Hier mal Website für Manga Schutzhüllen.
Beiträge von Trek Tank
-
-
Hi und ein Herzliches willkommen.
-
Hi und ein Herzliches willkommen.
-
Ich habe gerade ein weiters Projekt laufen.
Ich baue gerade für die Sammelschuber Schutzhüllen.
Hierzu gibt es leider noch nichts auf den Markt.
Nur für Normal DVD und Blu Rays sowie Mangas.
DVD/Blu Rays und Mangas
Gibt es für Blu Rays auch aus Plexiglas.
Ich werde euch auf den Laufenden halten wie läuft.
-
Hi Leute,
da gerade Ferienzeit ist und ich endlich ein wenig Zeit habe.
Möchte ich das Wohnzimmer in einen Anime/Manga Zimmer verwandeln.
Ich sammle gerade dafür Ideen und durchforste das Internet.
Einiges habe ich schon Entdeckt.
Evtl. hat der eine oder andere hierzu Ideen, Informationen oder schon was gekauft.
Ich hatte vor die Wand zu Gestalten und mit Regalbrettern versetzt auszustatten. So in Etwa.
Gib es als PVC Panels mit Doppelseitigen Klebepads. Könnte man auch mit Postkarten/Aufklebern machen.
Richtige Tapeten oder Wand Tattoos habe ich hierzu nicht gefunden. Die Wand soll nicht nur ein Titel beinhalten.
Ich suche auch Folie für die Regalbretter, habe bisher auch hierzu nichts tooles gefunden.
-
Herzlich Willkommen
-
Echt Coole Sache.
-
Ritter Sport Joghurt
-
Seid 3 Wochen
-
Was habt Ihr schon rewatched?
Kann mich da Ruza nur anschließen.
Da Weihnachten nicht mehr weit weg ist, wird demnächst wieder wie jedes Jahr der Film (Wir sind keine Engel) geschaut.
Was hat die Serien und Filme so sehenswert gemacht?
Böse Jungs mit ganz weichen Kern. Herzerwärmend kuschelige Gangster Komödie. Die Gelassenheit der Filme aus den 50er.
Was verbindet Ihr mit diesen Serien?
Die Kindheit. Als es nur 3 Programme und nach 24 Uhr das Testbild gab.
-
-
-
Würde mich auch gerne anschließen.
Abends gehts bei mir eigentlich immer ab ca. 20 Uhr, dann liegen die Mainzelmännchenen schon im Bett.
-
Ich bin auch absolut ein Bücherfan.
Gerade wenn Abends die Kinder ihren Winterschlaf halten, ziehe ich mich gerne auf den Sessel, mit Glas Rotwein und einen schönen Manga zurück.
Wenn, dann noch der Kamin knister. Herrlich
Wir werden in der heutigen Zeit vom Smartphone schon genug bombardiert. Geht ja heute nicht mehr ohne (meine einige).
Da tut es mal gut zu entschleunigen und den Alltag hinter sich zu lassen.
-
Mein Lieblingssoundtrack den ich mir gelegentlich Abends mit ordentlich Bass in die Ohrmuschel hineinhaue.
Armitage III
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu mir selber.
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und bin ein Kind der 90er.
Erste Berührung mit Animes/Manga war im Bahnhofsbuchladen, als ich 94 die erste Animania erblickte. Man ist des lang her.
Ab da kaufte ich jedes Heft. Es folgenden die erste VHS wie Plastic Little, Bullegum Crisis, Riding Bean und Devil Hunter Yohko usw. Animes der 80er und 90er halt.
Mitte der 90er hatte es man mit den Hobby-Animes noch recht schwer und man würde schnell in eine Ecke gestellt. Dank der Medien die nur Einseitig Berichteten und Hentai (Tentakel xxx) bekannter waren als gute Animes.
Aber dennoch kaufte ich schnell jede VHS. In den 2000er gings weiter mit DVD und Mangas. Inzwischen ist es eine stattliche Sammlung geworden und ich mag mir gar nicht Ausrechnen, was hier an Geld geflossen ist.
Zuletzt folgend dann noch ein Crunchyroll Account.
Inzwischen könnte ich das Zepter weitergeben und kann mit meinen Drillingen (Tick, Trick und Track) Animes gucken.
Bei One Piece brennt die Hütte Zuhause (Versteht meine Frau bis heute nicht)