Beiträge von Bitti

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    unnamed.jpgHey, mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und schaue bereits seit meiner Kindheit Animes. Früher als Kind habe ich mal Detektiv Conan Mangas gelesen, aber das habe ich leider irgendwann aufgehört und seit dem nicht mehr dazu gefunden auch Mangas zu lesen.


    Zu mir:


    Name: Max

    Alter: 28

    Wohnort: Bayern

    Hobbys: Fitness, Animes, mit Freunden treffen, Playstation + PC spielen, mit dem Auto durch die Nacht fahren etc...


    Ich sammle aktuell das One Piece Sammelkartenspiel und schaue derzeit mehrere Animes simultan.


    Da ich noch nie auf einer Anime-Messe / Veranstaltung war, würde es mich freuen, wenn sich Leute melden würden, die mir etwas über derartige Veranstaltungen sagen und berichten können. Natürlich wären Veranstaltungen im Raum Bayern von Vorteil.


    Wenn du etwas über mich wissen möchtest, schreib mir gern eine Nachricht. (';


    Ich freue mich über Nachrichten!

    Habt einen schönen Abend

    Ich habe heute auch die erste Folge gesehen. Davor nichts über den Anime gelesen bzw. mich über den Manga informiert.

    Ich muss sagen ich freue mich auf die nächsten Folgen.


    Mal sehen was da noch so kommt ich bin sehr gespannt. :huh:

    Hey ich wollte mal die Zeit nutzen um mich kurz vorzustellen.


    Mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bayern.

    Ich schaue hauptsächlich Animes und sammel ab und an etwas Merchandise wie Leinwände, Bilder, Sammelkarten, Mangas und Figuren.


    Ein bestimmtes Genre habe ich nicht wirklich was Animes angeht.

    Wenn ich etwas sehe was mir gefällt ist mir das Genre eher egal . ^.^


    In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit meinen Freunden oder ich gehe ins Fitnessstudio.


    Sollte euch etwas interessieren fragt einfach nach.


    Viel Spaß und einen entspannten Abend. (';