Ich bin mal wieder im Irrenhaus.
Das nennt sich "Leben"
Ich bin mal wieder im Irrenhaus.
Das nennt sich "Leben"
Doofe Frage: Hab One Piece recht früh aufgehört weiterzuschauen, aber mich reizt es natürlich schon die Geschichte weiterzuverfolgen. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich war. Gibt es vielleicht sowas wie eine Art Zeitlinie oder eine ähnliche Übersicht? Also wichtige Ereignisse/Gegner die besiegt worden sind?
Kennst du schon diese Seite? Ich denke, die ist ganz übersichtlich und hat alle wichtigen Punkte
Orgasmus
Risotto mit Speck, Zucchini und Parmesan
Auf TNT mit einem Paket mit wichitgen Proben warten, die eigentlich Freitag schon da sein sollten
Washlet
Eclipse Pampers o.ä. Normale Windeln halt. Von Flockenwindeln habe ich noch nie gehört.
Ich weiß davon auch nur zufällig, weil meine Schwester vor kurzem entbunden hat
Ich würde mich auch anschließen
Reisen
Getränk
Migräne
Himbeeren
Brokkoli oder Blumenkohl?
Feder
Okay ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich komme von Bodensee mit dem Zug mit 2,5-3 Stunden anfahrt und könnte deshalb nicht so spät bleiben aber egal.
Neue Leute kennenlernen ist nicht so einfach für mich, also wenn ich dann nur dumm rumstehe und awkward nix sage dann ist das nicht weil ihr mir alle unsympatisch seid oder so haha
Da bist du dann nicht allein Notfalls rotten sich die Introvertierten zusammen und schweigen sich gegeseitig an ^^°
Ich weiß im Groben worin es in den Spielen geht, habe sie aber nie gespielt und kann von daher nicht sagen, wie weit sich an die Vorlage gehalten wurde. Aber alles in allem war es ein ganz netter Zeitvetreib sich die erste Staffel anzusehen, was ich auch in einem Rutsch getan habe. Je mehr man erfährt, desto schwieriger ist es auch eine Grenze zwischen Gut und Böse zu ziehen, da jede Fraktion irgendwo ihre eigenen Ziele verfolgt. Die Kostüme, Maske und Setting sind super gemacht und zeigen Liebe zum Detail.
Wie Solo Player bemerkt hat hoffe auch ich, dass noch weitere Staffeln folgen werden, da das Ende der ersten sehr offen war.
mann ey jetzt möcht ich ein bier trinken
schließe mich an
Ich werde öfter wegen meinen Haaren angesprochen und komplimentiert
Vor allem wegen den Farben darin, die ich gerne mal wechsle ^^
Dabei kommen dann auch gelegentlich Nachfragen, wie/mit welchen Farben ich das so hinbekommen habe, da das mit dunklen Haaren, auch mit Blondieren, eher schwierig ist.
Wer nicht XD
Etwas aufgegessen, obwohl es dir überhaupt nicht geschmeckt hat?