Die kam doch ganz früher als Anime auf RTL 2 😂 soweit ich mich erinnere 😅
Beiträge von miyo
-
-
Gehirn
-
Nerven
-
Es gab wieder BL Nachschub :) Doggystyle, when Amber Shines in neon light, Renaissance sind ein Tausch zu hello morning Star 1-3 und Twilight + Show me that Thing called Love sind neu 🤩
Dazu noch einen normalen Romance 😅😜
-
1. Meine BL Errungenschaften (auch durch Empfehlungen) der letzten 2 Monate 😁💖 (einige wieder sehr günstige Schnäppchen gewesen 😎😌)
-Caligulas Love
-white Liar
-der vertraute des Hexers
- black or White 10
-barfood Angel 3
-unter deinem Schirm
-dich werde ich niemals lieben
-eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit
2. Und auch mal richtig viele nicht im BL Bereich 😅
- lieb mich noch bevor du stirbst Band 15 - 19
- hello inocent Band 8
- meine ganz besondere Hochzeit 5
- koyo die exzentrische Ärztin des Mondblumenreiches 3
-bite maker 1-8 (Omegaverse) (9 bis 11 kommen morgen)
-youre my cutie 7 (kommt morgen)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Toller Song zu einem tollen Anime 😁 das Ending ist übrigens auch nicht schlecht 😉
-
Ein paar Sachen von meiner Wunschliste eingesammelt - die Bände, die eben grad so bei Thalia im Regal standen ^^
Also heißt es beim nächsten Einkauf: Lücken auffüllen!
- Bride of the Death God 1-2
- Human Extinction 3
- Starving Anonymous re:velation 1
- Die Wiedergeburt meines Sohns in einer anderen Welt 1
- Even if you slit my mouth 1 & 3
- Der Vertraute des Hexers (Einzelband)
- I didn´t mean to fall in Love - double - (Einzelband)
I didn't mean to fall in Love Double ist aber eigentlich die Fortsetzung von i didn't mean to fall in Love ;) also könnte man ihn doch auch als 2. Band sehen ;) 😅
-
Ich werde auch definitiv dort sein! ❤️ Ich denke am Samstag 👍🏻 freue mich schon auf ein Treffen (Wiedersehen) mit ein paar von euch 💞
-
Schlafmittel
-
Burnout
-
Bild (Zeitung)
-
Wieder was schönes gefunden ☺️ auch ein paar Empfehlungen dabei 🙃😉 einige gebraucht günstig ergattert und ein paar neu 😁
-
Lecker
-
Religion
-
Abfluss
-
@Bayek von Siwa ok dann kommt man anscheinend zu einem vernünftigen Preis weg, wenn man alle nimmt. Ich hör nur öfter von Leuten die nur ganz bestimmte Bände davon suchen und diese einzeln entweder gar nicht oder zu übertriebenen Preisen abgegeben werden. Denn spaß hatte ich zum Glück nur mit einem Band und jemanden gefunden der mit meinen getauscht hat, meinen inneren Monk stört der andere rücken nämlich leider schon. Wäre es nur das Logo wärs kein Problem gewesen.
Echt ist das so schwer die mit kaze zu bekommen? Ich hab Band 12 bis 25 von kaze (Band 1 bis 11 nicht, weil ich am Anime angesetzt habe) und war schon länger am überlegen sie zu verkaufen 🤔 aber irgendwie kann ich mich da nicht so von trennen, aber lesen würde ich sie auch nicht nochmal 🤔 hmm schwierig 😂
Eventuell Spoiler! -> :
Frage an euch, streckt sich die Story in den folgenden Bänden weiter so? Empfand es ein wenig so, weswegen ich nicht weiter gelesen habe, oder wird es wieder Action reicher?
-
Glühbirne
-
Mal ein Update meinerseits 😜 was so die letzten 2 Monate dazu kam 😉 als erstes lieb mich noch bevor du stirbst Band 1 bis 14, die anderen kommen noch :)
Dann ein paar Romance und BL uuuund der Abschlussband von noragami 😍😭
-
Kirmes/ Kerwa
-
Zwar nicht selbst gekauft, aber hat mir meine beste Freundin geschenkt, da sie mit den Reihen doch nix anfangen konnte. Wären jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, obwohl ich mit "My boy" schon öfters mal geliebäugelt hatte. Mal schauen, ob sie mich noch überzeugen (geschenkt sag ich zumindest nicht nein).
Also wenn dir "ohne dich geht es nicht" gefallen hat, ich würde eventuell meine komplette Reihe verkaufen wollen Falls ja melde dich einfach bei mir :)
Ich hatte da echt was aufzuholen...
Nach dem Sparkurs der letzten Monate hatte sich so einiges angestaut - 90% davon habe ich gestern in einer absolut genialen Aktion eingekauft.
Dem armen Verkäufer sind an der Kasse fast die Augen rausgeploppt
- Liebe ist (k)ein Wettkampf 12
- Promise Cinderella 13
- Die rothaarige Schneeprinzessin 26
- Verliebter Tyrann 14
- Happy of the End 3 (Abschlussband)
- Therapy Game: re 4
- Ein Gefühl namens Liebe 14
- Noragami 27 (Abschlussband)
- Red Apple 7
- Peter Grill and the Philosophers Time 13
- Midnight Scandal Sex (Einzelband)