Habe gerade Officer Black Belt auf Netflix gesehen. War ganz unterhaltsam, die Jungs hatten ein paar coole Moves, die Thematik war zwischendurch auch ernst und am Ende war der Film richtig süß ☺️ klare Empfehlung für einen Streifen zwischendurch
Beiträge von MatchaLatte
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab es endlich mal zu Solo Leveling geschafft und ich habe es nicht bereut. Wenn überhaupt bereue ich, nicht schon viel früher reingeschaut zu haben. Mit den Portalen und Gilden hat mich der Anime am Anfang an die webnovel The Iron-Blooded Necromancer Has Returned erinnert, hat schnell aber seinen eigenen Stil und Story entwickelt. Vor allem Episode 6 ist sehr dramatisch, auch mit der Charakterentwicklung. Mit passendem Soundtrack wird der innere Kampf von Sung untermalt, der zu der Erkenntnis gelangt, dass die Schwachen immer ausgebeutet und nur die Starken überleben.
-
Post its
-
So eins habe ich letztes Jahr auch zusammengesetzt. War zugegeben zeitweise echt nervig und ich dachte dass das nie endet aber auf das Endergebnis war ich dann schon ein bisschen Stolz.
Viel Erfolg dabei (von Spaß will ich mal nicht reden)
Tatsächlich habe ich viel Spaß an der filigranen Arbeit gehabt, irgendwie scheint mir das zu liegen
@topic: mein fertiges Booknook bewundern
-
Olymp
-
-
Walküren
-
Selbstgemachte Pierogi
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt
-
Habe endlich mal Zeit mein Booknook zusammen zu bauen IMG_20240930_214403.jpg
-
Seit langem Mal wieder ausgeschlafen
-
Den Besuch bei den Eltern gleich mal zu einem Abstecher in den nächsten Manga-Shop genutzt
-
Eigentlich Langschläfer, aber wegen Arbeit Frühaufsteher. Und durch meine Eigenschaft als Nachteule chronischer Schlafmangel ^^°
-
So ich hab dann auch mal meine zwei zuletzt angekommenen größeren Figuren ausgepackt, diesmal aber ohne Unboxing, ihr müsst euch also mit schnöden Fotos abfinden.
Den Anfang macht die (nicht lizenzierte) Resin von Nanami aus Jujutsu Kaisen vom Studio Karasu. Insgesamt ist es meine fünfte Resin (alle bisher aus JJK, da kann was nicht ganz stimmen) und meine dritte von Nanami und ich liebe ihn. von den dreien ist er der größte (Scale 1/6) und wie ich finde defintiv am besten umgesetzt. Natürlich mag ich auch die anderen beiden, aber man merkt wie die unterschiedlichen Studios anscheinend versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen.
Aber genug der vielen Worte hier ein paar Bilder:
Alle 3 zusammen. Und kein Platz mehr für meine Megahouse von ihm in den Regalfach XD
Dieser Blick
Wem die Base merkwürdig leer vorkam, der hat recht. Eigentlich hab ich hier noch ein gefühltes 1000-Teile-Puzzle mit "Glasscherben" und man sieht ja auch die Einkerbungen auf der Base. Da die aber nur aufgelegt werden und bei offenem Fenster hinter mir gerne mal ein stärkeres Lüftchen weht hab ich beschlossen zu faul zu sein die ganzen Tütchen zu öffnen und sie wieder in den Karton geworfen.
Diese Armmuskeln mit den hervortretenden Venen sind ja ....
-
dito, der Kino-Plan für Dezember steht fest ^^
-
Matcha Latte und einen Erdbeer-Hafer-Riegel
-
KaoruKasuga Tochikura
Original so kopiert ^^° Ein doppelter Vorname?
-
Ich lese IMMER noch mindestens ein Kapitel meines aktuellen Buches/Manga/Light Novel im Bett, egal wie spät oder müde ich bin.
-
-
Mutation
-
Bauchschmerzen 😭 Hoffe die sind bis später am Abend weg, wollten noch ins Kino 😞
Gute Besserung
Danke Hoffe es geht dir auch wieder besser!