Am Ende interessiert sowas sowieso immer nur eine kleine Bubble an Leuten. Solange es die Zuschauerzahlen nicht groß beeinflusst, und das bezweifle ich dann doch, sitzt man das halt aus. Da die Masse der Zuschauer das vermutlich nicht einmal mitbekommt, und vom Rest die Mehrheit das vermutlich auch richtig einordnen kann, sind sowas immer eher Randnotizen die kaum Folgen haben. Kennt man ja aus der Videospielbranche auch zur Genüge.
Edit: Was den angegebenen Grund für die Recap Folge angeht frage ich mich aber dann doch, wann die sowas synchronisieren. Wird das wirklich laufend während des Ausstrahlens gemacht, so das die nächsten Folgen noch gar nicht fertig gesprochen sind? Ich kann mir das kaum vorstellen und würde ja erwarten, das die Aufnahmen und auch der Schnitt zu Beginn der Ausstrahlung ersten Folge im Januar allesamt fertig waren und die Staffel da im Grunde komplett vorlag. Bei der deutschen Synchro kaufe ich denen ab das die später fertig war, und die Version daher zeitversetzt gezeigt wird. Im Grunde kann man sich hier über 2 Wochen ja sogar freuen, so eine zeitnahe Synchro hat man ja auch eher selten.