Gibst du Milch die Menschen konsumieren (können)?
Beiträge von OrangeDragon
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Grüppchenbildung mit Lästern und Gerüchten unter Erwachsenen
-
Woher stammt die Statistik? Ich Zweifel die Zahl nicht an, sondern frage mich ob diese im Kontext mit einem Thema (z.B. sexuelle Übergriffe innerhalb der Familie) genannt wurde.
Achso ja, der Zusatz stimmt sorry. Und dann gibt es natürlich die Dunkelziffern
-
Die Welt ist ein kranker Ort
Trigger
Spoiler anzeigen
Jeden Tag werden 54 Minderjährige in Deutschland sexuell missbraucht
Für manche Menschen ist die Hölle bereits auf Erden
-
Screenshot_20260820-132228~2.jpg
genauWhat society wants What women want to women to wear wear Posted in by Both is good. - iFunnyIFunny is fun of your life. Images, GIFs and videos featured seven times a day. Your anaconda definitely wants some. Fun fact: we deliver faster than Amazon.ifunny.co -
Isst du gerne FastFood
-
Ich habe letztes Jahr 2 meiner Lieblings-Idolgruppen ein Weihnachtspacket geschickt. Sie haben einen Stollen und für jedes Mitglied Plätzchen, eine Tasse vom Dresdner Weihnachtsmarkt, Plätzchen und eine Weihnachtskarte bekommen. Der Manager hat mir dann übermittelt das alles gut angekommen ist und sich alle gefreut haben. Als ich dann dieses Jahr bei Konzerten war haben sie sich selber noch einmal bedankt^^
Werde wohl dieses Jahr auch wieder was schicken.
Das ist ja cool :) hast du auf japanisch was draufgeschrieben? Ich hätte Angst die Plätzchen kämen ganz zerkrümelt an
-
Prügelst du dich öfters?
-
,,Genau im Mittelpunkt der Erde befand sich die Heilige Stadt Jerusalem, die im Osten an das irdische Paradies grenzte"
- Die Päpstin
-
-
Ungläubig. Ich sage dem Arzt, dass ich keine Medikamente nehmen darf, die Eigenschaft X oder Eigenschaft Y haben. Was macht er? Verschreibt mir Medikamente, die die Eigenschaft X haben. Erst letzten Monat hat er mir welche verschrieben mit Eigenschaft Y. Comedy für Doofe! Wie gut, dass ich immerhin niemals blind irgendwas einnehme. Das hätte mir gerade noch gefehlt.
Und was macht dein Arzt beruflich?🫠
Ich fühl mich verschwitzt und eklig, es hat geregnet aber es ist trotzdem warm
-
Wundervolle Cosplay- und Katzenfotos
-
YouTube kann genauso gut Teil eines Hobbys sein. Wenn jemand z. B. regelmäßig Videos über Fotografie schaut, Bildbearbeitung, sich mit Geschichte beschäftigt, Kochen, Nähen oder Sprachen lernen möchte, Gaming-Content verfolgt oder sich tief in ein Thema einarbeitet, dann ist das nicht grundsätzlich weniger „Hobby“ als ein Buch zu lesen oder so. Insofern würde ich nicht pauschal sagen, dass das Konsumieren von YouTube-Videos kein Hobby sein kann.
Du hast vollkommen Recht,
Ich hätte das differenzierter betrachten sollen, bin jetzt nur von Shorts und Kram ausgegangen der keinerlei Mehrwert hat.
Ich gebe zu, ich vergeude wenn ich mich langweile/niedergeschlagen bin zu viel Zeit mit YouTube Shorts. Und der Algorithmus ist furchtbar, weil ich sehr oft Sachen sehe die ich schon 2-3x angeschaut hab.
Aber ich hab z.b. eine Liste mit Rezept Shorts gespeichert und eine Liste mit Kraftsportübungen (Shorts und längere Videos gemischt). Die helfen mir sehr dabei zu lernen wie man welche Muskelgruppe aktiviert :)
-
100% – da gebe ich mir beim Frühstück machen auch am meisten Mühe.
Zu wie viel Prozent bist du bereit für die kommende Woche?
So 10% circa.
Zu wie viel Prozent magst du Trüffelmayo?
-
Ja mache ich regelmäßig. Da ich in einem Haus aufgewachsen bin wo alles aufgehoben wurde (alte Zeitschriften, Mathehefte, Verpackungen etc. (nur meine selbstgebastelten Sachen, die mir wichtig waren nicht)), möchte ich wenig Ballast wie möglich haben.
Hab eine Tasche wo alles reinkommt was weg muss. Gerade versuch ich bei Kleinanzeigen bisschen Zeug von meinen verstorbenen Mäusen loszuwerden

-
Hey :) willkommen
-
japanischen blumenförmigen Croûtons
Sicher das das Croûtons sind und nicht eher Fu (Weizengluten)?
Btt: hatten gerade lecker Steak vom Argentiner.
Ne bin mir nicht sicher 🤣 ja das kann gut sein, Google Lens übersetzt die Kanji merkwürdig
-
Buchstabensuppe mit japanischen blumenförmigen Croûtons
-
Protein-Riegel aus dem DM und ne Cola Zero. Heute Abend werde ich wohl Pizza essen, wenn ich fertig vom Einkaufen zurück bin.
Hab mir auch gestern zwei gekauft ♥️ den Crispy-Stracciatella und Kokos-Mandel-Geschmack
-
Kostenlosen Kaffee beim TÜV