17. Wäre ich leider wegen Familienfeier raus
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Klingt nach einem guten Plan!
Ist es denn wenigstens an einem Ort wo auch viel Schatten ist?
Joa, ein paar Bäume und Zelte sind auch aufgestellt. Und wir konnten uns über einen einstündigen Platzregen freuen, das hat das Ganze dann auch nochmal ordentlich abgekühlt 😅
-
Ich bin noch ein Baby, nicht mal ein Jahr alt
-
Welcome
-
6000 Leute?! Da würd ich mich daheim verkriechen xD
Genau das schreckt mich ab (neben der Hitze). Vielleicht mach ich es wie LadySunny vorgeschlagen hat, futter und trinke gleich nach Eröffnung bis nix mehr geht und dann geht's ab nach Hause bevor die Massen hereinströmen
-
Dann müssten mich die Kollegen aber wahrscheinlich nach Hause tragen... Alkohol gibt's nämlich auch
Bei der Hitze vielleicht eher weniger zu empfehlen xD
Aber wenn es umsonst ist... auch noch leckere Longdrinks
-
Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend
Ich würde so viel wie möglich futtern und trinken und dann wieder abhauen xD
Dann müssten mich die Kollegen aber wahrscheinlich nach Hause tragen... Alkohol gibt's nämlich auch
-
Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend
-
Leider passen die Termine bzw der, der jetzt noch bleibt bei mir diesmal nicht Nächstes Mal wieder!
-
Müde 😴
Schließe mich da an .... Die Hitze schon am Morgen macht es da auch nicht besser
-
Als Isekai-Fan war der Anime natürlich auch bei mir im Programm^^ Er hat vor allem mit Humor unterhalten, der vor allem auf die Beziehung des Helden Seiya und seiner Göttin Listarde abzielt. Den scheinbar uninteressierten, kühlen Seiya finde ich auch sehr ansprechen Die Interaktionen mit und zwischen den anderen Göttern war auch eine unterhaltende Abwechslung. Das Ende der Staffel war zwar etwas überraschend, aber nicht ganz mein Geschmack, ich bin kein allzu großer Fan von tragedies...
-
Da ich Langschläfer bin wenn die Möglichkeit besteht: Sonnenuntergang!
Anime oder Manga?
-
Nope, dafür aber Matcha-Latte ^^
Freut sich schon aufs Wochenende
-
Ich habe mir mal die ersten beiden Folgen von "Failure Frame - I became the Strongest and Annihilated everything with Low-Level Spells" auf Crunchyroll zu Gemüte geführt und bisher ist es ein typischer Isekai, in dem eine Klasse von einer Göttin in eine andere Welt beschworen wird, um den Dämonenkönig zu beseitigen. Bei Prüfung der Klasse und Skills stellt sich heraus, dass der MC Touka Mimori, der auch im Alltag als Außenseiter gilt und wie Luft behandelt wird, den niedrigsten Rang und laut der Göttin nutzlosen Skill der Statusveränderung besitzt. Da das schwächste Mitglied der Heldentruppe in der Vergangenheit des öfteren genau diese behinderte, schickt die Göttin den MC kurzerhand ohne große Proteste seiner Klassenkameraden zum Sterben in die von Monstern verseuchten Ruinen der Beseitigung. Dort schafft es der MC durch schieren Überlebenswillen seinen Skill bestmöglich gegen Monsterhorden einzusetzen und so durch powerleveln immer wieder neue Fähigkeiten freizuschalten.
Die ersten beiden Folgen waren nicht schlecht, auch wenn mich die immer wieder reingestreuten schlechten CGIs irritierten. Mich interessiert auf jeden Fall ob und wie sich der MC an der Göttin und seinen Klassenkameraden rächen wird . Der MC ist auch nicht der typische "Held" mit übergroßem Gerechtigkeitssinn, der auch vieles verzeiht und allen helfen will. Er spielt vielmehr nach den Regeln "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und besitzt eine recht dunkle Seite, die er wohl lange unterdrückt hat um sich anzupassen.
Auch die im Intro zu sehenden Gefährten und ihre Kampfstrategien möchte ich noch sehen, vor allem den Leoparden-Halbmensch (?)
PS: Es gibt auch Plot
-
Und entsprechend was gezuckertes getrunken ^^
Hat in der Nacht auch zu wenig geschlafen
-
Gut gelaunt und satt nach Burgern und Cocktails mit Kollegen
-
Reinkarnation
-
Immerhin war die Person so ehrlich 😂
-
Isekai