Be a flower von Ryokuoushoku Shakai
Momentan eins meiner lieblings Openings
Be a flower von Ryokuoushoku Shakai
Momentan eins meiner lieblings Openings
Gerade gab es gefüllte Pfannenkuchen und jetzt noch einen schönen Pfefferminztee
Ich bin ja erst seit Kurzem hier. Aber in ja generell schon sehr lange im Anime Bereich unterwegs. Find es interessant zu beobachten wie sich so das alter verteilt. Vor allem auch wenn an verschiedene Plattformen vergleicht xD
Danke euch
lich Willkommen im Forum. Ich mag deine Signatur, GFXt du auch?
Dankeschön. Ja hatte jetzt aber paar Jahre pause davon xD. Hab dann die Signatur auf die "schnelle" gemacht und merkte wie ich aus der Übung bin
Mein letzter Manga war Oshi no ko (Mein Star) band 8 & 9
Ich weis der geht auch schon weiter. Muss ich mir auch noch besorgen xD
Ich habe mir zuletzt die Talus Reihe von Liza Grimm. Wer Fantasy mag und vor allem das Thema Hexen kann ich es empfehlen
Ich habe braune Augen mit leichtem Grünstich. In der Sonne sehen sie auch gerne Bernsteinfarben aus
Danke für die tolle Begrüßung hier
Ja das B muss man meiner Meinung nach auch von dem W trennen xDD Ich weis nicht ob ich es genauer sagen soll ob ich aus B oder eher W komme (Alles gut ich habe gegen keine von beiden was. Einfach etwas Spaß)
Und ja Pen and Paper macht so viel Spaß Wie gesagt am meisten DnD. Habe aber auch schon mal HeXXen versucht und ich habe auch noch das Regelwerk zu Talus hier liegen, was mich auch sehr interessiert.
Danke euch allen
Oh ja sehr witziger Anime. Hatte ihn komplett durchgesuchte. Wer was zum lachen Braucht und keine Lust auf richtige Romance hat, kann da gerne mal rein schauen
Das ist schon mal sehr gut xDD Ich mag Steinbock sowohl als Sternzeichen als auch als Tier
Also in meinen Augen einer mit der besten Anime, der 2023 erschienen ist!
Ich hatte mich am Anfang gewundert, warum die erste Folge in den Kinos kam. Aber ja hat sich schnell herausgestellt warum bei der länge xD Aber haben die extrem gut gemacht! Da ich vorher schon den Manga gelesen habe, wusste ich ja was auf mich zukam. Dennoch hat es mich so emotional getroffen Aber ich freue mich schon wenn es weiter geht. Es wird auf jeden Fall noch sehr interessant
Einfach eine mega tolle Serie habe mich schon in den Manga damals verliebt und war dann mega Happy als er als Anime raus kam und vor allem meine Cosplay Freunde es auch gefeiert haben
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und hoffe, wenn er bei uns in den Kinos läuft, dass ich da frei habe und ins Kino gehen kann
Dankeschön
Also ich finde es auch gut aus B-W zu kommen xD
Hey ihr lieben
Ich bin Nana und schaue schon sehr viele Jahren Anime und lese Manga. Dadurch bin ich auch auf mein Hobby Cosplay gekommen, welches ich auch schon sehr viele Jahre mache xD außerdem zocke ich auch sehr gerne oder schaue generell gerne Serien.
Was gibt es ansonsten über mich zu sagen?
Emm ja wenn Fragen sind einfach fragen
Ansonsten auf ein gutes zusammensein