Werde wahrscheinlich den Samstag hingehen. Muss das noch mit Kollegen besprechen. Hoffe bekommen dann noch Tickets. XD
Beiträge von Wolfblood92
-
-
-
Arbeite mich langsam durch.
3456436.jpg -
Arinori Akaike
有徳 (Arinori) wörtlich übersetzt als "haben Tugend" oder "besitzt Moral".
赤池 (Akaike) wörtlich übersetzt als "roter Teich"
Könnte schlimmer sein. ^^ -
Während meiner Schulzeit habe ich eine Menge Metal gehört, vor allem Folk-, Viking-, Pagan-, True- und Powermetal. Doch heutzutage hat sich mein Fokus mehr auf Folk verschoben.
Ich genieße immer noch viele der Bands, die ich damals gehört habe, aber nicht mehr so häufig. Das letzte Mal beim Wacken Open Air war ich 2009 dabei. Nicht, dass ich das Festival nicht mag, aber es ist mir einfach zu teuer und zu groß geworden. Ich bevorzuge mittlerweile mehrere kleine Festivals oder Konzerte für den gleichen Preis. Die Stimmung dort ist oft genauso großartig, und die Veranstaltungen sind oft fokussierter auf eine bestimmte Richtung.
Einige meiner Lieblingsbands sind Gloryhammer, Alestorm, Powerwolf, Blind Guardian, Sabaton, Hammerfall, The Hu, Dragonforce, Manowar, Amon Amarth und Babymetal.
Wenn ihr nach Geheimtipps sucht, kann ich Noble Beast ans Herz legen. Sie haben zwar nur ein Album veröffentlicht, aber es ist definitiv ein Knaller.
-
Herzlich willkommen!
-
Es freut mich, dich zu sehen!
-
Willlkommen zurück
-
Danke für all die netten Kommentare. :)
-
Willkommen an Bord!
-
Ein herzliches Hallo!
-
Herzlich Willkommen Marian 🙂 Lustig, Rheine war vor kurzem noch meine Heimat 😄
Ah, schade. :-(
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo zusammen,ich bin Marian (31) und komme aus Rheine, dem Bermudadreieck zwischen Münster, Osnabrück und Enschede.
Schon seit meiner Kindheit hab seit meiner Kindheit ein Animes geguckt, angefangen bei den klassischen RTL2-Serien wie Pokemon, Digimon, Dragon Ball und co. Diese Faszination hat mich nie losgelassen, und bin da nie wirklich rausgewachsen.
Während eines Besuchs in Japan wurde meine Leidenschaft neu entfacht. Die lebendige Anime-Kultur vor Ort hat mich tief beeindruckt und dazu motiviert, mich noch aktiver mit der deutschen Anime-Community auseinandersetzen und hoffe darauf Gleichgesinnte zu treffen.
Ich bin zwar kein großer Forenmensch, hoffe jedoch, auf dem einen oder anderen Treffen neue Kontakte knüpfen zu können.
Lieblingsanimes: Ascendance of a Bookworm, Miss Kobayashi's Dragon Maid, Onimai, I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level, Girls und Panzer, My Dress-Up Darling, Konosuba, Nekopara ( ͡° ͜ʖ ͡°), etc.
Lieblingsgenres: Slice of Life, Fantasy, Romance
Aktuelle Lieblingsserie: The Apothecary Diaries