Baba Jaga
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Dämon
-
-
Panzerotti
-
Ich glaube, ich habe 1997/1998 mit Dragon Ball angefangen, gefolgt von Sailor Moon ^^ Damals gab es noch die Gondrom Buchhandlungen, und usere hatte eine schöne eigene Comic- und Manga-Ecke, wo ich regelmäßig mein Taschengeld gelassen habe
-
Nacktschnecken
-
Ich habe gerade "The Orville" durch. Die Serie nimmt sich oft nicht so ernst und ist mal was anderes als Star Trek oder Star Wars. Einige Folgen können aber auch ernstere Themen behandeln, wie geschlechtliche Identität, wie weit man sich in weniger entwickelte Gesellschaften einmischen darf wenn Leben auf dem Spiel stehen, ob man das Recht hat, die Vergangenheit zu ändern, wenn es Gutes bewirken könnte ect.
Alles in allem ist die Serie ein ganz netter Zeitvertreib, auch wennn man nebenbei noch am PC beschäftigt ist
-
Ich bin ein absolutes Trafalgar Law Fangirl Dieser Anti-Hero Charme, und seine Tattoos sind auch nicht zu verachten
-
"Die letzten Glühwürmchen" aus dem Hause Ghibli.
Wer da nicht weint, der hat kein Herz
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OMG, jetzt habe ich wieder für Tage den Ohrwurm XD
-
-
-
Ich habe ein paar Boxen von https://sakura.co/
Welches Abo hast du denn genommen, bin fast schon geneigt die 12 Monate zu nehmen 😍
Hast du evtl ein Link für geworbenen Mitglieder?
Dann könnte man dir ja was gutes tun
Also ich hatte am Anfang das Monats-Abo genommen und nach Verschicken der Box gleich gekündigt, um das Ganze überhaupt erst mal auszuprobieren. Und was soll ich sagen, die Box hat mich überzeugt ^^ Pünktlich zum Black Friday letzten Jahres habe ich dann das 12 Monats-Abo genommen. Du kannst in dem Plan auch Boxen überspringen, wenn du auf deren Homepage siehst, das der Inhalt mal weniger nach deinem Geschmack ist. Man muss dann nur rechtzeitig reinschauen bevor die Box rausgeht^^
Und links zum Werben neuer Mitglieder gibt es leider nicht, zumindest habe ich noch nie welche gefunden
Aber es gibt ab und an Rabatt-Codes von Youtubern oder Influenzern, da einfach mal googlen
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen in deiner Entscheidung
-
MatchaLatte Danke für den Shop-Link. Der hat mein Interesse geweckt. :3
Bitte sehr ^^
-
Ich habe ein paar Boxen von https://sakura.co/ ausprobiert. Jeden Monat gibt es ein anderes Thema mit dazu passenden Snacks. Es sind nicht die typischen Snacks, die man in Asia-Shops und Conventions bekommt. Und ein japanischer Tee sowie eine zum Thema passende Überraschung, wie schöne Schälchen, Sake Gläser, Stäbchen, Furoshiki etc. ist auch jedes Mal dabei. Zusätzlich gibt es immer eine Postkarte mit japanischem Motiv und ein Booklet mit Informationen zu den Snacks und der Präfektur, die der Monat zum Thema hat.
Meine Box für November ist gestern gekommen. Die Schachtel ist auch jedes mal sehr schön:
-
Hi !
Hi zurück
-
Herzlich willkommen bei ACG!
Du bist also auch mit den Klassikern aufgewachsen und kannst dich immer noch dafür begeistern? Dann bist du hier richtig!
Und du warst sogar schon zweimal in Japan?
Liebhaber japanischer Spiele und Küche wirst du hier zuhauf finden.
Kimchi? Verdammt lecker!
Ja, die Coronamaßnahmen haben ihre Spuren hinterlassen. Seitdem scheinen Ghosting, Depressionen und Chatsterben zugenommen zu haben. Ob sich dieser Trend so schnell umkehren wird? Es gibt aber auch noch brauchbare Leute, man muss sie nur finden.Vielen Dank :-)
Ja, nur ist es als super Introvertierte umso schwieriger diese Leute zu treffen
Nya, schauen wir mal, was die Zukunft so bringt ^^
-
William Blake
-
Das Schweigen der Lämmer
-
Pantoffel