Beiträge von Karasu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ferox, klingt teilweise schon nach mir aber etwas zu allgemein. Die Bücher haben jetzt allerdings mein Interesse geweckt,klingt nach einer interessanten Geschichte.

    Das denken die meisten aber tatsächlich geht es beim Konzept nicht mal unbedingt um Nacktbilder, sondern um die Illusion von emotionaler Nähe. Die meisten Creator chatten mit ihren Followern und je nachdem wie viel man zahlt und wie aktiv man ist baut sich da auch eine gewisse "Beziehung" auf. Das ist für viele der eigentliche Reiz, dem Creator relativ nah sein zu können und eben mehr zu haben als die kurze sexuelle Befriedigung. Die Leuten vereinsamen halt und das ist ein generelles Problem, solche Plattformen sind da einfach nur ein Symptom des Problems.

    Dazu muss man aber sagen im englischsprachigen Raum ist die komplette Incel und Redpill Szene groß am Welle machen und benutzen ihren Hass auf Onlyfans als Kampfbegriff also kein Wunder da viel Zuspruch zu erhalten.

    Ehrlich gesagt kann ich das alles sogar ziemlich gut verstehen. Das Erfolgskonzept ist leider so alt wie die Menschheit und die Form der Selbstdarstellung bei einigen ist durchaus problematisch. Ich finde halt am Ende das Tages sollte man die Leute die sich freiwillig dafür entscheiden das zu ihrem Beruf zu machen nicht verurteilen. Im Endeffekt ist es Sexwork und ja das ist für viele befremdlich aber die Entscheidung damit sein Geld zu verdienen wurde ja aus freien Stücken getroffen. Gutheißen muss man natürlich nichts davon und es vermittelt definitiv jungen unerfahren, naiven Männern manchmal ein komplett falsches Bild. Davon abgesehen ich finde es immer noch schrecklich mit wie viel Bullshit sich Frauen rumschlagen müssen weil viele Männer nie gelernt haben wie man respektvoll mit Mitmenschen umgeht.

    Jetzt kriegt man schon Freundschaftsanfragen auf Discord von onlyfans bots, ist man vor diesem Abfall denn nirgendwo mehr sicher, außer offline??

    Kann man diesen Onlyfans-Müll nicht einfach abschaffen? Dann gibt's auch keine Bots mehr dazu..

    Solche Bots sind beschissen keine Frage aber wieso genau sollte man legitimen Content der eine Zielgruppe hat einfach so abschaffen?

    Das hängt immer stark vom Spiel ab und wie mein Spielgefühl während des ersten Durchlaufs war. Manche Spiele haben für mich einfach eine Stimmung und einen Gameplayloop der es zulässt sie mehrfach zu spielen. The Witcher 3 habe ich zum Beispiel 4 mal durchgespielt weil ich mich immer wieder im Spiel verloren habe und es total genossen habe. Klassische Shooter aus den frühen 2000ern wie Far Cry 1 oder die Stalker Teile gehen für mich auch immer wieder klar weil die irgendwo zeitlos sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Slytherin weil ich glaube wenn man den nötigen Ehrgeiz mitbringt man dort einfach die besten Chancen hat gefördert zu werden. Davon abgesehen ist der Gemeinschaftsraum mega nice.

    Wenn Menschen ein Nein nicht akzeptieren können oder einen weiter vollquatschen auch wenn es offensichtlich ist, dass man auf ein spezifisches Thema keine Lust hat oder nicht die Kapazitäten dafür hat im Moment.

    Hat beides Vor und Nachteile aber für mich geht nichts über die Haptik ein echtes Buch in der Hand zu halten. Davon abgesehen wenn man gerne Sachen im Regal stehen hat als Erinnerung für sich selbst gewinnt das klassische Buch da definitiv.