Ich habe ein bisschen gesucht, aber nichts passendes extra gefunden.
Aaaalso. Dieser Thread geht zum einen an meine Mitstreiter in der Pokemon Quest Liga, sowie an alle anderen natürlich welche vielleicht mal gerne mitspielen möchten, uuuund an das Team welches die letzte Entscheidung fällt.
Um was es geht, sagt ja schon mein Titel.
Ich hatte in einem Thread mal irgendwann letztes Jahr von Änderungen der Gewinne bzw. Gewinnverteiligung gelesen. Ich habe erst naaaach dieser Änderung angefangen mitzumachen. Ich weiß also nicht, wie es vorher war.
Ich mache mir schon eine ganze Weile über die Gewinnverteilung, sowie auch die Höhe Gedanken.
Zum einen wünsche ich mir von diesem Thread eure Meinungen, wie ihr zu dem Ganzen steht, zum aktuellen und zu meinen Gedanken. Und, sollten wir in dieser Hinsicht gleich denken, den Wunsch an das Team, ob dies geändert werden könnte.
Das macht pro Generation 100 Münzen.
Um überhaupt EINE Quest abschließen zu können, müssen alle 3 Generationen gekauft werden.
Für einen einzigen Tag mit dem Maximalen Kauf, müssen wir 300 Münzen zahlen.
Des weiteren, reicht ein maximaler Kauf von einem Tag definitiv nicht, um auch nur eine Quest abschließen zu können. Das habe ich nun, durch das lange mitspielen gelernt.
Nun ist der Gewinn für den 1. Platz 500 Münzen.
Weiterhin bekommen die Plätze 2 und 3 genau die Selbe Höhe an Gewinn, wie alle anderen Plätze darunter.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unfair.
Wenn man sich mal dieses Jahr und auch Teil des letzten Jahres angesehen hatte, steigt die Quest anzahl (Punkte) immens.
200 Punkte, und somit die Niedrigste Quest, gleichzeitig nur 1, da bekommt jeder einen Gewinn. Gleichzeitig, sagen wir mal User A steht auf dem 3. Platz mit 5000 Punkten und User B mit 10 000 Punkten auf dem 2. Platz. Und der 1. Platz ist bei mehr als 100 000 Punkten.
Ich finde es ziemlich unfair, dass der 3. Und auch 2. Platz den gleichen Gewinn wie die Niedrigste mögliche Punktzahl welche sich auf Platz 4 bis xy befinden, bekommen.
Wenn man überlegt, wieviel Münzen wir da rein stecken, um die Boosterpacks zu kaufen. Ist da einfach unfair.
Und, ähm ich glaube außer der 1. Platz, bekommen alle anderen Plätze nur 50 oder 100 Münzen, ne? Das finde ich viel zu wenig. Gerade für den 2. Und 3. Platz.
Und auch 500 Münzen für den 1. Platz finde ich zu wenig.
In diesem Jahr und auch teils letztem Jahr, waren wir, auf den ersten 3 Plätzen immer mit Punktzahlen von 4 bis 6 Stellig. Ich will gar nicht ausrechnen, wieviel wir da ausgegeben haben.
Ich glaube desweiteren auch, daß dieser niedrige Gewinn, gleichzeitig teure Kauf von Boosterpacks viele User daran hindert an der Pokemon Liga mitzumachen.
Weil sie es sich überhaupt nicht leisten können. Die täglichen Münzen machen das nie wett. Die Gewinne ebenfalls sind nur ein Tropfen vom ganzen.
Ich weiß wie gesagt nicht, wie es vor der Änderung war.
Aber ich bin der Meinung, dass man due Höhe der Gewinne, so wie auch die Gewinnverteilung neu überdenken und anpassen sollte.
Was meint ihr dazu?
Was würdet ihr für gerecht halten?
Wie hoch sollte eurer Meinung nach der Gewinn aller Plätze jeweils sein?
Seit ihr mit der jetzigen Gewinnverteilung und Gewinnhöhe zufrieden?
Mononogatari – Die Wächter der Artefaktgeister, Band 11
Verlag: Manga Cult
Mangaka: Onigunsou
Story:
Die Hinrichtung der sechs Tsukumogami, die Hyoma endlich ins Herz geschlossen hat, kann er nicht widerstandslos hinnehmen. Doch noch ehe es zum Kampf kommen kann, taucht unerwartet Yuri auf und setzt ihre Spezialfähigkeit ein, die allen Tsukumogami in der Umgebung Schaden zufügt – und zu aller Überraschung bleibt auch das Yachimata-Oberhaupt nicht verschont. In der Zwischenzeit ist Sumire erwacht und eilt auf das Schlachtfeld, um ihren Vater zur Rede zu stellen …
Ganz gleich ob Nemeischer Löwe oder neunköpfige Hydra: kein Gegner war ihm je gewachsen und keine Aufgabe zu schwer. Herakles, der starke und gerechte Halbgott, sollte doch spielend mit einem Menschen fertig werden, und wenn er noch so verkommen ist. Doch Jack the Ripper ist nicht nur verkommen – er ist auch unfassbar durchtrieben. Und gerade, als es schien, dass Herakles siegreich aus dem Kampf hervorgeht, lässt der berüchtigte Serienmörder seine Falle zuschnappen …
Im Programmierklub geht es heiß her: Das Gerücht, dass Ba-reum heimlich mit dem temperamentvollen Yu-yeon anbandelt, verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Und als wäre das nicht genug der Schmach, muss sie sich auch noch eingestehen, dass an ihr wahrhaftig keine Programmiererin verloren ging. Nun ist guter Rat teuer! Um die Wogen zu glätten, bietet Ba-reums Schwarm Jae-hyeon ihr Einzelnachhilfe an. Diese Gelegenheit will sich die ehrgeizige Studentin keinesfalls entgehen lassen. Voller Vorfreude macht sie sich auf zu ihrer ersten Nachhilfestunde … wo sie ausgerechnet von Yu-yeon erwartet wird!
Seit Anbeginn der Zeit kämpfen die Götter des Olymps um die Kontrolle über die Erde und die Göttin Athene steht ihnen mit Hilfe ihrer Saints gegenüber! Als ein neuer Gegner die Bühne betritt, ist die Zukunft der Saints selbst in Gefahr.
Auf seiner Suche nach der Uhr der Apokalypse ist Chronos einen großen Schritt weiter: Dank der Ketten von Andromeda konnte er Prometheus befreien. Der Titan enthüllt, dass das Feuer des Olymp in Blue Graad in der heiligen Höhle von Kitej eingeschlossen ist und nur Athena sie öffnen kann. Nun ist ausgerechnet Saori, die gerade mit ihren Rittern Poseidon besiegt hat, auf dem Weg nach Kitej, um die Urne, in der die Seele des Gottes der Ozeane gefangen ist, zu übergeben. Was alle nicht wissen: Das heilige Feuer ist instabil geworden.
Das neue Schuljahr steht vor der Tür – und damit auch eine große Veränderung: Shikimori, Izumi und ihre Freundesgruppe werden in verschiedene Klassen aufgeteilt! Aber auch getrennte Räumlichkeiten können ihrer Freundschaft nichts anhaben, und die neuen Klassenkameraden sorgen für frischen Wind im gewohnten Alltag. Und unter ihnen ist niemand Geringeres als die beliebte Kamiya, die bis vor Kurzem noch ein Auge auf Izumi geworfen hatte …
Nach einem mysteriösen Todesfall erwacht Rinko Hanasaki in der Welt eines Romans zu neuem Leben. In ihrer Rolle als Nebenfigur Raeliana ist sie jedoch dazu verdammt, durch die Hand ihres Verlobten jung zu sterben. Um diesem Schicksal zu entrinnen, geht sie mit dem männlichen Protagonisten Noah einen heimlichen Deal ein, verstrickt sich dabei aber außerplanmäßig in Romanzen mit anderen Männern. Wird es Raeliana trotz dessen gelingen, sich aus dieser Misere zu befreien und ein neues Ende für sich zu schaffen?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung
Raeliana: Warum sie die Verlobte des Dukes wurde
Intro:
Joa, ist ok. Aber einmal reicht mir.
Zeichenstil:
Ist sehr gut. Entspricht dem heutigen Standard. Ich finde die Farben aber teils sogar kräftiger, als gewöhnlich.
Auf jeden Fall finde ich es gut.
Story:
Eine schöne romantische Story. Mit Witz, mit frechen, starken Charakteren. Die hat mir gut gefallen.
Ich würde es toll finden, wenn eine 2. Staffel kommen würde. Die Resonanz war wohl auch ziemlich gut, weshalb bzgl. einer 2. Staffel gemunkelt wird. Jedoch gibt es da keine tatsächlichen Angaben, ob es eine geben wird.
Auf jeden Fall hat mir der Ankme gut gefallen.
Outro:
Das Outro finde ich ziemlich schön. Das gefällt mir. :) Hatte ich mir jedes mal angehört. Oh, achja. Auch hier kommt ab und zu noch etwas nach dem Outro
Loveland Stadt. Der Tod ihres Vaters stellt eine junge Frau vor die schwierige Aufgabe, seine Produktionsfirma über Wasser zu halten. Doch dann begegnet sie vier außergewöhnlichen Männern, die ihr Leben noch weiter auf den Kopf stellen! Die Bedrohung einer gewaltigen Verschwörung ist plötzlich allgegenwärtig und es besteht Grund zur Annahme, dass diese etwas mit dem tödlichen Unfall und ihren verlorenen Erinnerungen zu tun hat. Deshalb muss die Wahrheit ans Licht gebracht werden – auch wenn die Suche danach mit unvorstellbaren Gefahren und Erkenntnissen verbunden ist …
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung
Mr Love: Queen’s Choice
Intro:
Für einmal angucken und hören, ist es ganz nett.
Zeichenstil:
Die Zeichnung/Animation ist recht gut. Nicht ganz so, wie der heutige Standard. Aber dennoch gut.
Ich finde nur, dass man die Protagonistin hätte, etwas erwachsener gestalten können. Diese sieht mir einfach zu jung aus für das was sie darstellen soll.
Und zwei der männlichen Hauptcharaktere verwechselte ich oft. Weil diese in meinen Augen sich echt verdammt ähnlich sahen. Zum Glück wurden meist deren Namen gesagt.
Story:
Ich dachte ganz am Anfang, als ich das Intro sah, dass dies ein seeehr kitschiger Romance Anime ist.
Aber da habe ich mich eindeutig geirrt. Der Anime ist ziemlich interessant und spannend. Es ist zwar Romance. Aber die Story hat einen Mix aus mystischem, Fantasy, Krimi und so was.
Tatsächlich glaubt man zwar durch das Intro zu wissen, wer zu den Guten gehört und wer nicht. Aber ich muss sagen, dass es zwei männliche Charaktere gab, denen ich nicht so wirklich glaubte. Ob ich richtig oder falsch lag? .. wer weiß ;).
Allgemein ist die Story in Ordnung. Allerdings kann man hier echt diskutieren. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach dem Charakter sagt, was Sache ist. Aber nun gut. So einzelne Dinge darf man nicht heraus friemeln. Denn das könnte man im Prinzip bei sehr vielen Animes.
Nun. Einmal gucken hat mir gereicht.
Outro:
Wie das Intro; Also es ist nicht gleich. Aber einmal angucken und hören reicht mir.
Nach dem Outro kommt immer noch etwas. Das ist ziemlich wichtig. Also beendet die Folge nicht einfach, wenn das Outro beginnt und ihr es nicht sehen möchtet. Sondern spult vor. Sonst verpasst ihr wirklich wichtige kurze Scenen. Diese Scenen werden NICHT wiederholt.
Den Anime gibt es auch in englischer Version auf Blu-Ray:
Haruto Minami ist unglaublich erfolgreich, überall strahlt sein Gesicht von Plakatwänden oder Werbebildschirmen auf die Passanten herab. Eben dieses Gesicht lässt Haruto viel jugendlicher wirken, als er eigentlich ist. Seit Kurzem führt er eine Beziehung mit dem fast zehn Jahre jüngeren, unnahbaren Studenten Yuma Kimura, muss diese jedoch aufgrund seiner Berühmtheit geheim halten. Haruto genießt die körperliche Anziehung, empfindet aber schon längst mehr für Yuma. Da er sich ein Liebesgeständnis von ihm wünscht, gerät Haruto ins Grübeln: Ob eine ordentliche Prise Eifersucht ihrer Beziehung auf die Sprünge helfen kann?
Jede Reise geht einmal zu Ende, und auch Chito und Yuuri steuern ihrem letzten Abenteuer entgegen. Die oberste Ebene der Stadt ist zum Greifen nah. Was die beiden Mädchen danach erwartet, bleibt ungewiss. Doch in einer Welt, die längst untergegangen ist, existieren weder Grenzen noch Regeln. Ganz gleich, was nach dem Ende auch kommen mag – alles, was zählt, ist, dass sie ihre nächste Reise gemeinsam antreten …
Ein Held nur für mich allein! Masahiro glaubt nicht an Helden. Als Mitglied einer kleinen Bande von Punks, die auf der Straße für Ärger sorgen, hat er keinerlei Perspektive für die Zukunft. Wer sollte jemanden wie ihn schon retten? Doch als ausgerechnet sein Lehrer sich als eine noch eine größere Plage auf den Straßen entpuppt und beginnt, Masahiro in Schutz zu nehmen, keimt in Masahiro ein neues Gefühl auf … Ist das Hoffnung? Oder mehr?
I think I turned my Childhood Friend into a Girl, Band 3
Mangaka: Banjo, Azusa
Story:
Sommer, Sonne, Strand! Die Foto-AG hat beschlossen, Arbeit und Freizeit zu verbinden und ihre nächste Session am Meer abzuhalten. Da darf das passende Outfit natürlich nicht fehlen. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn Hiuras Unsicherheiten kommen ihm unweigerlich in die Quere. Doch egal, auf welchen Badeanzug seine Wahl fällt, eines ist sicher: Es sind nicht die sommerlichen Temperaturen, die Midos Herz zum Schmelzen bringen werden …
JoJo's Bizarre Adventure – Part 4: Diamond is Unbreakable, Band 6
Mangaka: Araki, Hirohiko
Story:
Nachdem Josuke feststellen musste, dass er mal wieder völlig pleite ist, haben er und Okuyasu sich mit dem naiven Mittelschüler Shigechi angefreundet. Denn auch Shigechi ist ein Stand-Meister, und sein Stand Harvest hat die überaus nützliche Fähigkeit, Geld zu „ernten“! Doch bekanntermaßen hört bei Geld die Freundschaft auf. Und als Harvest einen Lottoschein findet, der ihnen sage und schreibe 5 Millionen Yen einbringt, entbrennt ein heftiger Kampf zwischen den drei Gierhälsen!
Dank den begnadeten Neuzugängen Kagami und Kuroko ist dem Team der Seirin-Oberschule keine Hürde zu hoch! Während Kagami im Rampenlicht glänzt, agiert Kuroko aus dem Schatten – so gelingt es dem ungleichen Duo mühelos, ihre Mannschaft durch die Qualifikationsturniere der Interhigh zu navigieren. Doch der wahre Test steht ihnen noch bevor: Auf dem Weg ins Finale erwartet sie das ungeschlagene Team der Shutoku- Oberschule – und darunter befindet sich niemand Geringeres als der Spitzenspieler Midorima …
Für das 2. Quartal, also das nun abgelaufene, kann man auch nichts mehr eintauschen.
Und für das 3. Quartal könnte man theoretisch und praktisch die Quests abschließen. Aber ich habe noch keinerlei Benachrichtigung bekommen bzgl. dem Ende der Season und der Punktestand (siehe Screenshot) ist auch nicht auf 0 gesetzt.
Scheint wie bei der Würfelliga, auch hier nicht ganz rund zu laufen.
Könnte das bitte behoben werden?
Denn im Prinzip können wir alle nichts einlösen, so lange das nicht richtig abgeschlossen ist.
Evtl. zu wenig user die würfeln, würde ich vermuten. Ist mir auch schon aufgefallen, dass gewisse Plätze sich dann anders verhalten bei Auf- und Abstieg.
Genau.
Und vorletzte Woche bin ich ja abgestiegen, obwohl ich auf dem 5. Platz war.
Also da scheint sich irgendein Fehler eingeschlichen zu haben.
Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens »Immortal Tatsu«. Allein die Nennung seines Yakuza-Namens ließ seine Feinde bis aufs Mark erschüttern. Und zurecht, denn Immortal Tatsu mäht schon mal im Alleingang ganze Banden nieder, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Doch das gehört ab sofort der Vergangenheit an: Tatsu beschließt, sein Leben zu ändern. Ab sofort sind Wertmarken, Töpfe und Staubwedel seine Waffen. Richtig gelesen, Tastu beschließt, Hausmann zu werden. So sehr er sich auch bemüht, sein Ruf ist ihm immer einen Schritt voraus… nur seine Frau lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken.
Zusätzliche Informationen:
Band 14 :
Yakuza-Hausmann zum Schockverlieben
Der Überraschungshit stürmt die japanischen Hitlisten, flutet innerhalb kürzester Zeit das World Wide Web: “Gokushufudou: The Way of the House Husband has been taking the manga world by storm.” und nun auch die Herzen der deutschen Fans!
Weitere Infos:
- Anime und Realfilm
- Gewinner 2020 des Will Eisner Comic Industry Awards in der Kategorie »Best Humor Publication«
Twisted Wonderland: Der Manga – Episode of Savanaclaw, Band 2
Verlag: Carlsen Manga
Mangaka: Yana Toboso, Suzuka Oda
Story:
Yu, eine gewöhnliche Oberschülerin, begegnet auf dem Heimweg von einem Clubwettbewerb einem mysteriösen Wagen und wird entführt. Als sie aufwacht, befindet sie sich in einer anderen Welt namens »Twisted Wonderland«?! Und prompt wird sie an der Schule Nightraven College angenommmen und begegnet vielen unterschiedlichen und manchmal gefährlichen Mitschülern. In »Episode of Savanaclaw« lernen wir vor allem das Haus eines der Großen Sieben, des Löwen Scar, kennen...
Band 2 :
Fantastischer Isekai-Manga in der Welt der Disney-Villains – Die neue Serie im TWISTED WONDERLAND Universium!
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen.
- Character-Design von Yana Toboso (BLACK BUTLER)
- Angekündigter Anime auf Disney+
Ein fesselnder Manga mit packenden neuen Abenteuern aus der düster-magischen Welt von TWISTED WONDERLAND!
Alles, was Fuko (UNLUCK) will, ist eine turbulente Romanze wie die in ihrem Lieblings-Shojo-Manga. Leider macht ihre Fähigkeit, anderen Menschen, die ihr körperlich zu nahekommen das größte Unglück auf Erden zu bescheren, diesen Wunsch unmöglich. Was läge da näher, als dem Spuk ein Ende zu setzen und sich von der nächstbesten Brücke zu stürzen?!
Doch bevor sie sich in die ewigen Jagdgründe aufmacht, fegt ein bocknackter, muskelbepackter Untoter (UNDEAD) sie buchstäblich von den Füßen! Ein Kerl, der einfach nicht sterben kann und sich darum seit Jahrhunderten nichts sehnlicher wünscht, als den eigenen Tod - trifft auf das Mädchen, das durch ihr UNLUCK genau jenem heißersehnten Tod in die Karten spielt.
Das lässt sich der ewig Lebende nicht zweimal sagen und rettet Fuko nicht nur vor sich selbst, sondern wittert in ihr und ihrer Pechsträhne auch die einmalige Chance, endlich selbst das Zeitliche zu segnen.
Unfreiwillig wird sie zu Andys, wie sie ihn liebevoll nennt, pikantem Experiment, um auszutüfteln, wie viel UNLUCK es wohl braucht, um gediegen ins Gras zu beißen. Während er sich daran macht, Wege und Möglichkeiten zu finden, das größte, anzunehmende Unglück aus Fuuko heraus zu kitzeln, taucht eine Geheimorganisation auf, die es ebenfalls auf die besonderen Fähigkeiten der beiden abgesehen hat und eröffnet die Jagd auf das ungleiche Duo.
Andys Pläne werden vorerst auf Eis gelegt und es beginnt eine turbulente Achterbahn voller Explosionen, Meteoriteneinschlägen, Blitz und Donner, Krach und Bumm, Reisen einmal durch die ganze Welt und quer durchs Weltall, in rasantem Tempo, mit knallbunter Action, einer Prise Romantik und einem krönenden Abschluss in der absoluten Vernichtung von allem – RAGNAROK!
Band 19 :
Liebeskomödie verpackt im impulsivsten Actionmix!
- Anime auf Disney+
- Abgeschlossen in 27 Bänden
- Action-Reißer der ganz besonderes witzigen Art - in spektakulären Bildern erzählt!
- Mix aus Action, Pech, LOVE, Geheimorganisationen bis hin zur Mythologie
Actiongeladener Manga mit Humor, Romantik und einem ungleichen Duo – Wenn Pech und Unsterblichkeit aufeinandertreffen herscht Chaos!
Hobin Yu ist das neue Phänomen im Internet. Der dürre Highschool-Schüler, der genug von den ständigen Schikanen seiner Mobber hat, schlägt zurück – und streamt die Kämpfe live ins Internet. Dank der Unterstützung eines geheimnisvollen Gönners wird er nicht nur reich, sondern auch berühmt. Doch kann Hobin in dieser gefährlichen Welt bestehen?
- Dieser Band ist komplett in Farbe.
- Actiongeladene Rache-Story mit packenden Kämpfen
- Kritischer Blick auf Ruhm, Gewalt und soziale Medien
- Spannende Charakterentwicklung und überraschende Wendungen
- Dies ist der 1. Band der Serie.
Mitreißender Action-Webtoon, der den Kampfgeist eines jungen Helden zeigt: der Webtoon-Hit zum gleichnamigen Anime auf Crunchyroll!
Ein verborgenes Kind und das Schicksal eines Königreichs
Laut einer Legende ist ein Volk, dem ein Drache erscheint, dazu bestimmt, Wohlstand zu erlangen. Nach langer Zeit wird in dem von Wüste bedeckten Königreich Rahan ein neuer Drache geboren, aber... als zerbrechlicher kleiner Junge! Bis der Junge erwachsen ist, wird er vom Kronprinzen in den Tiefen des Palastes versteckt. Doch eines Nachts stößt Suu, ein einfacher Diener aus dem Palast, der hofft, mit seinem Geliebten fliehen zu können, auf ein unerwartetes Geheimnis... Und so beginnt ihre Geschichte von Liebe, Besessenheit und Sehnsucht.
- Dieser Band ist komplett in Farbe
- Abgeschlossen in 10 Bänden
- Spice-Level: 1 von 4 Flammen. Erotik spielt in diesem Boys-Love-Titel eine kleinere Rolle. Ideal für Einsteiger*innen
- Mit toller Photocard in der 1. Auflage
Eine packende Geschichte über die kaiserliche Welt von Rahan und Suus Weg in die Freiheit (oder doch zu seiner großen Liebe?)
Der Frieden der Welt liegt in seinen Pfoten... Das zauberhafte Spin-off der SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS-Reihe!
Richard, ein ungestümer, junger Prinz aus dem Dämonenreich, erfährt schon früh im Leben, dass der Erfolg oder Misserfolg des Friedens mit dem Menschenreich von ihm allein abhängt. Die Last der Verantwortung auf den Schultern tragend begibt er sich auf eine Reise, um zu trainieren und eines Tages ein würdiger Herrscher zu werden. Ein ungewöhnliches Kopfgeldjägerduo stellt Richards sowieso schon turbulentes Leben schließlich auf den Kopf: Lavi, ein Kaninchendämon, und Subaru, ein Menschenmädchen, weichen fortan nicht mehr von seiner Seite... Die Abenteuer eines jungen, aber gutherzigen Prinzen beginnen!
- Wunderschöne Zeichnungen, die zum Träumen einladen
- Perfekt für Fantasy- und Shojo-Fans ab 10 Jahren
- Bekannt aus dem beliebten Anime SACRIFICAL PRINCESS AND THE KING OF BEASTS
- Vertraute Welt, neue Helden
- Abgeschlossen in 5 Bänden
- Dies ist Band 4 der Serie.
Magische Momente voller Fantasie und ungewöhnliche Freundschaften warten im brandneuen Sequel des beliebten Shojo-Mangas!