Beiträge von miyo

Hey! Ja das wäre ne mega tolle Idee, aber da kann man ja vorher nochmal kurz schreiben, wann wie wo genau. Nur so nebenbei, der Samstag würde sich bestimmt am meisten lohnen, da sind auch die meisten da, die nicht alle Tage dort anzutreffen sind, wie ich zum Beispiel, ich kann ja auch nur an einen Tag ;-( :wacko: das wäre echt toll mal ein paar Leute von hier im Real Live und dann noch im Cosplay zu sehen :love: aber wie du sagst, es sind ja noch 3 Wochen ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab hier noch nie ein Video hinzugefügt, aber wollte mich auch mal beteiligen, weil ich den Song so toll finde, vor allem wenn man ihn gemeinsam mit der Kampfszene aus Folge 6 von Solo leveling hört :love:

Soo...vermutlich erstmal die letzte Bestellung vor der Buchmesse (sofern ich hoffentlich nicht in Verlockung geführt werde). Und auf der Buchmesse kaufe ich generell ja auch nicht soo viele (da brauch ich das Geld für andere Sachen, die ich sonst nicht bekomme).

Seraph of the end hab ich bis Band 26. Dann wurde es mir irgendwie etwas eintönig. Weiß nicht ob ich die anderen noch hole. Um was geht es in den anderen?

Ich werde auf der Messe bestimmt wieder an die 6/7 Stück kaufen 😂 und andere Sachen 😅

Aber wieso hat hier noch keiner was zu den Song geschrieben, der in Folge 6 zur Kampfszene gespielt wurde?! Der ist so Hammer gut, ich höre den bei YouTube gerade immerzu 💖 " DARK ARIA <LV2> " der bringt total gut rüber wie zerrissen in den Moment der Charakter ist, weil er die Quest erfüllen muss, aber es von seinen Gewissen her eigentlich nicht kann 😖

Hätte schon Lust mal zu sowas zu gehen. Ich war bisher ein mal auf der Leipziger Buchmesse, das war vor 15 Jahren oder so. Um eine damalige Freundin aus Berlin zu treffen. Denke mit Sohnemann wäre das sicher lustig, aber die Zeit und das Geld machen da einem immer einen Strich durch die Rechnung

Kommt drauf an wie alt dein kleiner ist. Also unter Grundschulalter würde ich da vllt nicht mit Kind hin, außer er ist sehr aufgeschlossen und Trouble gewöhnt. Kann gar nicht sagen wie viele kids ich letztes Jahr gesehen habe, die noch im Kindergartenalter waren, oder gar noch jünger und vor Überforderung geweint haben oder fix und fertig waren. Die vielen Lichter, Musik, Menschen und Kostüme haben die ganz schön überreizt :( und dann noch die Eltern die sie im Kinderwagen in dicken Jacken oder gar mit Mütze noch drauf vor sich her gefahren haben) aber das kann ja jeder für sich entscheiden☺️😅

Ich habe noch die ein oder anderen günstigeren Angebote gefunden und mache es jetzt davon abhängig, ob sich hier wirklich welche zum Schlendern über die Messe oder aber auch gemeinsamen Besuch der Innenstadt im Anschluss finden lassen; für alle aus der Nähe von Lübeck - ich hätte noch vier Plätze zum Mitfahren anzubieten. ~8)

Bei mir wäre es leider nur ein Tag, gibt aber einige die länger dort bleiben würden

Ich höre zur Zeit das Stück von DARK ARIA <LV2> aus der 6. Episode von Solo leveling, hoch und runter! Das ist echt Gänsehaut pur, vor allem wenn man es in Verbindung mit der Kampfszene in dieser Folge sieht! Wie zerrissen der Charakter ist, aufgrund der Tatsache was er da nun tun soll 🥺 die Stimmung wird im Song so gut rüber gebracht. Genial gelöst!

Und die openings/endings von "die Tagebücher der Apothekerin" und "Frieren" sind auch stark 😃

Wie viele Tage seit ihr denn alle (wenn) vor Ort, weil's sich bei mir für einen Kurztrip nicht wirklich lohnt - schaue gerade nämlich nach Übernachtungsoptionen... :unsure:

... bei mir könnte es der Freitag, Samstag und/oder Sonntag werden. (':

Nur Samstag. Aber du wirst echt kaum Glück haben noch was preislich normales zu finden, Zwecks Übernachtung. Wenn dann überteuert oder außerhalb von Leipzig. Hab neulich schon mal geschaut (nicht für mich)

Ich wünsche einen wunderschönen sowie sehr frühen guten Morgen in die Runde... :saint:

... würde auch gerne mit am Start sein und wenn ich noch in meiner Heimat wohnen täte, wäre @FILWACCKS schon mal mit mir in 'ner Fahrgemeinschaft gewesen. ^.^

Ich brauche auf jeden Fall tolle Menschen zum gemeinsamen "über-die-Messe-schlendern", weil sonst macht's nur (wenn überhaupt) halb so viel Spaß. (';

Gutes Thema mit Fahrgemeinschaft ~8) da ich alleine fahre wäre es sogar bei mir möglich noch Leute mit zu nehmen ('; , allerdings wohne ich in Oberfranken, da wird es nicht so viele geben "^^

Der allerletzte Anime war, und ja der ist wirklich ein Anime! - Heidi als ich 4 oder 5 war 🤣 so richtige Anime wären dann Pokemon in der Grundschule und Dragon Ball. Nach langer Pause dann mit 15/16 wieder angefangen Anime zu schauen und das war dann Noragami, der hat meinen Start in meine jetzige Hobbysucht besiegelt :-D

Ich spiele mit dem Gedanken dort hinzufahren (alle Tage), habe aber über 4 Stunden Anfahrt. Fand es aber immer ziemlich cool dort :3 Falls ich dort hinfahren sollte, dann auf jeden Fall wieder im Cosplay 👍🏻

Es sieht mal wieder bescheiden aus mit Hotels, wie bei der Dokomi :/ Mal schauen, ob ich noch etwas preiswertes außerhalb finde, ansonsten muss ich es vielleicht doch sein lassen.

meine mum wohnt in Leipzig, vllt hat sie noch ein paar Geheimtipps ;P

Hey Leute! Nach langer Suche war ich sehr erstaunt, dass es noch keinen Blogg zur diesjährigen Manga Comic Con in Leipzig gibt ?( also hiermit würde ich einen eröffnen :)

Ich werde auf jeden Fall hin fahren, aber würde trotzdem gerne wissen, ob es hier ein paar member gibt, die sich auch entschieden haben am 23.3.2024, oder an einen der anderen Tage, zur Messe zu gehen?! Ich fand es schon letztes Jahr eine meeeega Veranstaltung mit allem was geboten werden konnte und total coolen Cosplayern! Ich freue mich schon total darauf wieder dabei zu sein! Und ihr? :<3:

Hey Leute!

Ich bin schon eine Weile hier und möchte nun endlich meine Schüchternheit überwinden "^^ und auf den Weg vllt ein paar neue Kontakte knüpfen, Freundschaften aufbauen oder Leute kennen lernen, die zum Beispiel auch die Leipziger Buchmesse/ Comic Con usw besuchen wollen. Und Mangas + Animes genauso lieben :D

Momentan stehe ich etwas alleine mit meinen Hobby da und finde es schade, dass ich kaum jemanden zum Austausch kenne :( vllt ergibt sich ja hier auf diesen Weg mehr, würde mich meeeega freuen <3

Meine Lieblingsmangas sind zahlreiche Romance Drama Geschichten und BL "^^ Beginn meiner Sammelleidenschaft war allerdings mit Noragami :)

Lieblingsanime hab ich so viele, momentan die Tagebücher der Apothekerin, solo leveling, und viele Romance Dramas. Zu den Klassikern zählen SAO, Naruto noragami usw.

Also vllt auf bald, gerne könnt ihr mich persönlich anschreiben:)