Hab schon immer gewusst, dass Katzen die besseren Menschen sind ![]()
Beiträge von MatchaLatte
-
-
Etwas verspätet, aber hier meine Ausbeute vom letzten CT in Karlsruhe
-
"Ich liebe das Gefühl, immer wachsam, immer 'auf Posten' sein zu müssen, schon bei Tage, wie viel mehr aber noch in der Nacht, wenn man jeden Augenblick auf etwas Unverhofftes gefasst sein muss."
Das Kopfkissenbuch der Dame Sei Shōnagon
-
Jop, hab schon Tomaten, Paprika, grüne Bohnen, Radieschen, Salat und Lauchzwiebeln auf meinem Balkon gehabt.
Hast du schon mal deinen Chef angelogen?
-
-
Noch nicht, aber Schnaps!
Hat schon mal den Feuer-Alarm betätigt
-
-
Oh stimmt, natürlich ist es Carole Anne!
Schande über mich, dass ich da nicht direkt drauf kam

Manchmal ist es zu offensichtlich XD
-
Ich sag Poltergeist ^^
Corrrrrect

-
-
-
Ich mache gerade Dampfnudeln (die salzigen) 😋
-
"Sie sind hier!"
-
Braveheart XD
-
-
-
Dann probier ich mich mal

"Ich weiss nicht was du jetzt tust, aber ich geh jetzt in meine Hütte und besauf mich!"
-
Normalerweise bevorzuge auch ich eher das gedruckte Buch, um einfach etwas in der Hand zu haben und während des Lesens das Papier und die Druckerschwärze riechen zu können. Auserdem sieht es ganz einfach gut im Regal aus. Aber aus Platz- und Zeitmangel greife ich dann doch öfters zu Hörbüchern. Die kann ich auch wunderbar auf dem Weg zur Arbeit/nach Hause, während Routine-Arbeiten im Labor, bei Hausarbeiten und Kochen oder längeren Fahrten im Auto hören. Dann vergeht die Zeit automatisch schneller ^^
-
But Mors Martell, the Lord of the Sandship, saw in the newcomers an opportunity … and if the singers can be believed, his lordship also lost his heart to Nymeria, the fierce and beautiful warrior queen who had led her people across the world to keep them free.
The World of Ice & Fire (George R.R. Martin)
-
Das kommt mir doch bekannt vor...
Zurück in die Zukunft!