Bin dabei Ist das dann Ersatz für den CT in Ulm?
Das soll eigentlich auch stattfinden :D
uff, dan bleibt mir dafür nur noch ein Termin Warum gibt es Ende des Jahres immer so viele Termine ?!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Das soll eigentlich auch stattfinden :D
uff, dan bleibt mir dafür nur noch ein Termin Warum gibt es Ende des Jahres immer so viele Termine ?!
J wie Joker
I wie Impel Down
Bei mir geht leider nur der 14. oder 21.12.
30.11. bin ich auf der Comic Con in Stuttgart und 7.12. findet Weihnachtsfeier bei meinem Chef statt
Frage:
Hat jemand von euch schon mal etwas bei AliExpress bestellt und falls die Antwort "Ja" lautet, seid ihr mit der Bestellung/dem Kauf zufrieden gewesen?
Yup, kaufe seit Jahren vor allem Kleinigkeiten und selten auch mal größere Dinge. Das günstigste waren Klinkenstecker fürs Smartphone und das teuerste ein komplettes Cosplay für ein paar Hunies. Letzteres auch in super Qualität, nebenbei bemerkt . Worauf ich nur immer achte ist, wie bei ebay, Amazon etc., die Bewertungen, sonst endest du auch mit miserabler Qualität, billiger Produktion oder auch schlimm: es wird nicht mal verschickt. Neue Shops ohne Bewertungen ziehe ich nicht mal in Betracht.
Wenn man daran denkt, dass aus dieser Generation möglicherweise mal unser Arzt oder Altenpfleger stammen wird XD
D wie Doflamingo
Habe gerade Officer Black Belt auf Netflix gesehen. War ganz unterhaltsam, die Jungs hatten ein paar coole Moves, die Thematik war zwischendurch auch ernst und am Ende war der Film richtig süß ☺️ klare Empfehlung für einen Streifen zwischendurch
Hab es endlich mal zu Solo Leveling geschafft und ich habe es nicht bereut. Wenn überhaupt bereue ich, nicht schon viel früher reingeschaut zu haben. Mit den Portalen und Gilden hat mich der Anime am Anfang an die webnovel The Iron-Blooded Necromancer Has Returned erinnert, hat schnell aber seinen eigenen Stil und Story entwickelt. Vor allem Episode 6 ist sehr dramatisch, auch mit der Charakterentwicklung. Mit passendem Soundtrack wird der innere Kampf von Sung untermalt, der zu der Erkenntnis gelangt, dass die Schwachen immer ausgebeutet und nur die Starken überleben.
Post its
So eins habe ich letztes Jahr auch zusammengesetzt. War zugegeben zeitweise echt nervig und ich dachte dass das nie endet aber auf das Endergebnis war ich dann schon ein bisschen Stolz.
Viel Erfolg dabei (von Spaß will ich mal nicht reden)
Tatsächlich habe ich viel Spaß an der filigranen Arbeit gehabt, irgendwie scheint mir das zu liegen
@topic: mein fertiges Booknook bewundern
Olymp
Walküren
Selbstgemachte Pierogi
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt
Habe endlich mal Zeit mein Booknook zusammen zu bauen IMG_20240930_214403.jpg
Seit langem Mal wieder ausgeschlafen