vielleicht so 10%. Ein paar Übereinstimmung gibt es schon immer mal aber ich vergleich mich da selten mit.
Zu wieviel Prozent kochst du dir Essen?
vielleicht so 10%. Ein paar Übereinstimmung gibt es schon immer mal aber ich vergleich mich da selten mit.
Zu wieviel Prozent kochst du dir Essen?
Alles anzeigenHi und herzlich willkommen bei uns. :)
Wir sind ja quasi Nachbarn. Ich wohne aktuell in einem Vorort von Pirmasens(zugezogen). :D
Und ja, einen Discord gibt es, wird aber kaum genutzt.
Ach, sehr geil :D
Vielen Dank an alle hier für den netten Empfang :)
Ich bin aktuell mal wieder voll im Boulder-Wahn. Alle 2 Tage findet man mich in der Halle :D hät mal mega bock im freien zu Bouldern oder auch mal Seilklettern in Angriff zu nehmen.
Ansonsten mach ich aber eigentlich generell einfach gerne Sport. Rennrad, Trekking, MTB, Volleyball, Calisthenics, Schwimmen... Egal was, ich find das macht alles Spaß. Zu zweit oder mehr ist aber alles geiler, also falls jemand aus der Südwest-Pfalz ist, gerne melden :D
Früher hab ich noch Tisch-Tennis und Fussball gespielt aber wenn man dann erstmal in der Arbeitswelt ist, hat man da einfach nicht mehr genug Zeit in einem Verein aktiv zu sein. Oder zumindest hatte ich dann keine Lust mehr in einem Verein zu sein. :D
Dr. Stone
Ich weiß, schon quasi ein alter Hut aber ich hab in letzter Zeit viel verpasst und muss bisschen was nachholen :D
Hat generell eine angenehme Stimmung und ist finde ich ganz gut um auch einfach bisschen nebenher beim Kochen oder so laufen zu lassen. Also der Story kann man auch entspannt folgen wenn man nicht fullfocus drauf hat.
Einen wunderschönen guten Tag euch allen,
ich wollte mich dann auch einfach mal kurz vorstellen. Ich bin Sascha oder eben proph. (für prophet), bin 32 und komme aus einer kleinen Stadt zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken.
Ich bin so ein bisschen ein Jack of all trades. Ich mag Animes, Videospiele, Brettspiele, Sport (Bouldern, Radeln, Fitness...), Wandern, Serien, Filme, Ausgehen... das könnte ewig so weiter gehen ;D
Da ich bisschen mehr Zeit habe aktuell dachte ich, ich suche mir mal eine Community auf die ich lust habe und hier bin ich nun :D
Freue mich schon viele von euch kennen zu lernen und erwarte gute Gespräche ;D
ps.: Gibt es hierzu eigentlich einen Discord?