Ich habe ne Übernachtungs möglichkeit sofern dieses noch so bleibt andernfalls da es nur 3 Std hin sind werd ich es den Samstag so machen wie mein Realife Kumpel. muss ja auch nicht unbedingt zwei Tage da sein.
Beiträge von Eula
-
-
Der wird im Februar geliefert ein Artemis für meine Luna bei Ebay gekauft kommt aus Japan.
-
Meine Arbeitskollegin mit ihren Worten. Naja war eher grinsen als richtig laut Hals zu lachen
-
Fußball EM ist.
-
Ich habe die Tickets für Samstag und Sonntag schon im Dezember gekauft also werd ich dieses Jahr mal zum ersten Mal im Leben zur Dokomi gehen. Samstag geht es mit nem Realife Kollege hin. Und mein ruby kurosawa cosplay tragen.
-
Alles Gute zum Geburtstag an LadyMell 🥧 🎉
-
Samsung A54 5G Version in lila seit Sommer letzten Jahres 😊
-
Eisig kalt und es liegt Schnee wenn man drinnen is is es ja ok aber nicht wenn man über ne stunde draußen laufen musste.
-
Ich zock lieber am pc ab und zu am handy und ganz selten auf meiner schwitch. Vor einem Jahr hatte ich auf meiner PS 4 gezockt als ich noch keinen PC hatte. 😁
-
Würde lieber Bürger King Kids Menü essen 😂
-
Ich habe es seit Mittwoch angefangen und bin nun bei folge 18 schaue es auf japanisch mit deutschen Untertitel und bis jetzt mag ich zorro am liebsten aber später wenn Chopper kommt wird das mein zweiter favorit. Früher auf RTL 2 1-3 folgen mittendrin geschaut habe nicht so wirklich gecheckt worum es geht und nun schau ich mir das nochmal in ruhe von anfang an an. quasi als Lückenfülle bis chrunchyroll neue intressante animes bekommt.
-
Gibt jeden ein Glas Bier 🍻
-
Herzlich willkommen zurück
-
Ich muss leider doch absagen da mir ein Zahnarzt Termin auf dem Montag dazwischen gekommen ist und es mir zu stressig wäre Freitag zu mein Bruder zu fahren Samstag das Treffen und Sonntag dann schon zurück zu müssen da ich den Montag darauf zum Zahnarzt muss.
Es Tut mir leid und wünsche euch viel Spaß
LG Shy aka Eula
-
Ab und zu wenn ich in einer stadt bin oder auf ner convention Trink ich mal einen ist aber sehr selten. Und dann meist was fruchtiges.
-
-
Netto Weil um die Ecke
Ansonsten mag ich auch gern Lidl und nun neuerdings Marktkauf sehr gern.
-
Yoshi Und Rosalina und dann Peach das sind meine Lieblings Nintendo Charachtere.
-
Mein zweit acount der das Raiden Banner verlor ja das war mein letzter Screenshot.
-
Also früher durch google dann war ich vor zwei Jahren Mitglied und bin dann nun durch ein user hier wieder zurück gekehrt weil ich dachte ist ja schon ein schönes Forum. 😊