Beiträge von Solo Player

Ist dann 1 = -1, weil (1)² = (-1)² ist? :frosch:

In der Mathematik ist 0,(9) aber das gleiche wie 1. Dafür gibt es diverse Beweisrechnungen.

Die einfachste ist 1/3 = 0,(3) -> Multipliziert jeweils mit 3 -> 3/3 = 0,(9) -> 1 = 0,(9)

Miako

Aah, ok, dann war das die erste Staffel. Dann müsste aber das mit dem "Ich baue meinen eigenen Reaktor" und den Feuermeldern in der 2. gewesen sein. War mir nicht mehr sicher was wann war. Ich meine die Folge in der am Ende ein Haufen Leute in Strahlenschutzanzügen vor der Tür stehen. :D

Auf jeden Fall sind die "Das FBI kam zu Besuch" Geschichten bereits durch, ich meine nicht, das da noch was in TBBT Erwähnung fand was bis zur 5. Staffel Young Sheldon fehlt.

Ich wäre von mir selbst total gelangweilt und hätte kein Interesse daran mit mir irgendwie zu verkehren. Einfach deswegen, weil ich ja in allen Belangen gleich wäre wie mein anderes ich. Was soll ich mit jemanden anfangen der in jedem Punkt genauso ist wie ich, so denkt wie ich, die gleiche Meinung hat wie ich, und über das gleiche Wissen verfügt wie ich? Ich schätze Menschen, die mir neue Ideen geben, mit denen ich auch mal diskutieren oder sogar streiten kann, die mir neue Dinge zeigen, die mich aus meinem Alltagstrott herausholen und die mich im Zweifel ergänzen, statt zu kopieren. Ich könnte mit mir selbst daher wenig anfangen.

Habe mir die beiden Progressive Filme angesehen. Finde sie zwar sehr gut, aber muss leider auch sagen, das sie nicht wirklich zur Serie passen. Szenen, die in Film und Serie vorkommen, passen nicht immer zusammen. Der erste Film geht ja noch, da gibt es nur leichte Abweichungen wann und wo bestimmte Dinge passieren. Der zweite Film passt für mich aber überhaupt nicht zur Geschichte der Serie.

Hab heute "Tales of Arise: Beyond the Dawn" durchgespielt. Ein wirklich gut gewordenes DLC mit einer gut gemachten Story, die die Story des Hauptspiels weitererzählt.

Habe dann gerade mit "Granblue Fantasy: Relink" angefangen. Mal sehen was daraus wird. Ein paar Sachen finde ich auf Anhieb erst einmal nicht ganz so toll (fehlende Map, fehlender Zugriff aufs Hauptmenu außerhalb von Städten/Lagern), aber ich bin noch am Anfang, und ob das ein Problem wird muss man halt noch sehen.

Ich bin wirklich gespannt, in welchem Abstand die Staffeln erscheinen werden. Wenn ich mir ansehe wie viel Inhalt in den ersten 7 Folgen kam, und wie weit der Manhwa im Vergleich ist, dann haben wir ja jetzt schon genug Stoff für 3 Staffeln. Und das nur auf den deutschen Manhwa bezogen, der ja auch schon hinterher hinkt. Im Grunde ist die Story ja sogar schon durch. Da hoffe ich mal nicht, das wir neue Staffeln am Ende im 2 Jahrestakt oder so bekommen. Ich finde 12 Folgen sowieso extrem wenig wenn man eben bedenkt, das Light Novel und auch der originale Webtoon wohl schon durch sind.