Darkwing Duck
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Nyx-Schlachterin
-
Als True Crime Enthusiastin und Japan Fan hat meine Hand automatisch danach gegriffen. Zum Glück hat mein Kopf noch ans Bezahlen gedacht 😅
-
Jeder weiß es besser, außer dir 🤷
Stachelschwein
-
Das Highlight für MatchaLatte : mich von oben bis unten komplett mit Wasser zu begießen. Wie sie sich über ihren eigenen Scherz amüsiert habt, fragt ihr mich? Na im klassischen Stil natürlich:
1750088277352645820807806279323.jpg
OHOHOHOHOHOHOHOHO
Na, du hast dich doch ständig über die Hitze und den fließenden Schweiß beschwert, ich habe nur geholfen dich etwas abzukühlen und den Schweiß abzuwaschen
-
-
Hinkelstein
-
Ich kann euch absolut verstehen. Bei der Hitze noch in Gewandung (wenn ich welche hätte) würde mich umbringen.
Bezüglich Parkmöglichkeiten werden auf der Internetseite der Ritterspiele ein paar Vorschläge angeboten. Ich werde wahrscheinlich versuchen, bei der Dualen Hochschule zu parken, da es dort vielleicht noch etwas Schatten geben könnte, denn unter dem Festplatz stelle ich mir einfach nur eine große offene Fläche vor. Da wird das Auto dann zum richtigen Backofen.
Jop, das sieht doch gut aus
Von dort aus sind es auch nur 6-10min bis zum Markt-Gelände (je nachdem wie schnell man läuft)
Wann und wo sollen wir uns dann treffen?
-
Geht mir genauso, da nützt auch kein Mini-Ventilator
-
-
Sooooo, übermorgen ist es ja soweit :3
Das Wetter sieht bisher auch super aus, es wird allerdings ziemlich warm. Ich bin mir nicht sicher, ob mir 30°C in Gewandung nicht 'zu' warm wird.... mal ne Frage an euch, ob bzw. wer jetzt eigentlich in Gewandung kommt?
-
Also ich bin dabei. Dachte eh dass es um das Ticket inkl. Ritterspiele und Feuershow geht
MatchaLatte wollte glaube ich ja auch hin. Also sind noch max. 3 unbekannte sofern ihr nicht selbst abgestimmt habt
xD ja wenn alle so gedacht haben, bin ich beruhigt....
Mir ist aber auch gerade aufgefallen Fenrir , dass man sich die Plätze - von denen die noch übrig sind - auch aussuchen kann. Sonst könnte die jeder auch selbst bestellen....dann kann auch jeder selbst entscheiden, was er oder sie mitmachen will.
Dann ruder ich jetzt komplett nochmal zurück!
Ich würde mir nächste Woche mal ein Ticket kaufen und schreibe dann mit Fotos rein, welchen Platz ich mir geholt habe!
Wer faul ist (lul) dem biete ich auch an, das Ticket mitzubestellen (Vorauszahlung eurerseits natürlich :P)!
Also bitte einfach bis zum 28.05 bei mir melden, wer bei den Horber Rittespielen und/oder Feuershow dabei sein will.
Kleine Erinnerung :)
Ich bin zurezit so zerstreut, dass es vielleicht besser und super lieb von dir wäre, wenn du meins auch gleich mitbestellen könntest
Sag dann wie viel und ich paypale es sogleich XD
-
Wer würde hier denn mit Nein antworten?
Nur Dilettanten natürlich
Btw. ich hoffe, ich denk an Deine Manga xDDie Tickets seit letzten November nicht bestellt, Rabes Mangas mitnehmen...soll ich dir Platz in meinem Terminplaner freihalten Oneesama?
Die Abstimmung wegen der Feuershow beim Horber Mittelaltermarkt auch nicht vergessen! Ist ja auch schon bald und einige Tickets sind schon weg
-
-
-
Ich habe seit zwei Tage einen kratzigen Hals und der Hustenreiz kommt natürlich immer dann, wenn ich schlafen will
-
Also mich kann man schon mal für das volle Programm miteinrechnen XD
-
Horror
Nachteule oder Frühaufsteher?
-
Ich habe es endlich mal geschafft mit den "Tagebüchern der Apothekerin" anzufangen bzw bin jetzt bei der zweiten Staffel angelangt. Und was soll ich sagen, die Serie hat ihren Hype verdient XD Ich habe die erste Staffel an zwei Abenden durchgebingt. Die einzelnen "Kriminalfälle" waren interessant und spannend, der Charakter von Momo auf eine ulkige Weise sympatisch und der Austausch zwischen ihr und Jinshi immer wieder witzig, so dass jede Episode wie im Flug vergangen ist XD
Und jetzt wieder ran an die nächsten Folgen
-
Muss ich mir die Feuershow alleine ansehen?
Also ich würde sie mir auch anschauen, wenn ich nicht alleine hin muss
Kommt schon Leute, wenn schon dann richtig!!!