_ _ _ _ _ - _ _ _ _ _
Beiträge von Solo Player
-
-
Tongari Boushi no Atelier
-
-
-
-
-
-
-
Am Wochenende habe ich mir Dark Star angesehen. Mein WOW Sparabo läuft ja diese Woche aus, und da musste ich den vorher noch mitnehmen. Den hat sonst glaube ich kein Streamingportal im Angebot. Der Filme ist ansonsten wirklich nur was für Fans. Man merkt dem Film den Low Budget Faktor halt deutlich an. Aber er ist trotzdem gut gemacht, hat ein paar witzige Dialoge und ist eine tolle Hommage an 2001. Wer den gesehen hat und mag der sollte sich Dark Star auch mal gönnen. Er ist halt auch einer der ersten Filme von John Carpenter, und schon deswegen ein Stück Filmgeschichte.
-
Am Ende interessiert sowas sowieso immer nur eine kleine Bubble an Leuten. Solange es die Zuschauerzahlen nicht groß beeinflusst, und das bezweifle ich dann doch, sitzt man das halt aus. Da die Masse der Zuschauer das vermutlich nicht einmal mitbekommt, und vom Rest die Mehrheit das vermutlich auch richtig einordnen kann, sind sowas immer eher Randnotizen die kaum Folgen haben. Kennt man ja aus der Videospielbranche auch zur Genüge.
Edit: Was den angegebenen Grund für die Recap Folge angeht frage ich mich aber dann doch, wann die sowas synchronisieren. Wird das wirklich laufend während des Ausstrahlens gemacht, so das die nächsten Folgen noch gar nicht fertig gesprochen sind? Ich kann mir das kaum vorstellen und würde ja erwarten, das die Aufnahmen und auch der Schnitt zu Beginn der Ausstrahlung ersten Folge im Januar allesamt fertig waren und die Staffel da im Grunde komplett vorlag. Bei der deutschen Synchro kaufe ich denen ab das die später fertig war, und die Version daher zeitversetzt gezeigt wird. Im Grunde kann man sich hier über 2 Wochen ja sogar freuen, so eine zeitnahe Synchro hat man ja auch eher selten.
-
Gilt diese Hasswelle denn den ganzen Anime? Das betrifft doch am Ende nur die eine Folge die so mies bewertet wurde.
Ich kann schlechte Kritik an der Folge ein bischen aber auch verstehen. Nach 7 Folgen ist das so oder so unnötig. Die Arbeit hätte man besser in andere Dinge stecken können. Warum ich einen Anime, den ich eigentlich so toll finde das mir diese Recap Folge sauer aufstößt, deswegen als ganzes haten sollte ist für mich aber nicht nachvollziehbar. Wobei online haten für mich eigentlich ja generell nie nachvollziehbar ist.
-
-
Ryomou Du musst dann auch ein Neues Rätsel starten wenn du auflöst.
-
-
-
I wie Iiiiiiih
-
-
-
B _ A _ K
_ _ O _ E R
T N P I M F S D -