2 - alles Schikane hier... lol
Beiträge von wrobelix
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich hab Hunger, ich brauch Fleisch.
-
-
Zu 20%
Ich warte immer, bis der Hypetrain durch meine Stadt ist. Hab keine Zeit diesen hinterher zu jagen, gibt noch zig andere, ältere Sachen, die ich vorher sehen möchte.
Dennoch gibt es Serien/Filme, auf die ich warte und die auch gleich bei Release geschaut werden.
Zu wieviel % hältst du dich an Verkehrsregeln?
-
Her damit!
Erdnussbutter-Erdbeermarmeladensandwich?
-
Heute schaffe ich meine gesetzten Ziele eh nicht mehr - daher bleib ich realistisch, lege mich auf die Couch und futter Dickmanns.
-
-
-
Mr. Boo natürlich!
Er kann aus allem Süßigkeiten und Schokolade machen! Wie geil ist das bitte!?
Und dann ist er auch noch Mr. Satans best buddy!
Jeder mag ihn, und ich ganz besonders. ❤️
-
-
Na, wie habt ihr heute den Tag ohne Community verbracht?
-
Ausbrechen
-
-
-
Song 2 (von Blur)
-
Remember, remember the 5. of November.
-
Ich war mal bei einem yugioh local Turnier im Atlantis store. Das war ansich ganz cool, nur kann ich das moderne yugioh einfach nicht mehr, es ist zu kompliziert geworden.
Ich glaube, es ist Zeit für ein retro Duell! Denn ich kenne nur die alten Regeln (~2004)
Wollte auf der letzten Chisaii, wo ich 2008 war, an einem Turnier teilnehmen und wurde auf Grund gesperrter/gebannter Karten ausgeschlossen... Das war schon echt blöd. XD
Mein schönes Wasser-Deck aus der aller ersten Boosterreihe (oder wie man das nennt).
Ansonsten, wie Varlet bereits geschrieben hatte, ist die Chisaii Zielgruppe zwischen 12 und 22 (mit Ausnahmen) - kann sich aber auch geändert haben.
Getroffen wurde sich immer am Hauptbahnhof, dann Läden abgeklappert und dann ging es zum Haus der Jugend in Eidelstedt, hinter dem UKE.
Hab eben nochmals geschaut, auf deren Webseite steht, dass am 25. November das nächste Treffen ist.
-
-
-
Läuft in Dauerschleife.
Da ich auch immer Hunger habe, passt das.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.