Bauchschmerzen 😭 Hoffe die sind bis später am Abend weg, wollten noch ins Kino 😞
Beiträge von MatchaLatte
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mythos
-
Seit 2h auf Blutproben warten
Die Antwort auf die Frage was MatchaLatte und ein Vampir gemeinsam haben 😁
Deshalb sollte man mir nicht in der Nacht über den Weg laufen
-
Fachkräftemangel ist im Gesundheitswesen so groß, dass sie echt jeden nehmen, egal ob sie die von ihrem Beruf geforderten einfachsten Dinge können oder nicht. Es ist ein reines Wunder, dass hier noch niemand gestorben ist.
-
Seit 2h auf Blutproben warten
-
-
Merry Go Round of Life - Howl's Moving Castle (Joe Hisaishi)Iscriviti al canale: http://www.youtube.com/user/TheMrSoundtracks?sub_confirmation=1Subscribe the channel: http://www.youtube.com/user/TheMrSoundtracks?sub_c...www.youtube.com
-
Alpha (The Eminence in Shadow)
-> A
-
In Maryland ist es verboten, einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.....
die Amis haben echt nichts Besseres zu tun
-
Zuletzt war es "The Eminence in Shadow - Staffel 1." Cid Kagenou hatte mich vom Charakter her sehr stark an Lelouch Lamperouge erinnert. Hingehen war seine ultimative Kraft mal was komplett anderes. Hoffentlich werden die Kämpfe in der 2. Staffel mal etwas spannender. Bisher war es immer vorhersehbar wer gewinnt.
Finde die fiktive Welt jedoch richtig gut. Verstehe nur nicht, warum Cid ausschließlich weibliche Untergebene hat. Nicht das ich daran etwas auszusetzen hätte. Abseits davon ist der Anime überwiegend Ernst, manchmal etwas brutal. Ab und zu fließt sogar ein bisschen Comedy mit ein.
Also alles im allem gefällt mir "The Eminence in Shadow" richtig gut.
Ich habe die erste Staffel gestern ebenfalls abgeschlossen und kann mich allem anschließen. Zum Lachen fand ich vor allem die Szene im Onsen und seinem "Excalibur" XD
-
Da es der einzige Film war, auf den sich alle einigen konnten, waren wir gestern mit Kollegen in "Alles steht Kopf 2". An sich wieder ganz süß geworden, trotz einiger Plotholes, zum Beispiel dass Neid aus meiner Sicht nicht wirklich als Neid dargestellt wird, oder dass den Erwachsenen im ersten Film die "neuen" Emotionen aus diesem einfach fehlen. Aber es ist ja im Grunde ein Kinderfilm und denen fällt sowas eh nicht auf ^^
-
Zumindest derzeit ^^
-
Alles Gute nachträglich Aerishi
-
-
Bist du weblich?
-
Danke Tasuki auch von mir
-
Ich habe diese hier mal angetestet:
The Emperor's Lady-in-Waiting Is Wanted as a Bride (Light Novel) | J-Novel Club
Davon hab ich vor einiger Zeit einige Manga-Bände gelesen, war ganz ok
-
Konnichiwale
Sayonadele
-
Jugend bei mehreren Tagen mit Temperaturen 40+
Bei mir waren diese Temperaturen nicht
Bei mir auch nicht, bei meiner Geburt gab es noch -30°C
-
MatchaLatte Gönn Dir mal den xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das nennt man wohl dann Fusionsküche 🤣