Beiträge von miyo

Das hast du echt toll beschrieben!😊👍🏻😉 Manchmal machen aber auch die Verlage Extras an den Ständen. Oder der chrunchyroll Stand hat auch ein paar Aktionen zu bieten, zumindest letztes Jahr soweit ich mich erinnere.

Danke dir, ich war letztes Jahr auch schon auf der LBM aber war nur kurz dort um mal alles anzuschauen.

Schade dass es dort kein Entertainment Programm gibt wie auf der Dedeco, dann werde ich wohl größtenteils einfach Leute fotografieren 😅

Den Cosplay Wettbewerb hab ich in Dresden auch verpasst weils voll war, mal schauen ob ich mir das in Leipzig antue mit dem Anstellen

Du kannst dich ja zwischenzeitlich ganz unverbindlich auch uns anschließen 😉 oder mal treffen, kann auch ganz lustig werden 😉

Grade erfahren das es im Anschluss an die LBM ne Kaizoku gibt xD. Da es aber am gleichen Tag eine in München gibt wollte ich eigentlich diese vorziehen. Bin jetzt am überlegen ob ich München skippe und nach Leipzig donnere xD

Für dich wäre natürlich München näher 😉 sind schon einige Stunden Fahrt, aber lohnen würde sich das bestimmt auch, kommt immer drauf an wie viel Fahrzeit und Stress man sich zumuten will 😅

1. Meine BL Errungenschaften (auch durch Empfehlungen) der letzten 2 Monate 😁💖 (einige wieder sehr günstige Schnäppchen gewesen 😎😌)

-Caligulas Love

-white Liar

-der vertraute des Hexers

- black or White 10

-barfood Angel 3

-unter deinem Schirm

-dich werde ich niemals lieben

-eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit

2. Und auch mal richtig viele nicht im BL Bereich 😅

- lieb mich noch bevor du stirbst Band 15 - 19

- hello inocent Band 8

- meine ganz besondere Hochzeit 5

- koyo die exzentrische Ärztin des Mondblumenreiches 3

-bite maker 1-8 (Omegaverse) (9 bis 11 kommen morgen)

-youre my cutie 7 (kommt morgen)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toller Song zu einem tollen Anime 😁 das Ending ist übrigens auch nicht schlecht 😉

I didn't mean to fall in Love Double ist aber eigentlich die Fortsetzung von i didn't mean to fall in Love ;) also könnte man ihn doch auch als 2. Band sehen ;) 😅

@Bayek von Siwa ok dann kommt man anscheinend zu einem vernünftigen Preis weg, wenn man alle nimmt. Ich hör nur öfter von Leuten die nur ganz bestimmte Bände davon suchen und diese einzeln entweder gar nicht oder zu übertriebenen Preisen abgegeben werden. Denn spaß hatte ich zum Glück nur mit einem Band und jemanden gefunden der mit meinen getauscht hat, meinen inneren Monk stört der andere rücken nämlich leider schon. Wäre es nur das Logo wärs kein Problem gewesen.

Echt ist das so schwer die mit kaze zu bekommen? Ich hab Band 12 bis 25 von kaze (Band 1 bis 11 nicht, weil ich am Anime angesetzt habe) und war schon länger am überlegen sie zu verkaufen 🤔 aber irgendwie kann ich mich da nicht so von trennen, aber lesen würde ich sie auch nicht nochmal 🤔 hmm schwierig 😂

Eventuell Spoiler! -> :

Frage an euch, streckt sich die Story in den folgenden Bänden weiter so? Empfand es ein wenig so, weswegen ich nicht weiter gelesen habe, oder wird es wieder Action reicher?