Beiträge von MatchaLatte
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Miso-Butter-Pasta mit Thunfisch und Kohl
-
Habe mir die erste Staffel mal zu Gemüte geführt. Kommt an Suicide Squad nicht heran, aber für Zwischendurch nicht schlecht. Es gibt auch einige Cameo Auftritte
-
Hallöchen und viel Spaß im Forum!
-
Da habe ich vor einiger Zeit auf Englisch ein paar Bände gelesen. Einer der wenigen Storys, die sich wenig mit der Romance und mehr mit dem ganzen Drumherum beschäftigt. Vor allem mit den Fähigkeiten der Protagonistin, was das Verwalten der Domäne der Familie, der Businesses ect und generell der Ökonomie des Landes angeht . Ich fand die Geschichte bis dato nicht herausragend, aber ein netter Zeitvertreib.
-
Ziemlich nervös. Habe gleich ein Zweitgespräch im Bewerbungsprozess und ich möchte den Job unbedingt. Wird schon irgendwie haha
Viel Glück!!! 🍀
Zum Thema: müüüde 😭 4h Schlaf sind unter der Arbeitswoche definitiv zu wenig. Aber ich lerne auch nie daraus .....
-
Nur dann wahrscheinlich erst wieder ab Herbst Rum, Sommer ist da einfach zu heiß für sowas, vor allem in Gewandung
Wir hatten letztes Jahr im Hochsommer (eines der heißesten Wochenenden des Jahres) gelagert und es war wirklich an der Grenze zu "nicht mehr lustig". Vorallem als Wikinger Gruppe mit Schulterfell usw. xD Kann ich also nicht unbedingt empfehlen.
Klingt auch nicht lustig.... Ich war vor 2 Jahren in "zivil" auf den Horber Ritterspielen. Mittags 35°C und wir sind nach Hause, es war nicht auszuhalten 🫣
-
Häh ist das hier das selbe wie Mittelalter CT oder was anderes?
Ne, das hier ist Stuttgart CT, der ist noch vor den Mittelaltermärkten
-
Denke schon, dass wir das dann öfter machen können, gibt ja nicht nur diese Mittelaltermärkte ;-)
Nur dann wahrscheinlich erst wieder ab Herbst Rum, Sommer ist da einfach zu heiß für sowas, vor allem in Gewandung
-
"Der Sieg der Blödigkeit" von Herrn Kalkofe! Ganz in seiner sarkastischen bildgewaltigen Sprache spricht er das aus, was sich viele zur heutigen Gesellschaft denken. Ich habe auf jeden Fall viel gelacht
-
Ich hab auch endlich meinen sexy Kakashi bekommen
Den Zoll und sch**** DHL-Gebühren war er mir wert
-
Würde auf jeden wieder in den Go Asia gehen wollen, hab das letzte Mal ein paar Sachen vergessen
-
Also dass wir an beiden Samstagen gehen steht ja wohl schon fast fest, oder? Müssen nur noch entscheiden, wo es an dem ersten Samstag hingeht 😁
-
Vom Stuttgarter Flughafen zum Hauptbahnhof ist es auch nur ein Katzensprung mit der richtigen Bahn
Und du wirst mir bestimmt verraten welche die richtige ist 😁
Aber natürlich mein Lieber, du darfst dich zwischen der U6 und S2 entscheiden
-
Schließe mich dem Club der glücklichen Singles an und habe auch nicht vor aus diesem auszutreten. Zum einen schon aus den von Venetos erwähnten Gründen und zum anderen bin ich einfach nicht der "romantische" Typ, nicht mal der besonders gesellige ^^° Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, will ich meine "Me-Time" haben und in Ruhe gelassen werden. Bei einem Partner, mit dem man eventuell auch zusammen wohnt, muss man sich immer wieder wegen Zeitplanung, Essen (kochen), Urlauben ect. absprechen, bei den meisten Männern die ich so kenne auch noch hinterher räumen, weil sie es von Hotel Mama nicht anders kennen oder ich eben um einiges "reinlicher" bin als gewohnt. Den Stress tue ich mir lieber erst gar nicht an
-
Nefarious Maniac Also Stuttgart hat nen Flughafen
Na wenn das alles klappt, würde ich dem Treffen mal beiwohnen, wäre absolut lustig
The more the merrier! Wäre jedenfalls super ^^ Vom Stuttgarter Flughafen zum Hauptbahnhof ist es auch nur ein Katzensprung mit der richtigen Bahn
-
An "Alb"träume lieber nicht ^^
Jason oder Michael Myers?
-
-
Müde ... kann seit einiger Zeit nicht mehr durchschlafen
-
Vorgespielt