Beiträge von Eula
-
-
-
-
-
23 hallo wilow
-
-
Nahx nichtmal drei monate is die Lampe vorne am rad abgebrochen diese Plastik Halterungen von der Rad Licht sind nichts für mich diese Metall Halterungen an den Fahrrad Lampen sind besser und bin auf 180 deswegen weil ich zwar ne neue Lampe holen konnte fürs Rad vorne die jedoch nicht verkabeln könnte.
-
Ist raus 👍
-
-
Mir würde er fehlen habe aber nix legendäres 🫠
-
-
@dreimalgedrittelter ich ziehe so gut wie nie was lilanes also sollte ich sie ziehen kannst du sie haben aber die Wahrscheinlichkeit ist eher sehr gering das ich sie ziehe
Würde dafür dann aber keine Ahnung was wollen. Müsste ich dann sehen sollte ich die ziehen.
-
Okay, danke für den Piccolo
-
Mir würde Piccolo fehlen dann hätte ich den Piccolo award voll ansonsten müsste ich echt mal ne liste mit den fehlenden sachen mal machen ich versuch jeden tag zu ziehen aber meine Münzen sind grade wenig sollte jemand anderes den lila Piccolo noch brauchen kann er den ruhig bekomm.
Danke das es sowas überhaupt gibt son Tausch Thread.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß im Forum
-
Vielen Dank für das Geschenk LadyMell
-
Mir würde sie fehlen habe aber nur grüne, oder gelbe items oder graue items anzubieten 🫠
-
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag an Rabe 🎂
-
Auch ich wünsche Fenrir ein schönen Geburtstag 🎂 und Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße die Sonne ☀
-
Hab auch mal irgendwas angeklickt vielleicht hab ich ja beim ein oder anderen Glück ,muss zugeben hab ewig kein Fußball mehr geschaut früher nur mit mein Eltern und Bruder damals. finde toll das sowas gemacht wird