Gurkensalat
Thunfisch oder Lachs?
Gurkensalat
Thunfisch oder Lachs?
Sektenführer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Entwickler wurden offenbar von vielen Quellen inspiriert.
WTF ich glaube da würde ich auch mal reinschauen, allein schon weil der Trailer so ....mir fehlen die Worte.... abgef**** wirkt ?
Auch von mir Happy Birthday
Queen
Ich versuch's mal, auch wenn Fußball so gar nicht meins ist ^^° Aber die Chance auf Münzen lasse ich mir auch nicht entgehen
little-kitty-big-city-cover.cover_large.jpg
Das Spiel ist so knuffig >•<
Das einzige Problem ist, dass ich nicht aus dem Menü komme sobald ich es geöffnet habe. Ich muss dann jedesmal speichern, ins Hauptmenü und den letzten Spielstand laden. Ein Bug in der Nintendo Switch Version?
End of the World
MatchaLatte wie lang hat es gebraucht, bis du es der Katze aufgesetzt hast? Sieht nicht sonderlich amused aus
haha, ist nicht von mir Hab das im Netz gefunden
Am Besten Grünen zum Wachwerden ^^
Mag Horrorfilme
Kirschkernkissen
Risotto kochen :3
Dirty mind
MatchaLatte Bitte entferne die schwarze Schriftfarbe, damit man deinen Beitrag auch im dunklen Design lesen kann.
Den Button findest du in der Farbauswahl ganz unten.
Danke für den Hinweis und sorry für die Umstände! Hoffe es passt jetzt
Kinder
"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest!"
- Agent Smith (Matrix)
Erkältung
Medizin