Habe da mal geschaut, aber das Entscheidende Killer Feature um mich dauerhaft auf so eine Seite zu ziehen fehlt allen: Der Sprach Filter. Sobald ich einstellen kann "Zeige mir nur Animes mit Deutscher Synchro" und "Informiere mich über neue deutsche Synchros in meinen Favorisierten Kategorien" bin ich dabei. Ohne dem geben mir diese Seiten keinerlei Mehrwert gegenüber meinen Watchlisten bei den vorhandenen Streaminganbietern.
Beiträge von Solo Player
-
-
Finde ich ok, den Charakter Jon Snow finde ich recht ausgelutscht.
Wenn schon Charaktere aus der Originalserie in den Mittelpunkt eines Spin Offs gestellt werden sollen dann bitte jemand wie Aria Stark, die hat mehr Potenzial für eine interessante Handlung. Oder die Vorgeschichten von Personen wie Lord Varys.
Generell fände ich Serien die entweder weit vor oder nach der Originalserie laufen und gänzlich andere Charaktere behandeln am Besten. Die bestehenden sind für mich auch wegen dem etwas unrühmlichen Ende der Serie teilweise verbrannt.
-
-
Nächste Discord Lernrunde ist am
23. April 2024 um 19:00 Uhr
Inhalt: Kapitel 2 des Lehrbuchs "Japanisch, bitte!"
Inhalt der Lernrunde ist das besagte Kapitel, aber auch allgemeine Fragen zum japanischen oder gerne auch Rückfragen zum vorherigen Kapitel. Da die ersten Kapitel noch nicht so viel Inhalt hergeben für ausgedehntes "wir reden auf Japanisch" um die Inhalte zu vertiefen wird sowas erst so ab Kapitel 3 oder 4 statt finden. Statt dessen klären wir eben allgemeine Fragen zu den Inhalten, tauschen Tips und Erfahrungen beim bisherigen Lernen aus und so weiter.
Weiterhin ist jeder Interessierte Willkommen. Wir planen die Kapitel des genannten Lehrbuches im 2 Wochentakt durchzunehmen und bis Jahresende mit diesem durch zu sein um dann fortgeschrittene Inhalte anzugehen.
-
-
-
-
-
Ich denke mal es ging um den stark missbräuchlichen, suchtgeprägten Konsum, der halt schon oft Leute betrifft bei denen die Lebensumstände der Betroffenen dies "begünstigen".
Das der überwiegende Teil der Konsumenten gerade bei Cannabis dies konsumiert weil sie einfach gerade Lust drauf haben, und nicht weil sie irgendwas unterdrücken wollen damit, dürfte klar sein. Das sind ja auch die unproblematischen Konsumenten die das bewusst machen, die in der Regel wissen was sie tun, und denen man das erst Recht nicht verbieten muss weil es erwachsene, selbst bestimmte Personen sind.
-
Ich finde es nur kritisch alles so 100% positiv zu sehen
Das macht ja keiner. Die Befürworter sind halt nur der Meinung, das die positiven Aspekte überwiegen. Was halt primär daran liegt, das im Grunde alle negativen Aspekte, die mit dem Konsum von Cannabis einhergehen, bei einem Verbot nicht wegfallen und genauso zum Tragen kommen da die Leute es so oder so konsumieren wenn sie das wollen. Es geht einfach nur darum festzustellen, das die Verbotspolitik gescheitert ist, in einer an sich freien Gesellschaft wie der unseren auch immer scheitern wird, und es daher sinnvoll ist als Gesellschaft auf die Vorteile, die eine Legalisierung mit sich bringen kann, nicht länger zu verzichten.
-
-
-
-
right
-
D A _
_ A N D E L N D E
_ _ _ L _ _ _
R T I -
_ A _
_ A N _ E _ N _ E
_ _ _ _ _ _ _
R T -
_ A _
_ A N _ E _ N _ E
_ _ _ _ _ _ _
-
_ A _
_ A _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
-
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
-
Ich komme gerade überhaupt nicht vorwärts, da ich scheinbar eine richtige Pechsträhne habe :/ Seit über eine Woche nicht 1 legendäres Item, bei 21 fehlenden Items... Ich bin auf jeden Fall raus aus dem Höschen-Rennen, auch wenn es seit einiger Zeit sowieso nicht mehr mein Ziel war. Ich bin froh, wenn ich es dieses Jahr überhaupt kriege
Geht mir genauso. Ich kann mich gar nicht dran erinnern wann ich zuletzt eine Karte bekam die mir noch fehlt, oder überhaupt einmal was Lilanes.