So jetzt hab ich erstmal wieder neuen Lesestoff 😁
Beiträge von miyo
-
-
Nächste Woche und in 2 Wochen gibt's noch mehr 😁🤩🤭
-
Re 3 und i can't stand beeing your childhood friend hab ich mir auch vorbestellt 💗 aber dachte die erscheinen erst nächste Woche? 😮
-
Schokolade
-
Hab den Anime auch schon gesehen und mir ging es wie dir, dachte erst der wird gut, aber leider gibt es zu viele momente in denen meinen Empfinden nach Misaki falsch reagiert oder der Zusammenhang nicht so stimmig ist. Außerdem ist der Anime auch schon sehr alt, was man an der Szene sehr gut sehen kann, als akehito ihm die Diskette zeigt und meint da wären noch alle Daten drauf 😅 und die Zeichnungen sind auch noch sehr grob. Aber es gibt natürlich auch sehr gute alte Anime.
Sasaki to Miyano kommt da eher an given heran, zumindest vom Zeichenstil und der Geschwindigkeit der Charakterentwicklung in der Story. Da ist auch alles stimmig. Natürlich ein etwas anderes Thema, bei given spielt ja die Band/ Musik auch eine wichtige Rolle.
-
Hmm fast täglich, außer ich bin krank oder es kommen n Haufen gute Anime "^^ komm ja nur Abends dazu 🙈 und manchmal lese ich auch welche erneut weil ich den ein oder anderen echt toll fand, manche hab ich schon 3 mal durch 🙈😅 ist halt voll die Sucht xD
-
Die hole ich mir auch auf der Comic Con, stehen schon auf der Liste
-
Langeweile
-
Behandlung
-
Smarties
-
Flasche
-
Mandelentzündung
-
Musik
-
Bewundern
-
Löcher 🧀
-
Ja das stimmt schon, aber genau deshalb geh ich z.b. an den Tag hin, weil ich dann dort auch viele (vor allem im Cosplay) und Shows etc sehen kann. Und der Tag von der Arbeit gut passt. Aber so schlimm mit durchkommen fand ich es nicht, klar war es weng "eng" aber noch auszuhalten. Nur die Warteschlangen an den Essenständen waren Mega 😂 und einiges an gratis stuff war schon weg, hab aber trotzdem noch gut was bekommen. Deshalb bin ich dieses Jahr schon geplant ne dreiviertel Stunde eher da.
Parkplätze waren auch rar im vorderen Bereich, aber hinten gab es noch einige. Naja mal sehen wen man denn von hier dort eventuell antreffen könnte:)
-
Ansichtssache
-
Pinsel
-
Krankenhaus
-
Also das Ticket habe ich mir online besorgt. Geht am schnellsten, ist unkompliziert und du kannst es auf den Handy oder ausgedruckt vorzeigen. Vor Ort kannst du die natürlich auch erwerben, gibt mehrere Kassen glaube ich.
Ich werde wahrscheinlich doch, wie die letzten Jahre, mit der LBM wieder passen.
Es ist doch ein zu großer Aufwand mit allem und so kurzfristig etwas preiswertes und vernünftiges, bezüglich Unterkunft, zu finden, ist jetzt für mich auch zu spät. Außerdem wäre ich dann auch eher alleine unterwegs (Hin- und Rückfahrt, sowie Messe) und darauf habe ich aktuell auch wenig Lust. Vielleicht ein andermal :/
Schade :( ja die Unterkünfte sind genau zu den Zeitpunkt echt teuer wenn du jetzt noch was finden möchtest. Da muss man echt schnell sein.
Ich bin mir noch unsicher, ob ich die Zeit finde. Am liebsten würde ich mal auf eine solche Messe gehen und Leipzig bietet sich gut an, ist nämlich ganz in der Nähe. Wie sind denn die Erfahrungen bzgl. Kauf eines Tickets vor Ort? Oder muss man die vorher kaufen?
Gruß Amun-Khan
Ja stimmt wäre gar nicht so weit weg von dir. Ich bin auf jeden Fall dort! Auch wenn ich krank werden sollte! 😂😂 Habe auch eventuell hier aus der Community jemanden den ich mitnehmen würde, weil ich ja eh alleine gefahren wäre.