Beiträge von VegetarianBarbarian

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    *Axt polier, sich aufrecht hinstell, um so einschüchternd wie möglich zu erscheinen*


    ICH GRÜSSE EUCH, IHR ... äääh.... WESEN!

    Mich hatte es vor langer Zeit schon einmal in dieses Forum getragen... Naja und nach vielen erfolgreichen Schlachtzügen bin ich wieder zurück und schlage hier erneut mein Lager auf! Gehabt euch wohl!

    Ich höre ganz gerne Sabaton und Powerwolf. (Auch wenn mich einige Lager dafür kreuzigen würden, weil Powerwolf UND Sabaton gehört sich ja nicht - komische Menschen heutzutage..)


    Da mein Vater und meine Geschwister alle Metal gehört haben, bin ich mit Klassikern wie AC/DC, Metallica und Black Sabbath aufgewachsen.


    Auf Wacken war ich schon ein paar Mal, 2015, 2017 und 2019. Vielleicht fahr ich nächstes Jahr wieder hin, weil ne Freundin von mir da spielt, aber an sich find ich's momentan bisschen zu teuer.


    Hatte auch vor paar Tagen Babymetal und Blind Guardian jeweils live gesehen. Gerade Blind Guardian war so nen kleines Träumchen von mir.