Beiträge von Miako
-
-
-
-
-
17 hallo kyosha
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich währe heute fast gestorben da währt ihr mich los gewessen
kyosha deine Zeilen stimmen mich traurig.
Ich kenne dich nicht und ich weiß absolut gar nichts über dich. Ich kann jedoch ohne jegliche Heuchelei sagen, dass ich es gut finde, dass du noch lebst.
Auch wenn meine Zeilen dir kein Trost spenden mögen, möchte ich trotzdem einen Gedanken mit dir teilen.
Wärst du gestorben, würdest du nicht wissen, ob es morgen nicht vielleicht einen Grund gibt zu leben.
Und ich für meinen Teil, habe absolut keinen Grund dich "los werden" zu wollen.
-
Radiant Staffel 1.
Die erste Staffel habe ich nun geguckt.
Ich muss sagen, dass die Art der Zeichnung mir allgemein nicht so zusagt.
Aaaaaber ich gebe jedem Anime eine Chance. Auch wenn mir mein Auge sagt "finde ich nicht schön". ;)
Und ich muss sagen, ich bin froh dass ich allem eine Chance gebe. Sonst wäre mir ein guter abenteuerlicher Anime entgangen. Ab der 3. Folge war mir die Art der Zeichnung dann auch vollends egal. Die Story macht das absolut wett.
Mit der 1. Folge gleitet man nicht in die Serie. Sondern man wird quasi mitten in das Geschehen rein geschmissen. Damit habe ich mich ein wenig schwer getan. In der 2. Folge bin ich jedoch dann mit der Story und der Aufmachung langsam warm geworden. Und ab der 3. Folge wollte ich immer mehr verfolgen.
Die Serie guckt sich wie ein (langer) Film. Es sind nicht pro Folge jeweils eine einzelne Story. Sondern es hängt alles zusammen. Oft enden Folgen mitten im Geschehen mit Cliffhanger. Sodass man gar nicht überlegt "Gucke ich noch eine Folge, oder lieber morgen?". ^^
Ich finde ihn wirklich sehr gut gemacht. Und es ist immer wieder amüsantes mit dabei.
Die erste Staffel hatte ein abgeschlossenes Ende, welches man als Kapitel betrachten könnte.
Und nun bin ich gespannt auf die 2. Staffel, welche ich gleich starten werde.
Also wer Abenteuer mag. Komödiantisches gepaart mit Fantasy und Magie (welche wirklich sehr schön gemacht wurde), dem kann ich den Anime echt empfehlen.
-
Da bin ich mal wieder und mag euch einfach wieder etwas zeigen.
Ich habe Mal etwas rausgekramt.
Ja ja, ich und Augen zeichnen xD. Mache ich einfach zu gerne.
Definitiv verbesserungsbedarf! Aber aller Anfang ist schwer ;).
:)
Bis zum nächsten Mal :).
-
Aufgewühlt, müde.
-
Müde, nachdenklich, sonst soweit ok.
-
Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern
.
Ein gutes neues Lebensjahr wünsche ich dir :).
-
-
Ich habe eine Frage.
Was ist mit den Plätzen 3, 6 und 8?
Werden die einfach nicht vergeben, weil einige die gleiche Punktzahl haben? :/