Beiträge von Traumseglerin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Du! Ich bin seit gestern im Forum angemeldet und habe mir überlegt hier eine Suchanzeige zu starten, um mit netten Menschen aus NRW in Kontakt zu kommen. Ich war früher großer Sailor Moon Fan und danach ist mein Interesse an Manga und Anime ein wenig eingeschlafen. Jetzt möchte ich das aber gerne wieder reaktivieren und habe mich darum hier angemeldet. Ich bin sozusagen ein interessierter Neuling. ('; Es gibt aber noch mehr Dinge die ich mag. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, ich liebe Brettspiele, Tiere, kreative Dinge gestalten, Bücher, Musik und Filme, Gespräche mit netten Menschen, Eis, die Sonne... ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber dann langweilst du dich nur. :-P


    Wenn du ungefähr zwischen 28 und 40 Jahre alt bist, in NRW wohnst und Interesse an einem Austausch hast, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir. Erst einmal schreiben und wenn wir uns gut verstehen und in einer machbaren Entfernung wohnen, dann später auch gerne treffen. Ich habe Freundschaft angegeben, ich bin aber Single und wer weiß was dann daraus wird (das richtet sich nur an Männer). Aber vorrangig erst einmal ein freundschaftliches Kennenlernen. (':


    Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, aber jetzt ist es doch mehr geworden. Viel Spaß beim lesen! Aber wenn du hier angekommen bist, hast du meinen Text wahrscheinlich schon gelesen. ^.^


    Liebe Grüße

    Traumseglerin

    Dankeschön für die lieben Willkommenswünsche. (':


    Ich war früher großer Sailor Moon Fan, in den letzten Jahren ist das weniger geworden.

    Jetzt fange ich aber wieder an, mich für SailorMoon /Manga/Anime zu interessieren. Vielleicht finde ich hier im Forum Anregungen. Man könnte mich trotz "Erfahrungen" mit Sailor Moon als interessierten Neuling bezeichnen. (';