Was hat die app dann genau gebracht? Konnte man sich darin dann irgendwie schreiben oder so?
Beiträge von Kariemdweeb
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bei uns im Savoy Kino (Hamburg) läuft er in OMU :)
-
Danke für deine Antwort :) sind ja schon gute Ideen.
Wie alt sind denn so die Leute bei der Chisaii?
Ich war mal bei einem yugioh local Turnier im Atlantis store. Das war ansich ganz cool, nur kann ich das moderne yugioh einfach nicht mehr, es ist zu kompliziert geworden. Vielleicht würde ich da lieber mal versuchen das pokémon tcg zu lernen. Eventuell gibt es da ja Events (wo dann vielleicht nicht ausschließlich Männer sind).
-
Hallo :)
Ich bin schon immer großer anime und Co Fan jedoch habe ich in meinen Freundeskreisen eigentlich kaum jemand der es mit mir teilt. Ich hätte einfach riesig lust mal nerds wie mich kennen zu lernen.
Ich war gestern auch auf der Polaris und fand es echt cool. Echt hatte irgendwie die Hoffnung, dass es abends evtl irgendwo parties geben würde oder irgendwelche get together wo man sich noch untereinander kennenlernen könnte. Ich finde es auf so einer Messe doch schwer mit Leuten zu connecten. Gibt es sowas nach solchen Events oder wisst ihr vielleicht ob es in Hamburg sonst irgendwelche Trefferpunkte oder Veranstaltungen gibt wo das möglich ist? Würde gerne mehr Menschen die unsere Hobbies teilen in Hamburg kennen lernen!
-
Hi, ich bin neu hier.
Ich war gestern auch auf der Polaris und fand es echt cool. Echt hatte irgendwie die Hoffnung, dass es abends evtl irgendwo parties geben würde oder irgendwelche get together wo man sich noch untereinander kennenlernen könnte. Ich finde es auf so einer Messe doch schwer mit Leuten zu connecten. Gab es sowas oder wisst ihr vielleicht ob es in Hamburg sonst irgendwelche Trefferpunkte oder Veranstaltungen gibt wo das möglich ist? Würde gerne mehr Menschen die unsere Hobbes teilen in Hamburg kennen lernen :)