Alles Gute nachträglich Aerishi
Beiträge von MatchaLatte
-
-
-
Bist du weblich?
-
Danke Tasuki auch von mir
-
Ich habe diese hier mal angetestet:
The Emperor's Lady-in-Waiting Is Wanted as a Bride (Light Novel) | J-Novel Club
Davon hab ich vor einiger Zeit einige Manga-Bände gelesen, war ganz ok
-
Konnichiwale
Sayonadele
-
Jugend bei mehreren Tagen mit Temperaturen 40+
Bei mir waren diese Temperaturen nicht
Bei mir auch nicht, bei meiner Geburt gab es noch -30°C
-
MatchaLatte Gönn Dir mal den xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das nennt man wohl dann Fusionsküche 🤣
-
Ob das schmeckt? Neugierig bin ich ja schon 🤔
-
Heute kam mein Rail Pass - choo-choo~ 🚆🎫
Spoiler anzeigen
Ich will auch
-
Hast du übernatürliche Kräfte?
-
Stammst du aus einem Game?
-
Dann will sich mal die verrückte Laborantin auch mal vorstellen ^^
Genauer gesagt arbeite ich als "Medizinisch-technische-Laboratoriumsassistentin", gelernte Biologielaborantin, in der pädiatrischen Onkologie-Forschung. In normal deutsch in der Kinder-Krebsheilkunde ^^°
Dort mache ich alles, was man im Labor so machen kann, von Zellkultur-Medien und Puffer ansetzen über eingehende Patientenproben bearbeiten bis hin zu Studenten einarbeiten und überwachen. Und natürlich auch die Experimente ^^ Schwerpunkt sind bei uns "flüssige" Tumore, also Krebserkrankungen, die in Körperflüssigkeiten (Blut und Knochenmark) vorkommen. Gaaaaanz grob gesagt versuchen wir da die körpereigenen passenden "Killerzellen" so zu stimulieren, dass sie die Krebszellen angreifen und sich der Körper selbst zur Wehr setzen kann. Und das mit so wenig Nebenwirkungen wie möglich.
Neben der Laborarbeit steht bei mir auch Büroarbeit an. Ich muss ein Laborbuch führen, Lagerbestände prüfen und Bestellungen aufgeben, Versuchs-Protokolle schreiben und diverse Tabellen erstellen und verwalten. Nebenbei bin ich auch Mädchen für alles und die "Mama" meiner Arbeitsgruppe, da bei Fragen und Problemen immer zuerst alle zu mir kommen
-
Hallo und willkommen
-
Eigentlich nie -.-
Kann das Wochenende kaum erwarten
-
Montage sind und bleiben die schlimmsten Tage der Woche
-
-
Und wie viele Booster Packs hast du dafür gebraucht?
-
Uh nice!! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passend zum neuen Alien Film (den ich immer noch nicht gesehen habe
)
-