Hühnersuppe von Mama (bin erkältet 😭)
Beiträge von MatchaLatte
-
-
-
Die Hand an der Wiege, den neuen Film von 2025 und den alten von 1992. Ich muss sagen, dass mir die alte Version von 92 besser gefallen, wie so oft ist das Original einfach besser. Anschauen kann man sich den neuen Film aber durchaus auch.
-
Hab in in einem Museum-Shop mal zugeschlagen. Ich finde fast immer irgendwelche Schätze zwischen den Souvenirs
IMG_20251031_163320.jpg -
Ich hab mir im Ettlinger Tor neue kuschlige Freunde angelacht UwU hehehehe
Und die Person im Badezimmer war wirklich gruselig

Und ich mir kurz darauf das Geschwisterlein, das immer noch keinen Namen hat 🫣
Hast du es nicht Matcha getauft?

Da hatten gewisse Leute ja was dagegen, weil die Farbe nicht passt

-
Ich hab mit bei meinem Städtetripp nach Dresden ein bisschen was gegönnt. Museum-Shops haben irgendwie die interessantere Auswahl gegenüber kommerziellen Buchhandlungen 😸
-
Ich hab mir im Ettlinger Tor neue kuschlige Freunde angelacht UwU hehehehe
Und die Person im Badezimmer war wirklich gruselig

Und ich mir kurz darauf das Geschwisterlein, das immer noch keinen Namen hat 🫣
-
-
-
Gai Phad Kra Pau vom Thailänder. Kollege und ich haben uns heute zu Mittag mal was gegönnt

-
MatchaLatte Immer gerne doch. Kann vom selben Entwickler auch Meridian 157 empfehlen, das fand ich auch nicht schlecht und das ist wenigstens schon vollständig raus.
Ui, danke für den Tipp
Schaue ich mir später mal an, wenn mir nicht ständig Kollegen über die Schulter schauen ^^° -
Das Chapter 2 von Aurora Hills schon vor gut 2 Wochen rauskam hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber als es mir gestern Abend auf Youtube von ner Let's Playerin der ich folge angezeigt wurde musste ichs mir natürlich sofort kaufen. Chapter 1 ist ja auch nur aus 2024, also mussten wir ja gar nicht lange warten.
Und wieder bin ich über dich zu einer weiteren Erweiterung meiner Spiele-Bibliothek gekommen^^ Du hast eben einen ausgezeichneten Geschmack

-
-
-
Die Folge mit Choppers Vergangenheit gehört auch zu einem meiner absoluten Highlights aus Staffel 2.
Gruß Amun-Khan
Da stmme ich Amun-Khan zu
Schließe mich da an, Chopper ist auch einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece. Deshalb war ich umso gespannter auf die Umsetzung
-
Gesteresst! Naturlich spinnt der Kühlschrank im Labor gerade an dem Tag, an dem ich allein mit einem Kollegen bin. Jetzt ist der über Nacht auf einmal auf -15°C gekühlt und wir haben keine Ahnung, ob man einen Großteil der nun eingefrorenen Reagenzien noch benutzen kann und Tausende Euro verloren sind

-
-
Hab schon immer gewusst, dass Katzen die besseren Menschen sind

-
Etwas verspätet, aber hier meine Ausbeute vom letzten CT in Karlsruhe
-
"Ich liebe das Gefühl, immer wachsam, immer 'auf Posten' sein zu müssen, schon bei Tage, wie viel mehr aber noch in der Nacht, wenn man jeden Augenblick auf etwas Unverhofftes gefasst sein muss."
Das Kopfkissenbuch der Dame Sei Shōnagon