Taniko Abukara
Das erste klingt noch süß das andere klingt jedenfalls besonders.
Taniko Abukara
Das erste klingt noch süß das andere klingt jedenfalls besonders.
Da bin ich der kikeriki Hahn 🐓
Mein Favorit ist Pizza speciale danach folgt die Salami Pizza und dann Pizza hawaii 😊
Im Winter alle zwei Tage im Sommer jeden Tag meistens manchmal auch zweimal im Winter hintereinander
Gerädert Und müde
Ich hab es mit anderen in nem stream geschaut zu meinem Glück war ich nicht allein die Story ansich mag ja intressant uns complex sein is mir aber zu brutal floss viel Blut und deswegen endet es bei folge 1 bei mir allen anderen wünsche ich viel Spaß beim schauen muss das erst mal verarbeiten auch wenn enn danach Maid sama gefolgt ist. Ich mag es animes mit anderen zu schauen wa r mein erstes mal mit anderen über stream.
Nur zwei lecker Mäulchen
Ich habe blaue Augen eher hellblau
Möchte lieber ein Auge statt ne Socke haben
Herzlich willkommen im forum
Herzlich willkommen im forum
Handelt mit Menschen
ich hab von 1 bis 3 gezockt auf der ps2 eins und 2 am ps 4 3 für die ps4 besitze ich auch die final mix versionen wo 1 und 2 und chain of memories drauf ist ich find ekingdom hearts ist ein sehr schöne spiel mfg Eula
das forum neu erkunden
hat das gut erkannt
Also ich werd teilnehmen freu mich Schon auf euch bin Wiederkehrend hieß früher Shy möchte aber nem neuanfang MFG
sollte wissen das ich die paarmal geschrottet hab in genshin
Wie der titel schon sagt bin ich ein eine weiderkehrende userin
ich denke die leute merken an der art wie ich schreibe wer ich bin ansonsten freut es mich euch alle Wieder neu kennzulern
ich wollte nem Neustart versuchen und hoffe diesesmal klappt es
MFG Eula
Herzlich wilkommen
Versursacht nicht gerne fehler der matrix