Beiträge von miyo
-
-
Baustelle
-
Verstorben
-
-
10 Jahre Manga-Comic-Con in Leipzig: 10 spannende Fakten | MDR.DEDie Manga-Comic-Con findet vom 21. bis 24. März im Rahmen der Leipziger Buchmesse 2024 statt – zum 10. Mal! Eine Welt voller Manga, Anime und vor allem Cosplay…www.mdr.de
Falls ihr noch ein Paar Infos wollt ;) wenn ihr das natürlich nicht schon wusstest 😉 😁
-
Ich bringe übrigens als Mitfahrer auch höchstwahrscheinlich noch jemanden hier aus der Community mit. Hoffe nur das es mit den Parkplätzen dieses Jahr besser ist, letztes Jahr hab ich so weit hinten geparkt 😕
-
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und hätte spätestens am Wochenende geschrieben 😃 aber ja ich hätte Lust drauf! Aber ich komme, nicht wie viele andere hier im Cosplay, sondern ganz normal 😅 ich würde sagen ein Treffen auf mittags wäre am besten, vllt in der Nähe irgend eines Standes oder vllt in einen Übergang/ Halle. oder wenn es tolles Wetter wäre auch gerne in einen Außenbereich. Aber das kann man ja vorher noch entscheiden oder wie seht ihr das??! Bin schon so gespannt
-
Dreieckt
-
So jetzt hab ich erstmal wieder neuen Lesestoff 😁
-
Nächste Woche und in 2 Wochen gibt's noch mehr 😁🤩🤭
-
Re 3 und i can't stand beeing your childhood friend hab ich mir auch vorbestellt 💗 aber dachte die erscheinen erst nächste Woche? 😮
-
Schokolade
-
Hab den Anime auch schon gesehen und mir ging es wie dir, dachte erst der wird gut, aber leider gibt es zu viele momente in denen meinen Empfinden nach Misaki falsch reagiert oder der Zusammenhang nicht so stimmig ist. Außerdem ist der Anime auch schon sehr alt, was man an der Szene sehr gut sehen kann, als akehito ihm die Diskette zeigt und meint da wären noch alle Daten drauf 😅 und die Zeichnungen sind auch noch sehr grob. Aber es gibt natürlich auch sehr gute alte Anime.
Sasaki to Miyano kommt da eher an given heran, zumindest vom Zeichenstil und der Geschwindigkeit der Charakterentwicklung in der Story. Da ist auch alles stimmig. Natürlich ein etwas anderes Thema, bei given spielt ja die Band/ Musik auch eine wichtige Rolle.
-
Hmm fast täglich, außer ich bin krank oder es kommen n Haufen gute Anime "^^ komm ja nur Abends dazu 🙈 und manchmal lese ich auch welche erneut weil ich den ein oder anderen echt toll fand, manche hab ich schon 3 mal durch 🙈😅 ist halt voll die Sucht xD
-
Die hole ich mir auch auf der Comic Con, stehen schon auf der Liste
-
Langeweile
-
Behandlung
-
-
-
Mandelentzündung