York
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Tomatenmark
-
Yay, dann sieht man sich vielleicht? ^^
-
Krapkowice
-
-
Ich frag mich da ja immer ob die Leute das Zuhause dann auch so handhaben?
Ja genau!!! Auch wenn die nach Bestellungen beim Pizzaboten die ganzen Pizzaboxen und Getränkeflaschen einfach auf dem Tisch in der "Gemeinschafts"-Küche liegen lassen, es räumt ja schon jemand weg
Ich habe meine Arbeitsgruppe zum Glück gut erzogen und wir räumen unsere Sachen immer brav auf und falten Kartons sogar für die Putzfrau klein
-
Klingt spannend XD
Wenn ich die Motivation habe, wird es ein OC Kitsune. Passenden Kimono, Perrücke, Ohren und Maske habe ich. Mal sehen, werde wahrscheinlich auch die einzige aus der Gruppe sein, da der Rest Kollegen sind, die ich "angesteckt" habe und ziemlich neu dabei sind. Meine Schwester kommt eventuell noch mit, die würde dann als Maid aus "My Dress Up Darling" gehen ^^
-
Wenn andere Arbeitsgruppen ihr Geschirr nicht in die Spülmaschine sondern in das Waschbecken darüber räumen. Ständiges Ein- und Ausräumen der gemeinsamen Spülmaschine stand nicht in meiner Arbeitsbeschreibung
-
Da hatte ich ja richtig Glück, hab gleich zu Beginn ein Hotel in Kehl gebucht (mit Stornooption), mittlerweile ist das auch komplett ausgebucht o.O
Es sind wohl einige auf die selbe Idee gekommen und wollen an dem Wochenende nach Straßburg XD
-
Danke für die Münzen
Ghost of Tsushima?
-
G wie Gairu
-
Ausgelaugt und müde... ich brauch mehr Schlaf bzw Urlaub
-
Nagłowice
-
Fenrir Danke für die Idee, werden meine Schwester und ich bei meiner Nichte versuchen, wenn sie soweit ist
-
Linguine
-
Käsebrötchen und grüner Tee zum Wach-Bleiben
-
Tierkreiszeichen
-
Ich werde auch wieder zur ComicCon in Stuttgart gehen, am Samstag 30.11.
MatchaLatte Cosplayst oder gehst du in Zivil?;)
Weiß ich noch nicht, werde ich wahrscheinlich spontan entscheiden ^^°
Wie sieht es bei dir aus?
Meine Freunde und ich Cosplayen bzw bei mir wirds dieses Mal ein Crossplay🤭
Oha, als was gehst du/ihr denn? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg ^^
-
Ich werde auch wieder zur ComicCon in Stuttgart gehen, am Samstag 30.11.
MatchaLatte Cosplayst oder gehst du in Zivil?;)
Weiß ich noch nicht, werde ich wahrscheinlich spontan entscheiden ^^°
Wie sieht es bei dir aus?
-
Assassins Creed Origins?