Hey suche noch leute mit denen ich zur animexx in 2 monaten gehen kann. Der termin diesen monat bekomm ich leider nicht hin. :3
Beiträge von smol_foxy
-
-
qwq ich halte dich aii aii pat pat pasted-from-clipboard.gif -
danke danke :3
Fenrir Ja habe eine Fuchs dame als OC obwohl ich nonbinär bin und weder das oder das sonderlich fühle für mich. Finde fuchs damen seid meiner kindheit so pretty und elegant das ich einen oc gemalt hab. Ich stell das bild mal rein :3 süße sachen versuch ich auch so lernen zb pokemon zeichnen (liebe aquana) :3
Muss üben üben üben :3 versuche zur zeit kinder malen zu lernen weil die anatomy einfacher ist als die von großen körpern und ich fühl mich nicht erwachsen und da wie zuhause hätte ich einen oc dafür dann wäre ich etwa 8 jahre alt wie mein kopf auch so etwa. Bin immer ein kind im körper einem 25 jährigen. xD
-
Hey ich bin Foxy, 25 Jahre alt, nonbinär, Furry,Artist und komme aus Nordhorn. Mag die Emo/Scene bewegung seid ich 14 bin, höre viel nightcore, miku, s3rl, metalcore,emo core.
Suche Freundschaften nähe Nordhorn :D bzw tolle Leute mit denen man quatschen kann oder zocken kann oder zsm cosplayn kann.
Schreibt mir gerne (19-35 Jahren) das ist so die alters grenze von leuten mit denen ich mich oft verstehe. :D
Seid nicht schüchtern ich bin auch ein komisches Menschlein mit interessen die kein normaler mensch hat wie cosplayn. QwQ xD
-
Hey :3
Hatte Hokai Starrail angefangen und FF14 seid langem wieder gestartet. Muss echt dran bleiben mit dem Zocken :D zu viele hobbys auf einmal sind meh.
-
Hey ich bin Foxy und suche tolle Leute mit denen man quatschen kann über Videospiele , DnD, Manga, Anime oder Cosplay oder Comics wie DC stuff, ich liebe nostalgische dinge wie spielsachen zb sehr, Plüschis haben immer platz im Zimmer, Katze und Hunde sind einfach liebe und ich zeichne in meiner Freizeit und Cosplay gern. :3 yey
Lerne gerne neue sachen.
Man trifft mich immer auf der Dokomi und Japantag Düsseldorf da bin ich egl jedes Jahr. Bin leider Sport müffel weil Körper broken aber man kann ja trotzdem viel unternehmen. :D Schreibt mich gerne an oder so.