Beiträge von miyo

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Wie miyo schon gesagt hat, war es wieder schön gemeinsam über die Messe zu schlendern und ein wenig zu quatschen. Am Samstag war ich ja wie erwähnt als eine Art Deathmetal-Geisha unterwegs (miho hat da eventuell noch ein besseres Bild, das sie gerne posten kann

Ja stimmt, mach ich doch gerne 😜

Sonntag als Tengu in Samuraikleidung.

Oh nein schade das ich das verpasst habe 😭 gibt's da Bilder?!

Ich habe in der Vergangenheit oft bei Amazon bestellt, aber dies mache ich jetzt nur noch wenn es gar nicht mehr anders geht. Es kamen zwar immer die richtigen an, aber es ist zu oft passiert, dass die Bücher mit der Verpackung auf Nase Flächen gelegt wurden oder die Verpackung beschädigt war und dadurch die Bücher stark gewellt, geknickt oder leicht beschädigt waren.

Deshalb hab ich meinen Vorrat auf der Buchmesse aufgefüllt, oder wenn ich mal in einer größeren Stadt mit Buchladen/ Comicladen bin, dann dort.

Gebrauchte Mangas bekomme ich bei vinted, oft sehr günstig und in guter Qualität! Manchmal bekomme ich sogar noch ein Extra von den jenigen im Paket, was ich dann auch immer eher nett finde ☺️

Schade das man sich nicht gesehen hat, vllt nächstes Jahr mal ein Treffen. Und die anderen gerne auch 😊

negimap und kuroneko und Rookie schön das wir uns wenigstens treffen konnten, es war eine schöne, aufregende und lustige Zeit mit euch dort 💖

Hier haben wir einen Kardinalsfehler gemacht: Versäumt, einen bestimmten Treffpunkt auf der LBM auszumachen! Also die Stelle UND Zeitpunkte". Etwa an einem markanten Stand in der MMC. Z.B. "Elbenwald", der nicht zu verfehlen war!

So wie hier konnte das nimmer funktionieren. Meinen "Schimmelprinz"-Hoodie scheint auch keine gesehen zu haben. Wenn der unter den ganzen "Cosplayern "untergegangen" ist, glaube ich das. Bei dem, was die Leute alles so getragen haben,,,

Mein Vorschlag wäre:

Samstag, 12Uhr, beim Infostand in der Halle 1.

Letztes Jahr haben wir uns so ja ganz gut gefunden

Hatten wir ausgemacht 😉 um 12 am Infostand in Halle 1, siehe oben 😉 ich hatte sogar noch geschrieben, dass es bei uns später wird, da die Schlangen an den Ständen wo wir waren sehr lang waren 😉

Meine Ausbeute von der Leipziger Buchmesse

- Fangs

- my beauteful man

- der Ruf der Krähe

-in Mondheller Nacht

- i'm the only one who knows your Body 1+2

-what we do when the curtain falls

-defently Love 5

- your my cutie 8

-Handyanhänger von ten Count 💖💖

-Card von lass meine Hand nicht los

-Ohrstecker von einen kleinen süßen Handmade stand

-Haarspange 💖

-viele gratis post cards verschiedener Manga 😁

Schade das man sich nicht gesehen hat, vllt nächstes Jahr mal ein Treffen. Und die anderen gerne auch 😊

negimap und kuroneko und Rookie schön das wir uns wenigstens treffen konnten, es war eine schöne, aufregende und lustige Zeit mit euch dort 💖

Naja direkt auf der Messe kommst de dann trotzdem ins schwitzen, sind so viele Leute dort und die Luft wird sicher wieder mal von vielen erfüllt sein 😜😂😅 merkt man vor allem in Halle 1, 3 und 5 , aber des gehört dazu 😜 man legt halt auch viele Wege zurück, des kann einen schonmal ins schwitzen bringen und die mit den extremen Cosplays haben es in den Fall erst recht nicht leicht

Das hast du echt toll beschrieben!😊👍🏻😉 Manchmal machen aber auch die Verlage Extras an den Ständen. Oder der chrunchyroll Stand hat auch ein paar Aktionen zu bieten, zumindest letztes Jahr soweit ich mich erinnere.

Danke dir, ich war letztes Jahr auch schon auf der LBM aber war nur kurz dort um mal alles anzuschauen.

Schade dass es dort kein Entertainment Programm gibt wie auf der Dedeco, dann werde ich wohl größtenteils einfach Leute fotografieren 😅

Den Cosplay Wettbewerb hab ich in Dresden auch verpasst weils voll war, mal schauen ob ich mir das in Leipzig antue mit dem Anstellen

Du kannst dich ja zwischenzeitlich ganz unverbindlich auch uns anschließen 😉 oder mal treffen, kann auch ganz lustig werden 😉

Grade erfahren das es im Anschluss an die LBM ne Kaizoku gibt xD. Da es aber am gleichen Tag eine in München gibt wollte ich eigentlich diese vorziehen. Bin jetzt am überlegen ob ich München skippe und nach Leipzig donnere xD

Für dich wäre natürlich München näher 😉 sind schon einige Stunden Fahrt, aber lohnen würde sich das bestimmt auch, kommt immer drauf an wie viel Fahrzeit und Stress man sich zumuten will 😅