Beiträge von MatchaLatte
-
-
Mir fehlt davon noch der Glücksring
Jetzt nicht mehr
Mir würde noch das Bomb-o-Luck fehlen.
Dauert leider noch 5 MInuten wegen dem Colldown, aber dann fehlt dir die Bombe auch nicht mehr ^^
Vielen Dank, damit ist der Start in die Woche gerettet
-
Braucht noch jemand Sachen für den Jahr des Drachen 2024 Award?
Ich hätte die folgenden 4 Gegenständen je 1x anzubieten:
Glücks-Wackelpudding
Glücksring
Mächtiger Hammer des Glücks
Bomb-O-Luck
Mir fehlt davon noch der Glücksring
-
Ich bin erst seit Overlord wirklich auf sie aufmerksam geworden, seitdem höhre ich aber immer wieder gerne mal rein ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alucard (Hellsing)
-> D
-
Ich habe kein bevorzugtes Ende... wenn es auf der einen Seite, die zufällig beim in die Hand nehmen oben ist, nicht leicht/gleich aufgeht, nehme ich das andere Ende
-
-
Definitiv Nichtraucher, habe auch nie das Bedürfnis gehabt es auch nur auszuprobieren. Solange sie mir den Rauch nicht direkt in mein Gesicht exhalieren habe ich auch nichts dagegen, wenn Freunde/Bekannte/Kollegen rauchen, ist immerhin deren Gesundheit ^^° Auch wenn ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann:
1. Es ist teuer! Wenn ich bei so manchem hochrechne, was er für seine Kippen ausgibt, könnte ich dafür in den Urlaub fahren
2. Es stinkt! Und der Gestank zieht auch noch überall rein. Küssen ist dann auch tabu, ich verzichte auf Kippengeschmack danach
3. Es ist gesundheitsschädlich! Und zwar unabhängig von der Menge. Ich kenne Leute, die dann meinen, es gibt Kettenraucher, die bis ins hohe Alter keine Probleme haben. Aber sorry, das ist als ob man mit geschlossenen Augen über die Straße läuft und dann meint es sei nicht gefährlich, weil man Glück hatte und zufällig nicht überfahren wurde
Wozu das Risiko überhaupt eingehen?!
-
Ich habe die Serie schon 2 oder 3 mal gesehen, aber ich hatte mal wieder Lust darauf^^ Das Konzept, Menschen anhand von Mikroausdrücken lesen zu können, ist interessant, auch die dadurch gelösten Fälle sind spannend. Den Hauptdarsteller mag ich normalerweise nicht so gerne, aber die Rolle, die er in der Serie spielt ist ziemlich exzentrisch und verrückt, was wiederum genau mein Ding ist ^^
-
Into the Night
Die Serie handelt von Passagieren eines Fluges von Brüssel nach Moskau. Das Flugzeug wird von einem italienischen Soldaten entführt, der der Crew versichert, dass die Sonne den Tod bedeutet. Während er am Anfang noch auf Gegenwehr stößt, ändert sich im Laufe der Zeit, in der er immer mehr Details erzählt, die Meinung der Passagiere. Die Besatzung fliegt Richtung Westen, um der Sonne zu entkommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht die innovativste Idee, aber war erstaunlich spannend gestaltet. Gut geeignet fürs Binge Watching.
Die habe ich auch schon durch. War nicht die beste Serie, aber spannend genug um sie an einem Stück durch zu bingen
-
Mein mitgebrachtes Bento verputzen
-
Essen
Hákarl?
-
Mir ist noch keine Sorte untergekommen, die ich nicht essen würde. Aber wenn ich mich unbedingt nur für eine Sorte entscheiden muss, dann komme ich fast immer bei Schoko raus
-
Total unsportlich. Ich nehme mir immer wieder vor mehr zu machen, sei es Joggen, Yoga, Rückenübungen oder einfach nur Spazierengehen. Nach der anfänglichen Motivation wächst der innere Schweinehund dann immer weiter, bis man die nächste anstehende Runde zuerst auf den nächsten Tag verschiebt, dann noch einen Tag, dann auf nächste Woche... bis ich dann wochenlang wieder nichts gemacht habe
-
Heyho, habe das Thema leider etwas spät entdeckt
Besteht noch die Möglichkeit sich anzuschließen? Ich habe schon zweimal den Versuch gestartet die Sprache im Alleingang zu lernen, aber da war meist schon nach kurzer Zeit die Faulheit größer als die Motivation
Das wäre in einer Gruppe definitv besser, da die anderen einen ja auch (unbewusst) mitziehen...
-
Schulterpolster
-
Meins ist jetzt auch angekommen, vielen Dank!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin auch endlich mal wieder dazu gekommen die Fortsetzungen zu holen
-