Ich spoilere schonmal das ich hier Fotos meines Balkon Growing posten werde.
Beiträge von Solo Player
-
-
Muss ich mir mal ansehen, das würde mir ja was die Sammlungen angeht schon reichen.
Das mit dem Marktplatz ist ja schon an der passenden Stelle vorgeschlagen. Das wäre halt wirklich eine tolle Sache, nicht nur für die DB Sachen.
-
richtig
-
kein V
R I _ _ R _
_ E _ _ E _ _
-
Ich hätte die Legalisierung auch anders gestaltet. Zum Beispiel hätte ich Kiffen in der Öffentlichkeit verboten, und das nur in privaten Bereichen erlaubt. Das würde viele Probleme lösen, auch diesen Kram mit dem "Nicht in der Nähe von Spielplätzen" und sowas, was ja eh schwer kontrollierbar ist (Soll die Polizei da nun mit dem Maßband messen ob das noch 90 oder schon 100m Abstand sind?). Dann hätte ich das ganze über lizensierte Shops geregelt, die wiederum ihre Ware nachweislich von lizensierten Anbauern in Deutschland beziehen müssen. Sowas würde meiner Meinung nach einfach schon sehr viel regeln. Leider verstößt diese meiner Meinung nach sinnvollste Option wohl gegen EU Recht die nun beschlossene dagegen anscheinend irgendwie nicht. Verstehen kann das wohl keiner.
Problematisch ist nun auch das die aktuelle Regel viel Handhabe für Missbrauch bietet. Dieser würde dann am Ende wohl zu einer Rücknahme der Legalisierung insgesamt führen, da am Ende natürlich nicht zwischen den Vorteilen einer Legalisierung an sich, und den Nachteilen falscher Vorgehensweisen unterschieden werden würde.
-
kein Y, kein F
Hatte aber ein R übersehen....
R _ _ _ R _
_ E _ _ E _ _
-
kein L
R _ _ _ _ _
_ E _ _ E _ _
-
R _ _ _ _ _
_ E _ _ E _ _
kein A
-
Ich selbst habe mir glaube ich ein Item gekauft bisher, weil ich es für eine Sammlung haben wollte. Und einmal einen versteinerten getauscht. Das wars. Ich sammle erst einmal so vor mich hin, und wenn ich die Masse habe fange ich an den Rest zu ertauschen. Bis dahin sollten die Fehlenden auch relativ gut verfügbar sein. Ich hab nicht vor der erste zu sein der alles hat. Warum auch, sobald man bei 100% ist, ist der Spaß an der Sache ja vorbei.
Was mir auch fehlt, und das nicht nur bei diesem Pack, ist die Übersichtlichkeit. Den Marktplatz würde ich vielleicht sogar etwas mehr zum Kaufen nutzen, wenn ich schon in der Liste erkennen könnte was mir fehlt. Und eine Liste mit allen Sammlungen zum Pack in schöner Übersicht mit der Info "x von y gefunden" wäre auch cool. Oder gibt es das und ich hab das mal wieder nur nicht gefunden?
-
Dann mal los:
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
-
Fushigi Yuugi
Ich rate mal ins Blaue, immerhin kommt dein Charakter daher...
-
-
-
Also wenn Gras nicht so miefen würde, hätte ich rein gar nichts dagegen. Ich komm ja auch nicht auf Zigaretten klar. Aber gut, wenn der Bundestag so entscheidet, dann ist es halt so. Soll jeder rauchen was er will. Hauptsache, ich muss nicht mitrauchen.
Rauchen kann ich auch nicht ab, ich könnte nicht einen Zug an einem Joint nehmen. Aber zum Glück kann ich mir ja meinen Tee kochen oder einen auf Brownie- und Pizzabäcker machen.
-
Nix ist, wer mitraten will muss auch für Rätsel sorgen. Also go!
-
Welchen Sinn hätte denn Mehrfach Sammeln?
Ich will auch einfach nur alle Awards irgendwann haben.
-
Ich denke schon, dass kleine Unterschiede in den Erfahrungen (zB mit wem man unmittelbar vorher gesprochen hat) ziemliche Unterschiede bei zB der Beurteilung einer Situation machen können.
Dass man gleich "tickt", muss nicht unbedingt heißen, dass man immer die gleiche Meinung hat oder gar über das gleiche Wissen verfügt.
Ich habe mich jetzt erst einmal wortgetreu an das theoretische Szenario der Überschrift gehalten. Also das ich wirklich mir selbst begegne, nicht jemandem anderen der nur ähnlich tickt. Und in dem Fall gilt für mich wirklich meine Aussage.
Wenn es um ein natürlich auch realistischeres Szenario ginge, also einem anderen Menschen zu treffen, der mir nur ähnlich ist, dann sieht die Sache natürlich anders. aus. Hier wäre die Frage, wie ähnlich diese Person mir ist. Und von was für ein Begegnen oder was für eine Beziehung reden wir.
Oder anders: Ich verstehe mich langfristig am Besten mit Menschen, die ähnlich ticken wie ich, aber eben nur ähnlich. Also Menschen, die schon die gleichen Interessen haben, hier im Detail aber eben doch auch mal andere Geschmäcker. Denn genau diese Differenzen machen es dann interessant.
Für nur einmalige Begegnungen finde ich dagegen durchaus Menschen am Interessantesten, mit denen die Unterschiede im Lebenslauf sehr extrem sind. Mit solchen Menschen Erfahrungen über das Leben auszutauschen, komplett andere Perspektiven aufgezeigt zu bekommen, all das macht solche Begegnungen reizvoll.
-
Live dabei via Bundestag-TV
Das Cannabisgesetz zur Legalisierung von Besitz und privatem Anbau wurde angenommen.
Dann bin ich ja mal gespannt wie lange das so ist, und ob es von der nächsten Regierung nicht wieder verboten wird.
-
-