Ich spiele nur selten Story games aber wenn dann 100%. Meistens spiel ich Competetive Online Games da gibts dann ja eh kein "durchspielen".
Zu wie viel % am Tag laufen digitale Medien bei dir (TV, Musik...)?
Ich spiele nur selten Story games aber wenn dann 100%. Meistens spiel ich Competetive Online Games da gibts dann ja eh kein "durchspielen".
Zu wie viel % am Tag laufen digitale Medien bei dir (TV, Musik...)?
Naja würde ich nicht aktiv helfen. Ich bin zwar generell für die Sterbehilfe aber solange das nicht gesetzlich reglementiert wird ist das eben verboten. Ich könnte mir aber vorstellen in dem fall dann zum Aktivist zu werden, eine Petition zu starten und vielleicht etwas Medienrummel dafür generieren.
Wenn ich so drüber nachdenke, angenommen es ist eine von mir geliebte Person (enge Familie, also Geschwister oder Eltern) und diese Person mich wirklich darum anfleht, würde ich es wohl nach mehreren längeren Gesprächen tun. Für eine geliebte Person hinter Gitter zu kommen damit diese nicht mehr leidet scheint mir dann doch sinnig.
Wenn du ein Gesetz erlassen dürftest (oder ein aktuelles löschen) ohne das es jemand verhindern kann, welches wäre es?
Morgane Boullier macht Sumi-e gemälde. Sie ist eigentlich Französin, lebt aber inzwischen in Japan seit einigen Jahren. Hab davon einige im Wohnzimmer an der Wand hängen. Eine sehr schöne minimalistische kunstform.
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ui schwierig! Ich würde Riechen oder Schmecken opfern. Viel geschmack nimmt man über das riechen wahr, daher wäre geschmack vermutlich das was weniger auffallen würde aber ich denke mal das wäre quasi gecheatet und der gedanke ist das man dann auch über den geruch keinen geschmack mehr aufnimmt aber dennoch wäre ich wohl bei Geschmack obwohl ich sehr gerne Koche und Esse...
Verstärken ist aber auch eine schwierige wahl. Hören wäre schon krass weil man damit alles um sich herum erfassen kann, aber will man das? Sehen wäre natürlich auch cool damit man auch in großer Distanz sachen sehr gut erkennen kann und man dabei mehr auch sachen fokusieren kann die man auch sehen will anstatt wie bei hören einfach alles mögliche hört. Fühlen wäre aber auch echt krass. Wenn man dann alles intensiver wahrnimmt könne die ein oder andere beschäftigung noch viel interessanter werden ;) aber dafür hätte man auch vermutlich mehr schmerzen wenn man mal wieder nachts mit dem Zeh den Tisch verrückt :D
Ich würde wohl hören nehmen.
Ich würde die frage gerne direkt an die nächste Person weiter reichen. Möchte da noch eine Meinung zu hören :D
Also, was wäre wenn du einen deiner Sinne opfern müsstest, dafür aber ein Anderer weit über jedes menschliche Mass hinaus verstärkt würde. Für welchen Tausch würdest du dich entscheiden?
Nicht nur als Kind :D
Hast du dir schonmal etwas gebrochen?
Schaue gerade Iwa-kakeru. Ist absolut furchtbar finde ich :D aber ich fand es einfach lustig das es einen Anime zu meiner aktuellen Lieblingssportart gibt welche sich eigentlich nicht gut für einen Anime eignet. Bei Free! dachte ich auch zuerst das es als Anime nicht funktionieren könnte, aber Free fand ich dann doch echt gut aber der Anime war auch deutlich besser gemacht als Iwa-kakeru.
Ikigai von Ken Mogi
Ikigai - (Ken Mogi) - 978-3-8321-9899-2 | DuMont Buchverlag
Übrigens auch schon gelesen und für Gut befunden ;)
Ich geh das ganze Wochenende Arbeiten... runter die Hände :D
Hammer
BOAH! Seit ich vegan bin nicht mehr dran gedacht aber dürfte mit Hafersahne auch wunderbar funktionieren, denke ich.
ESSEN! Ich fahr gleich in den Supermarkt und probier das morgen aus! :D
Koriander?
Essen!
Edamame?
Wenn ich meine größte Stärke nennen müsste wäre es wohl meine Vielseitigkeit.
Ich hab einfach an super vielem Spaß, begeistere mich schnell für alles mögliche und steigere mich dann auch gerne richtig tief rein. Dadurch kann ich ziemlich viele dinge und verstehe auch komplexere Themen recht schnell. Bin dafür eben eher selten in etwas herausragend. Oft über dem durchschnitt aber selten Super :D
Allerdings wenn ich dann mal an etwas keinen Spaß finde, ignoriere ich das dann so gekonnt das ich nicht mal im Ansatz etwas damit anfangen kann.
Ich wäre schwer begeistert! Uuuuund dann würde ich realisieren wie creepy das ist und hätte etwas angst. :D
Was wäre wenn du ala "Und täglich grüßt das Murmeltier" jeden Tag, den gleichen Tag wieder erlebst?
Ja, Sport und gesunde Ernährung für den Körper und Finanziell hab ich früh ein Haus gekauft damit ich später mal keine Miete zahlen muss / das Haus vermieten oder Verkaufen kann. Je nach Situation eben.
Betreibst du Mealprep (Vorkochen für die Woche)?
Ich schaue aktuell Jujutsu Kaisen mit Shin an.
Er hat mich dazu überredet den Anime anzusehen.
Das Opening ist ja mal richtig nice! Das werde ich bestimmt nie überspringen. Die Geschichte finde ich bislang interessant und ich bin gespannt drauf, in welche Richtung sich die Sache mit dem „König der Flüche“ entwickelt wird. Die Kämpfe wirken ebenso vielversprechend. Generell mag ich düstere Action und die Charaktere sind soweit auch ziemlich sympathisch. Ich mag Gojo jetzt schon, obwohl ich noch gar nicht so viel über ihn weiß. Man bekommt definitiv Lust auf mehr und obwohl die Story düster, brutal sowie ernst ist, bringt der alberne Humor einen auch zum Schmunzeln.
Bin ich jetzt auch gerade dran nach dem ich mit Dr. Stone durch war. JJK ist tatsächlich extrem gut. Outro "Lost in Paradise" ist so geil! Leider nicht die ganze Zeit-.-
Haus abbezahlen, ganz weit hinten im Garten ein Tinyhouse hinbauen, in dieses ziehen und das Haus vermieten. Lastenrad kaufen und den rest Anlegen. Und dann gaaaanz entspannt das Leben genießen. Also so viel würde ich garnicht ändern. Man hätte nur weniger bedenken ob das geld reicht.
0% Ich geh gerne mal feiern aber das ist dann doch irgendwie das falsche. Wobei wenn mich paar Leute fragen würde, würde ich wohl auch dort hin gehen :D
Zu wieviel Prozent schaust du Anime/Serien fertig wenn du sie angefangen hast?
Wenn von einem viel zu viel verlangt wird und der Gegenüber, der dies verlangt, das zu 100% weiß. ><
Vielleicht wird ja vom Gegenüber aber auch nur versucht das meiste aus einem rauszuholen? Kommt dann halt auch auf die Art an. Aber sonst versteh ich die aussage :D
Tinder und Co xD