Challenge...
Beiträge von Solo Player
-
-
Eine Sucht ist immer problematisch. Denn Sucht bedeutet immer auch einen gewissen Kontrollverlust beim Umgang mit der Sache, und ein Kontrollverlust ist immer ein Problem. Weiter bedeutet Sucht für mich auch das ein Schaden entsteht. Das muss kein physischer sein, ein psychischer reicht auch.
Viele Beiträge hier (auch mein vorheriger) sind daher natürlich nur bedingt ernst zu nehmen, da es nicht wirklich eine Sucht ist was dort aufgeführt wurde. Nur weil man etwas überdurchschnittlich oft konsumiert und einfach gerne mag/macht ist das noch lange keine Sucht.
-
Hab mir heute alles gekauft was fehlt. War zwar teilweise teuer, aber ich kann ein Strich drunter machen.
-
-
-
Meine Lieblingssorten sind
Jever Pils
Guinness
Leffe Bruin
Bevorzugt aus der Dose (qualitativ halt das Beste Bier) und dann in ein Glas gefüllt.
-
-
-
-
-
-
-
Mein 3. und letztes Hauptteil habe ich gerade bei einem anderen Anbieter neu bestellt. Vom ersten kommt es einfach nicht an, dabei wurde es wohl Samstag versandt.
-
-
-
-
Nein die haben geschrieben sie nehmen kein hermes
Generell kann man Packstation Adressen eindeutig erkennen, und das man die dann auch mit dem Anbieter versenden muss, von dem die Packstation ist, dürfte klar sein. Im Zweifel halt den Adressaten anschreiben und um eine Alternative Adresse bitten wenn der entsprechende Anbieter keine Option für den Versand ist.
-
Oh welch Ehre, auch wenn ich natürlich ohne etwas HIlfe nicht so fix drauf gekommen wäre. Aber schon geil die erste Nicht-Teamlerin zu sein die den Award für heute hat
Pffft, Abstauberin.
-
Da ich auch immer schon einen kaufen wollte, bisher aber auch nur die billigen auf meiner Wunschliste bei BigA stehen hatte, habe ich statt dessen nun auch mal einen von Reishunger bestellt. Den Black Friday Rabatt gab es ja auch noch. Wenn man hier schon nebenbei so kompetent beraten wird.
Bei mir ist es aber der Kleinste von allen geworden. Der hat immer noch 0,6 Liter, das reicht mir.
-
Notiz: Falls LadyMell irgendwann mal mein Wichtelkind ist, nicht die Katzenbürste über dem offenen Wichtelpaket sauber machen.