Naja keine Ahnung obs Komplimente waren aber mir wurde paarmal gesagt das ich stark sei und es schaffe wenn ich krank bin, das die Leute in mein server nur meinetwegen drin sind. Jemand nannte mich Regenbogen Königin und wiederum eine sagte ich wäre Hübsch. Keine Ahnung ob das alles Komplimente waren und ob sie vorallem so gemeint sind vor allem das mit der Regenbogen Königin is am schönsten irgendwie.
Beiträge von Eula
-
-
Tendiere zu 60% Begründung ist grün und hat nem einfachen kurzen Namen den man sich leicht merken kann.
-
Green Star Shin
-
Bei mir sind es die Hände und die Kleidung und die Köpfe werden wie chibis algemein wirkt alles so als hätte es nem Kind gezeichnet und tendiert zu chibi. Und frisuren krieg ich nur paar wenige hin jedoch mögen ein paar meine Zeichnungen weshalb ich vor nem Jahr und paar Monaten gezeichnet habe abe r momentan keine Motivation zu.
Hände sollen ja oft schwer sein hab ich mal gehört von ner anime Zeichnerin die echt gut war. War ne Arbeitskollegin mal in der Ausbildung.
-
Herzlich willkommen im Forum
-
-
-
Herzlich willkommen auch von mir
-
-
-
-
28 katzen
-
-
-
Ich habe die woche über angefangen wieder habe aber auch kein Nintendo mitgliedschaft mehr bei mir zieht heute nelly aus heißt darf später auf Meilen Inseln nach nem neuen Bewohner suchen yaay sollte wer meine Insel jedoch anschauen wollen könnte ich für 7 Tage diese Probe Mitgliedschaft wieder holen. Is jedoch nach mein Geschmack dekoriert und etwas chaotisch.
-
-
-
-
-
Hat ein süßes Avatar von nico Yazawa nico nico ni