Ich ändere das in P, könnte zum Anfang passen....
Beiträge von Solo Player
-
-
-
-
Ich packe es mal hier rein, weil es am ehesten passt:
Erster Trailer zum Borderlands Film:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und er sieht richtig gut aus! :)
-
-
-
_ _ Ñ A
_ O
_ A _ A
-
Ich lass das mal gelten.
_ _ Ñ A
_ _
_ A _ A
-
_ _ _ A
_ _
_ A _ A
-
Ein Charakter
_ _ _ _
_ _
_ _ _ _
-
Itsuka Tenma no Kuro Usagi
-
-
-
-
Gerade Online gegangen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einziger Kritikpunkt als P5R Spieler ist evtl. der Tartarus. Die Gedankenpaläste in P5R waren im Vergleich dazu doch abwechslungsreicher. Der Rest vom Gameplay, also die Kämpfe, die Personas, das Drum herum mit Beziehungen, Schule und so, das ist sich schon alles recht ähnlich. Und der Style aufgrund des technischen Upgrades eben auch.
-
Ich glaube, dann weiß ich es. Bin aber gleich für ein paar Stunden weg, daher löse ich nicht auf und sage nur:
O
Bis nachher.
-
-
-