Man kann die Schale einer gelben goldenen Kiwi mit essen wurde mir heut von der wohnasistenz gesagt
Und erkältet sein ist scheiße sind aber viele momentan erkältet.
Man kann die Schale einer gelben goldenen Kiwi mit essen wurde mir heut von der wohnasistenz gesagt
Und erkältet sein ist scheiße sind aber viele momentan erkältet.
Um mir die Zeit zu vertreiben und um in ne andere Welt einzutauchen
Manchmal kann ich so auch Angestaute Wut loswerden
Genshin impact und Wuwa und Honkai star Rail machen mir auch Spaß Wobei ich häufig mehr genshin spiele mit zwei acounts
Dann um mit Freunden auch mal koop zu spielen
Denk auch das es inzwischen ein Hobby von mir geworden ist.
Mich an meine gemachten Nägel gewöhnen und im Bett ausruhen
Mal wieder schlimm depressiv
Gut das später ne wohn Assistenz vorbei kommt.
Wenn ich draußen mit Musik raus bin sing eich manchmal
Und ich nehme meine beiden Plüschi's xiao Ming Red Panda und Balu den Bären überall
Alles gute zum Geburtstag und feier schön 🎁🎉Monster Keks
Im unterem Schrank vom Nasch Schrank war mal ein Badezimmer Schrank
Ich fühle mich seit Jahren in meiner Gegend unwohl und habe eigtl Heimweh nach dem Bundesland wo ich aufgewachsen bin
Ich Falle immer wieder auf die gleichen Tricks rein bezüglich so zu tun als würde man mich lieben der Fakt sollte definitiv geändert werden mit der Zeit
Ich sollte mich besser akzeptieren so wie ich bin
Sind viele Erkenntnisse sorry dafür 😇
Zwischen traurig müde und nem klein schimmer Freude.
Der is tatsächlich auf meiner crunchyroll Liste sobald ich den geschaut habe gebe ich von mir selber nem Review dazu
Ich denke der anime wird astrologie und etwas zu kitschig werden eventuell sieht er vom setting her jedenfalls echt süß aus und die Story lässt schon sagen das der anime nicht langweilig wird. Danke das du dne hier aufgelistet hast 👍
Ich mach selber mit suno Songs und höre hauptsächlich meine eigenen Songs natürlich höre ich auch noch japanische Musik bei Youtube für mich ist das eine Art Ventil meine Gefühle in nem Song zu packen bin ehrlich das ich zwar Texte grob schreibe und die mit ner anderen Ai verfeinern lasse.
Find gut das es sowas gibt ist aber so das ich die nicht hochlade um geld zu verdienen mit weil ich das free use ding nutze was eh nicht commerziel ist. Hauptsächlich bleibt es in suno oder teile mal welche mit mein Freunden.
Natürlich finde ich das es damit künstler die wirklich singen schwer haben heutzutage aber ich denke nicht das die aus sterben nur weil es nun eine ki gibt die Songs erstellen kann für ein selbst.
Mein suno acount
https://suno.com/embed/7eb51ec6-72f9-4d83-91f6-41a76a428f2f das ist nem Song den sollte man sich so anhören könn Wer mag.
Wünsche euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön
Hab ich früher mal geschaut, der anime war mein erster yuri Anime. Fand den von der Story her schon echt fesselnd und gut.
Ist aufjedenfall wert reinzuschauen wer yuri mag und vor älteren animes und Untertitel nicht wegschreckt.
Der Titel klingt auch sehr schön von dem anime.
Wünsche auch frohe Weihnachten und der Advents Kalender war jedesmal schön zu öffnen ohne Advents Kalender is die vorweihnachtliche Zeit auch nicht schön.
Danke an alle die da mitgewirkt haben und ich hoffe die die Rätsel gemacht haben hatten Spaß feiert schön 🎄
Bin auch echt erschrocken und fassungslos zum Glück war mein Freund nicht auf den Markt der wohnt nämlich in Magdeburg.