Beiträge von Solo Player
-
-
Dann mal den nächsten:
_ _ _ _ _
_ _
-
A Destructive God Sits Next to me
-
-
-
-
-
-
I wie Iiiiks
-
Beach Girl?
-
-
N3rdine Da du einer der Initiatoren bist wäre das wirklich sehr Schade. Ansonsten ist da ja noch die Idee z.B. über die hier mal erwähnten Sub Foren, die als Ersatz für Klubs kommen sollen, zu nehmen. Da könnte man ein ein rein schriftliches Lernen hinbekommen. Ich könnte mir denken, das es einige gibt, die das begrüßen würden. Auch weil ja nicht jeder die Zeit hat an Discord (oder was auch immer) Besprechungen teilzunehmen und terminlich etwas unabhängiger bleiben möchte.
-
-
Ich verkaufe ein A.
-
Solche Dinge würde ich auch erst dann besprechen. Dafür ist der Termin ja da.
Aber 2 Gruppen zu machen ist vermutlich so oder so sinnvoll. Sei es wegen Lerntempo, oder getrennt nach Vorwissen, oder weil die Leute unterschiedlich Zeit für Online-Meetings haben.
-
Von denen, die mitgemacht haben an der Umfrage, haben bisher ja alle unter anderem für den Mittwoch kommender Woche gestimmt. Wenn da bis zum Wochenende nicht nur noch Gegenmeinungen kommen würde ich den Termin einfach mal fix machen. Alle wird man so oder so kaum an einen Termin zusammen bekommen.
Wenn wir aber schon so lange brauchen für ein kleines Plauderstündchen um Ideen zu sammeln wie wir vorgehen wollen und was wir überhaupt so machen wollen, wie schwer wird das dann die Termine festzulegen fürs gemeinsame Lernen?
-
-
Da Gate ja einer meiner Lieblings-Animes ist habe ich mir mit Rory Mercury gerade die bisher teuerste Anime Figur in meiner Sammlung gegönnt. Bin gespannt, wann sie ankommt.
Was die Serie angeht hoffe ich ja auf eine 3. Staffel. Die Serie ist ja auch in Japan sehr erfolgreich und beliebt, was die Chancen ja erhöht. Und Story-Material geben die Vorlagen ja auch alle her. Ich war sogar schon kurz davor mir den kompletten Manga zu bestellen, wäre dann aber auf Japanisch gewesen. Andere Übersetzungen gibt es ja bis heute nicht. Evtl mache ich das ja nochmal wenn das mit dem Japanisch Lernen mal geklappt hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel mehr als der Trailer ist bisher weiterhin nicht bekannt. Da ich mich ungemein auf die Serie freue, und sie schon am 12. April starten wird, was nicht mehr so lange hin ist, erstelle ich trotzdem schon einmal den Thread dazu.
-