Rücken
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Ich habe mir vorgenommen die Ring-Reihe von Koji Suzuki nochmal zu lesen. Das letzte Mal war als Teenager (?) 😅
Lese zur Zeit jedenfalls das erste Buch
Yeees!!
Ich letzte witzigerweise gerade von ihm "Der Graben" xD
Den Titel hatte ich auch lange auf meiner Liste, wie ist der bisher? Bisher haben mich die Rezension etwas abgeschreckt
-
Tripsdrill
-
Hat eine große Klappe, aber ein ebenso großes Herz
-
Lesen und parallel eine Doku über Serienmörder auf Netflix schauen
-
-
Da mir der erste Band sehr gut gefallen hat, kamen jetzt die anderen dazu
-
Die hab ich gestern beim Bummeln einfach mitnehmen müssen 🫣
-
Habe diesen sexy Guy geschenkt bekommen
Da Trafalgar Law einer meiner Lieblings-Charas aus One Piece ist, bekommt dieses Schätzchen einen besonderen Platz
-
Ich habe mir vorgenommen die Ring-Reihe von Koji Suzuki nochmal zu lesen. Das letzte Mal war als Teenager (?) 😅
Lese zur Zeit jedenfalls das erste Buch
-
Etwas matschig. Ich muss meinen Schlafrhythmus endlich in geordnete Verhältnisse bringen. Bin halt auch keine 20 mehr
-
Gifu
-
Problem ist, mittendrin ist ja nicht viel.
Sigmaringen wer kennt es? Wahrscheinlich nicht viele. Trotz Schloss und den Hohenzollern.
Ist mir auch durchaus bekannt, ist auch wirklich nicht allzu weit von mir entfernt, da taucht der Name schon mal auf Straßenschildern auf
-
Heute morgen hab ich mir, noch etwas zerknirscht, die ersten drei Folgen von "Bananya" reingezogen.
Eine Katze, die in einer Banane lebt. Ihr größter Traum ist es, einmal in Schoko zu baden und zu einer Schokobanane zu werden.
Genauso süß wie verstörend.
Die ersten drei Folgen haben gereicht, auch wenn es 3 Staffeln gibt😂
"Bananya" habe ich auch schon auf Crunchyroll entdeckt 😂 Eigentlich genau richtig für etwas Putziges und Skurriles zwischendurch, vor allem da die Folgen nur um die 3 Minuten lang sind
-
OMG vielen Dank Shin
Ich nehme es als ein spätes Weihnachtsgeschenk
-
-
Mit fehlt auch noch
Goldener Geschenkesack
Hatte mal wieder einfach Pech beim Ziehen 🫣
Falls den jemand doppelt hätte, ich hab diverse andere Gegenstände und ein bisschen Münzen
-
-
An einer Holzpuzzle-Uhr basteln
während der Feiertage habe ich endlich wieder mehr Zeit dafür
Wie ist das? Bin auch am Überlegen mal sowas zu holen.
Wenn du geduldige Detailarbeit magst, dann probier es ruhig aus ^^
Ist definitiv nichts für Grobmotoriker ;)
-
An einer Holzpuzzle-Uhr basteln
während der Feiertage habe ich endlich wieder mehr Zeit dafür