Handwerk
Beiträge von miyo
-
-
Hacki backi
-
Hier ein paar Eindrücke von der Comic Con
-
Pokédex
-
Krümelmonster
-
Ausbeute von der Manga Comic Con in Leipzig 😍 war echt toll auch mit den Leuten von der Community!! Hätte sogar noch mehr mitnehmen können, wenn das liebe Geld nicht wäre 😂🙈
.... Und Huch was lag denn da noch vor der Tür beim ankommen zu Hause?! 😀 Noch mehr Lesestoff 😂🙈
-
Ich denk da gerade an 13Uhr.
Sollte spät genug sein das jeder bis dahin auch da ist
Okay passt 👍🏻 freu mich schon drauf 😊
-
Hollywood
-
Seraph of the end
-
Da du meintest letztes Jahr hättet ihr euch auch schon mal getroffen, wäre es vllt gut, dass du eine Uhrzeit die eventuell gut passen würde, vorschlägst?
-
Hey Leute. Einige von euch sind ja schon ab morgen am Start in Leipzig?! Wer von euch wäre jetzt definitiv mehrere Tage dort?! Oder wer nur Samstag/ oder einen anderen Tag? Und wer wäre denn an einen Treffen, wie schon in den vorhergehenden Beitrag von Kuro-Neko geschrieben, am Samstag interessiert? Kam dazu leider noch nicht so viel Rückmeldung.
Ah und falls der ein oder andere morgen schon ein paar Fotos posten möchte, nur zu :) bin auf Eure Eindrücke gespannt 😃
-
Rockmusik
-
Lügen
-
Baustelle
-
Verstorben
-
Burnout
-
10 Jahre Manga-Comic-Con in Leipzig: 10 spannende Fakten | MDR.DEDie Manga-Comic-Con findet vom 21. bis 24. März im Rahmen der Leipziger Buchmesse 2024 statt – zum 10. Mal! Eine Welt voller Manga, Anime und vor allem Cosplay…www.mdr.de
Falls ihr noch ein Paar Infos wollt ;) wenn ihr das natürlich nicht schon wusstest 😉 😁
-
Ich bringe übrigens als Mitfahrer auch höchstwahrscheinlich noch jemanden hier aus der Community mit. Hoffe nur das es mit den Parkplätzen dieses Jahr besser ist, letztes Jahr hab ich so weit hinten geparkt 😕
-
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und hätte spätestens am Wochenende geschrieben 😃 aber ja ich hätte Lust drauf! Aber ich komme, nicht wie viele andere hier im Cosplay, sondern ganz normal 😅 ich würde sagen ein Treffen auf mittags wäre am besten, vllt in der Nähe irgend eines Standes oder vllt in einen Übergang/ Halle. oder wenn es tolles Wetter wäre auch gerne in einen Außenbereich. Aber das kann man ja vorher noch entscheiden oder wie seht ihr das??! Bin schon so gespannt
-
Dreieckt