Beiträge von GeraldvonASL

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Suche Anime der damals im TV lief, kann leider nicht sagen von wo es war aufjedenfall so um Mitternacht. Zwischen 2004 und 2015. Kann mich nur noch an eine Szene erinnern wo eine Blonde Frau glaube in Grüner Kleidung von einer anderen mit Platz Patronen bewusstlos Geschossen wurde. Ein Mann sagt dann zu ihr glaube was nachdem sie aufgewacht ist das sie bewusstlos war. Das ist halt das einzige woran ich mich erinnere. Hab noch was im Kopf weiß aber nicht ob das derselbe Anime da liegen 1 oder 2 Frauen auf so ein Metall Tisch oben ohne weiß aber wie gesagt nicht ob das der gleiche Anime ist, oder ein anderer aber glaube der war Ghost in the Shell.