Ich hab die ersten 10 Episoden durch und ich werde definitv auch weiterschauen. Die Fälle sind spannend und Dynamik zwischen den Charakteren witzig. Was will man mehr für einen netten Zeitvertreib?^^
Beiträge von MatchaLatte
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Als ob du mich mein Leben lang kennen würdest XD
Kann die nächsten freien (Feier)-Tage nicht abwarten
-
Android
-
Beim Ausflug nach München zufällig in einer Auslage vor einem kleinen Buchshop gesehen und mitgenommen ^^
-
Sein cooles Profilbild
-
Ohara (Digital Devil Story: Megami Tensei)
-> A
-
-
W wie Whitebeard
-
Gyo.jpgRoter svhnee.jpgTomie.jpgKatzenLouvre.jpgSaat der Angst.jpg
Passend zu Halloween waren bei mir auch entsprechende Werke dabei ^^
-
Bin dabei Ist das dann Ersatz für den CT in Ulm?
Das soll eigentlich auch stattfinden :D
uff, dan bleibt mir dafür nur noch ein Termin Warum gibt es Ende des Jahres immer so viele Termine ?!
-
Bin dabei Ist das dann Ersatz für den CT in Ulm?
-
J wie Joker
-
I wie Impel Down
-
Bei mir geht leider nur der 14. oder 21.12.
30.11. bin ich auf der Comic Con in Stuttgart und 7.12. findet Weihnachtsfeier bei meinem Chef statt
-
Frage:
Hat jemand von euch schon mal etwas bei AliExpress bestellt und falls die Antwort "Ja" lautet, seid ihr mit der Bestellung/dem Kauf zufrieden gewesen?
Yup, kaufe seit Jahren vor allem Kleinigkeiten und selten auch mal größere Dinge. Das günstigste waren Klinkenstecker fürs Smartphone und das teuerste ein komplettes Cosplay für ein paar Hunies. Letzteres auch in super Qualität, nebenbei bemerkt . Worauf ich nur immer achte ist, wie bei ebay, Amazon etc., die Bewertungen, sonst endest du auch mit miserabler Qualität, billiger Produktion oder auch schlimm: es wird nicht mal verschickt. Neue Shops ohne Bewertungen ziehe ich nicht mal in Betracht.
-
-
-
Wenn man daran denkt, dass aus dieser Generation möglicherweise mal unser Arzt oder Altenpfleger stammen wird XD
-
D wie Doflamingo