3x3 Augen, gelesen?
Beiträge von wrobelix
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Es gibt ja, so wie ich es mitbekommen habe, dieses jährliche Communitytreffen abwechselnd in Hamburg und Bremen. Nur war dies gerade erst... Aber vielleicht kann man da was starten.
Ansonsten vielleicht einfach mal ein Treffen arrangieren, z.B. ein Sit-in in einem Restaurant, wo man auch länger bleiben darf als 2 Stunden (wie z.B. im Kofookoo) oder man macht ein kleines Event draus mit vorherigen Besuch in Anime/Manga Store oder so. Etwas ganz unspektakuläres, damit man niemanden für die Planung abstellen muss.
Ansonsten wüsste ich auch nichts konkretes...
Die Chisaii hat ein zu junges Publikum, da fühlte ich mich vor 10 Jahren schon zu alt für. XD auch ist deren Webseite nicht mehr aktuell...
-
Ich hab noch 60 Folgen vor mir. Dennoch empfand ich den Anfang von Wanokuni als echt nice. Hat echt Laune gemacht, nur halt ab dem Abschluss der Rückblende und dem Übersetzen zu Kaidos Insel wurde es anstrengend. Habe dann damals einen break bei Folge 1012 gemacht.
Eventuell hilft es, wenn man die restlichen Folgen einfach nur bingt. Mal schauen, jetzt wo der Arc zuende ist, kann ich ja wieder loslegen. 😎
-
Kalligraphie
-
Ich verstehe nicht, wieso ich noch nie ein Glücksspiel gewonnen habe - egal welches.
-
Liebe
Marvel oder DC?
-
-
...kollektive Verblödung.
Hier ist ein interessanter Artikel zu diesem Thema:
MACHEN GRUPPEN DUMM?»Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische, gefährliche Tiere«, sagt Agent K in der Science-Fiction-Komödie Men in Black.…der-leiterblog.deIch komme zu selben Schlussfolgerung; das Problem ist eine diktierende Minderheit.
-
-
Ja
Schaust du auch so gerne Dokus auf Arte?
-
-
-
Danke euch allen!
-
Ja, beides
Bist du minimalist?
-
Frankreich
-
Huhu,
herzlich Willkommen von einer Hamburgerin an einen Hamburger
Nice, danke!
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
-
Die Schatzinsel
-
-
Vielen Dank,
das freut mich zu lesen!
Bin schon fleißig dabei.
-
Hey zurück und danke!