15 Guten Morgen
Beiträge von Yoshiteru
-
-
12 Moin moin
-
-
-
9 Guten Morgen
-
-
-
11 guten Morgen an alle
-
-
-
-
-
Danke für Eure Konzertberichte.
Hätte mal eine Frage an Euch beiden: Wenn es Euch recht ist würde ich gerne von Euren Konzertberichten in meinem Podcast berichten (Whats new Panda, dreht sich halt um japanische Musik). Oder falls ihr Interesse hättet, könntet ihr auch selber davon erzählen wenn wir uns in Discord treffen könnten.Bin nicht so der große Erzähler, kannst aber gerne berichten und fragen, wenn du noch fragen hast. Bei Discord bin ich nicht.
-
Noch eine Sache zum Merch-Verkauf: Gab leider wieder Leute, die da ordentlich eingekauft haben, um das Zeug maßlos überteuert online weiterzuverkaufen. Die Schlüsselanhänger, die ich auch gerne gehabt hätte und vor Ort 15€ kosteten werden nun über Plattformen wie Ebay und co. für das x-fache Angeboten. Hatte da etwa ein Angebot für 70€ gesehen. Sowas finde ich einfach nur dreist, aber derartige "Resellings" lassen sich leider nur schwerlich verhindern. Dann müsste man die Restriktionen nochmal stärker anheben, etwa statt 4 Stück pro Item dann nur noch 1 Stück. Würde aber auch bedeuten, dass niemand mehr was für Freunde, Bekannte oder Familie mit kaufen kann
Schau mal in den offiziellen ADO-Shop. Dort gibt es noch diverse Dinge, auch Schlüsselanhänger. Leider nur in Japanischer Währung aber Abwicklung über Buyee klappt gut, wie ich bei einem anderen Kauf schon festgestellt habe. Leider kommen dann noch Zollgebühren dazu. Insgesamt aber wahrscheinlich günstiger als Ebay.
-
-
-
-
-
-