Den hab ich tatsächlich früher auch schon geschaut und ja ich fand ihn damals auch sehr gut gemacht, auf jeden Fall so gut, dass ich ihn mit sicher 2/3 mal gesehen habe. Es ist toll das du ihn hier gepostet hast, dadurch kam die Erinnerung wieder, ja ich glaub den könnte ich mir nochmals ansehen 👍🏻 😜 ist ja jetzt schon ein paar Jahre her 🤭😆
Beiträge von miyo
-
-
Der Manga "Nicht noch einmal, sondern diesmal richtig" soll im Oktober 2025 für 12,00€ von B-Love Manga veröffentlicht werden.
Klingt auf jeden Fall richtig vielversprechend und ich bin echt schon auf den neuen Verlag gespannt, wie er sich entwickelt und was er alles an weiteren Lizenzen bekommt 😎🤓
-
Manga-Titel: My Beautiful Man, Band 3
Verlag: TOKYOPOP
Oh Wow! Zum Glück hast du das gepostet, sonst hätte ich den 3. Band echt noch nicht auf den Schirm gehabt 😲😍
-
Meine Bestellungen sind nun komplett:
Heute ist der Rest gekommen.
- And Then I Know Love Band 1, 2 und 3
- Sweet but Not Sweet mit SNS Card
- Practiced liar
- Crush on Teen Edge mit SNS Card
Sehr gut. Denn denn die Anderen Neuen habe ich gerade alle einmal durch. ^^
Du wirst and then i know Love lieben! Dazu gehört übrigens noch die Parallelgeschichte(n) "and until i Touch you" 😉
-
Ja es gibt viele BL bei denen trotz oneshot viel Story drin steckt und auch richtig viel Gefühl ☺️ wie auch bei diesen. Die zwei Charaktere harmonieren sehr gut und sind auch richtig gut gezeichnet 💖
-
Der Wolf und die Streunerin, Band 1
Den hab ich mir geholt, hat mir sehr gefallen 😃, schade das Band 2 noch nicht angekündigt ist
-
Kneel down and ask for Love
Ein wirklich schöner Manga! Man sollte sich nicht vom Cover irritieren lassen. Der Manga zeigt sehr viel Gefühl, was nicht sooo oft in den Maße in einen SUB DOME Manga vorkommt. Trotzdem ist eine gute Spannung zwischen den beiden erkennbar, eine interessante Story und auch die Mimik sagt schon viel aus, sehr ansprechend gezeichnet. Auf jeden Fall eine Empfehlung an alle BL Liebhaber 😁🤭 ich werde ihn definitiv noch einmal lesen.
-
Upsi da kam ja noch was heute an 🤭😅 #vintedschnäppchenkauf
- caste heaven 1-6 (mal sehen wie der ist, war ein spontankauf)
-icon (Empfehlung, danke für den Tipp Miako 😸
-resting bitch face Lover 1-3
-obsessed with a naked Monster 1+2 (die anderen dazugehörigen Teile/ Parallelgeschichten hab ich auch)
- Santa Maria Heartland
-
Die letzten Tage hab ich mich noch gefragt, ob ich nicht vllt doch zu viele Mangas habe und ich mal langsamer machen müsste, aber leider kam heute wieder eine neue Lieferung 🤣🤣🙈🙈🤭🙃 ahhhhhh diese Sucht!!
BL: - kneel down and ask for Love
- der Omega am Königspalast
- 3. Teil von eine Nacht voller Sterne (ich dachte nicht, dass der fortgesetzt wird )
Shojo: - der Wolf und die Streunerin mit shojo Star 😍
- Koyo Band 6
- Kissing the Flower in Bloom 2
-
Schnäppchenjägerin war wieder unterwegs 😎😜😁 40 Euro inklusive Versand und dafür so viel 😵 , gut sind viele ältere, aber trotzdem gute dabei ☺️
- honey x honey Drops komplette Reihe
- gibt mir Liebe komplette Reihe
-Zwischen dir und mir komplett
-rhapsody in heaven komplett
- Lektionen der Liebe
- ich will dich heute Nacht (BL)
-
Schweigen
-
Never good enough 1 musste ich mir neu holen, weil der gebrauchte leider gelbe Flecken hatte innen und außen 😭 das Erste Mal überhaupt, dass ich Probleme bei einen gebrauchten Manga hatte. Und dann noch mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 6 und 7😁
Desweiteren kam in der Lieferung netterweise noch ein tolles Extra 😍 kann mir vllt einer von euch sagen von welchen Manga oder Anime das ist? (Siehe Bild 2)
-
Jetzt will ich auch endlich hier mal einen Eintrag machen, denn ich habe am Wochenende auf der shirocco in Chemnitz meine allererste Figur bekommen und diese sogar geschenkt original aus Japan 💝 ❣️ (Kissen kann man auch entfernen, aber mag sie lieber mit und sogar an die Haarspange 🐰 haben sie gedacht 🤭) #danke an negimap 🤩😍
-
Manga-Titel: Car Crush, Band 1
Verlag: Egmont Manga
Mangaka: Deme Kingyobachi
Hört sich gut an 👍🏼 😎😏
-
Schöne Auswahl! Kannst du dann vllt mal Rückmeldung geben wie dir Imitation Play gefallen hat? 😁
-
Wochenende
-
Kleines Update meiner letzten Errungenschaften 😻😁🤪 dreiviertel davon meeeega günstig gebraucht ergattert *freu*🥳
Zum einen neue shojo Manga, inklusive der shojo Stars ⭐💖
(mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 1-5 , mein anhänglicher Dämonenkönig 1, mein Ritter ist kein Engel 1 , Hüterin der Drachen 7+8)
Zum anderen ordentlich BL Nachschub 🫣😎
( On doorstep, lieber Liebeskummer, Just because i Love you, das Alpha Omega Dilemma 1+2, du kannst mir nicht wiederstehen 1+2, never good enough 1+2, City Lights Birthday)
-
Manga-Titel: Bianca – Ehe ohne Liebe?, Band 1
Verlag: altraverse
Ich glaub der wird in meine Sammlung kommen 😍 danke für den Post 💕
-
Datum der Veröffentlichung: 30.04.2025
Manga-Titel: Comeback After Fate
Verlag: Hayabusa
Der klingt echt interessant, glaub der kommt auf meine Liste 😁👍🏻
-
Bin froh das ich die Reihe habe, ein wirklich schöner BL, auch wenn er schon ein paar Jahre alt ist. Vor allem finde ich es gut, das auch das Thema Mobbing thematisiert wird, da dies sicher auch in RL oft der Fall ist. Viele Gefühle und viel Story. Passt alles ❣️👍🏻