Nach dem Feierabend jetzt unglaublich müde Ich versuche mich noch ein paar Stunden wach zu halten, bis es richtig ins Bett gehen kann
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Depressionen
-
-
-
Eine Doku-Serie:
Die hatten auch noch ne Doku über Samurai✌️
Du meinst bestimmt diese hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Apropos, Ich habe mit der ersten Folge "Shogun", eine neuverfilmte Serie von FX angefangen. Bisher sehr empfehlenswert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alpensteinbock
-
Ich habe gerade "Helix: Sie werden uns ersetzen" von Marc Elsberg angefangen. Ich habe das Buch vor allem wegen dem Autor gekauft, da "Blackout" durchaus lesenswert war. Mal sehen ob dieses Werk auch etwas taugt ^^
-
Kalligraphie
-
-
Ami Mizuno (Sailor Moon)
-> O
-
solange nicht pur
Bambussprossen
-
-
Ich versuche seit einiger Zeit zumindest bei Getränken dem Zucker zu entsagen, deshalb vor alle Tees. Da vor allem grüne Tees wie Genmaicha, Houjicha, Bancha aber auch gerne mal Früchte und Kräuter Tees.
Und wenn es mich überkommt, kann es auch gerne eine Matcha Latte sein, wenn ich zu faul zum selber machen bin auch die aus der Tüte aus dem Asia-Laden
-
Jeden Tag, und sei es nur ein paar Kapitel. Da fallen dann aber auch Manhwa und webtoons rein, die ich vor allem wegen Platzmangel und nicht Verfügbarkeit hierzulande digital konsumiere
-
-
Jack Sparrow
-
-
Muskelkater
-