Da hat man einmal Gäste im Haus und schon verpasst man deswegen gratis Booster... find ich nicht gut.
Kann ich verstehen, ich finde Gäste im Haus auch nicht gut. Das Putzen hinterher und so...
Da hat man einmal Gäste im Haus und schon verpasst man deswegen gratis Booster... find ich nicht gut.
Kann ich verstehen, ich finde Gäste im Haus auch nicht gut. Das Putzen hinterher und so...
Ich halte wenig davon, das ganze quasi aufzuzwingen. Also so Beispiele von Unis, wo Profs fordern Arbeiten "gegendert" abzugeben, oder Amtsschreiben gendern zu müssen. Ersteres mag ja sogar Sinn machen wenn der Studiengang in diese Richtung geht, aber darüber hinaus nicht.
Sprache ist lebendig. Wenn die Menschen, die gendern richtig finden und Wert drauf legen, es machen, wird sie sich mit der Zeit von alleine anpassen und langsam in den allgemeinen Sprachgebrach Einzug nehmen. Man muss nicht alles in Regeln fassen und diese den Leuten aufzwingen, nur damit das auch ja möglichst schnell geht, vor allem nicht, wenn es um Sprache geht.
Ich persönlich bin zu alt für den Kram und habe keine Lust mehr mir das anzugewöhnen. Ich lerne lieber eine neue Fremdsprache als eine weitere deutsche Sprache. Da habe ich mehr von in dieser Welt. Aber ich habe wenig Probleme damit, wenn andere das machen. Sofern sie das eben nicht auch von mir verlangen.
Gendern ist aber ja leider für einige zum Ausdruck der Anerkennung Non Binärer Menschen geworden, und wer es nicht macht für einige Menschen sofort intolerant.
Anime Anfang der 90er mit einem Uboot, Crew mit weißen Uniformen und Unterwassermonster. Da fiele mir Die Macht des Zaubersteins ein. Ob da irgendwann mal eines der Monster das UBoot verschlungen hat weiß ich aber nicht.
Die Seite kannte ich gar nicht. Bin immer über Shop Boosterpacks gegangen um die zu kaufen, und unter Items habe ich mir angesehen was ich an Items habe. Wie kommt man da denn via Menu hin?
Wie tauscht man denn jetzt Items, die neue Packs enthalten, gegen diese ein? Ich finde da einfach nichts. Bei den Packst stand immer Limit erreicht, und beim Item selbst stand auch nichts. Oder war das irgendwie abgeschaltet am Ende?
Und ja, mehr normale Items, und weniger gelbe und so. Vorher hatte ich ja locker 1-2 Gelbe oder besser in jedem Pack.
Edit: Hast du auch die Würfelliga gerollbackt? Mein 500er Wurf ist weg!!!!
Lass Loco mal justieren, er hat eh erwähnt das er die Droprate von zB den PokePacks nicht übernehmen konnte.
Das Justieren ist ja auch ok, nur haben die Schnellen heute nun fett abgestaubt, und alle späteren bekommen deutlich weniger. Solche Sachen fand ich schon bei Onlinespielen immer ziemlich doof. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie ich solche Items überhaupt gegen neue Packs eintausche, wüsste gerade gar nicht wo da die Option für sein soll.
Edit: Im Zweifel halt heute als Testtag nehmen und um Mitternacht ein Re-Roll....
Das solltest du dann aber auch erst ab Morgen machen. Sonst haben die Schnellklicker heute ja wieder einen Vorteil.
Normal kann man doch heute maximal 49 Items erwerben (7 Packs a 7 Items). Wie können da einige hier schon haufenweise Sammlungen vervollständigen?
Für Rinderteufel brauchst du nur 3 Items - wahr halt ne glückliche Fügung.
+2 Packs durch ein Tauschitem
Ich wundere mich da auch eher bei dem User der schon mehrere Sammlungen abgeschlossen hat. So viel Zufall das die 49 Items genau aus diesen Sammlungen stammen kann es doch gar nicht geben.
Kann man sich eigentlich mit 2. Accounts Items zuschicken?
Normal kann man doch heute maximal 49 Items erwerben (7 Packs a 7 Items). Wie können da einige hier schon haufenweise Sammlungen vervollständigen?
Du solltest auch unbedingt "SAO Abridged A Fan-Based Comedy" gucken. Besser als das Original xD
Kannte ich noch nicht. Bin jetzt bei Folge 3. Ich kann nicht aufhören.....
Eine Demo steht auch zum Download bereit
Habe mir die PS4 Version der CE zu Made in Abyss sichern können. Für derzeit 36€ bei Amazon ein echter Schnapper wie ich finde.
Das Stoffposter muss zwar etwas glätten, ist aber wirklich schick und besser als die meist beiliegenden Papierversionen. Und auch das Notizbuch macht was her, ist ziemlich dick, und gut geeignet als Notizbuch fürs Zocken.
Ich denke auch das das ausarten könnte. Gerade bei sehr seltenen Items die aktuell in mehr als einer Sammlung sind. Oder auch bei zeitlich begrenzt erhältlichen Eventsammlungen, falls es da mal seltene Dinge geben sollte die in mehreren Sammlungen landen. Die sind ja so alle schon schwer genug zu vervollständigen.
Was aber evtl. eine gute Idee wäre ist eine Warnung, wenn man sein letzten Exemplar eines Items zum Verkauf anbieten will, das Teil einer Sammlung ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür schon bereit bin.
Ich schaue auch gerade eine Krimiserie: Sledge Hammer. Ein echter Klassiker.
Bei mir am Handy z.B. kann ich, wenn ich einen Text schreibe, über den Übersetzer (es müsste der Google Übersetzer sein) einen deutschen Text schreiben und er schreibt mir direkt den Text in Japanisch. Wie gut die Übersetzung ist, konnte ich noch nicht genau feststellen.
Naja, ich will in der Lerngruppe ja keinen Übersetzer nutzen sondernd das dann schon selbst schreiben.
Was ist eigentlich die einfachste Art am PC japanische Schriftzeichen im Forum, Discord oder ganz allgemein zu nutzen.
Es gäbe noch die Alternative eines Clubs statt der Konversation.