Beiträge von MatchaLatte
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe nicht, warum manche Typen einfach nicht die Klobrille hochklappen können. Wenn man schon im Stehen ins Sitzklo pinkelt, dann bitte nicht noch auf die Klobrille. Einfach nur widerlich, wenn man den halb getrockneten Urin da dran sieht.
Das fühle ich zu 100 %. Allgemein verstehe ich nicht, warum so viele Männer offenbar den Zwang verspüren, eklig sein zu müssen, sobald sie an einem Ort sind, der nicht ihr eigenes Zuhause ist.
Das gilt auch für Frauen. Auf 95% der öffentlichen Toiletten habe ich von Urin oder sogar Blut(!) auf der Klobrille über Kackstraßen an der Wand bis benutzten Tampons auf dem Boden schon alles gesehen. Deshalb versuche ich sie mittlerweile so gut es geht zu vermeiden
-
Kommt darauf an wen man fragt, aber ich würde sagen "nein" ^^
Ignorierst du Anrufe, wenn du keine Lust zum Reden hast?
-
-
-
-
Als Kind ja, mittlerweile viel zu süß, also "wegschmeißen"!
Grüne Oliven?
-
-
Scheuer Steinbock
-
Pokemon Legenden! Es ist noch so gut wie nichts bekannt, deshalb bin ich umso gespannter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich habe meine Kochbuch-Sammlung etwas erweitert
20240302_123017.jpg
-
-
Nachdem ich mit der 3. Staffel des Anime Demon Slayer durch bin und nicht auf die nächsten warten möchte, habe ich mir die komplette Manga Box gegönnt ^^
Das ist aber die englische Ausgabe, richtig? Trotzdem nice!
Yup, ich bevorzuge seit einiger Zeit englische Übersetzungen, egal ob Manga, Light Novels oder "normale" Bücher. Die sind meistens weiter oder haben eine größere Auswahl