Ich bin ein Morgenmuffel durch und durch. Wenn ich mich aufregen will, lass mich. Mich stört dann halt jeder Furz 💀
Beiträge von Koihime
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Dass ich mir zwar meine Traumwohnung leisten kann, diese aber mein Warmmiete-Limit mit fast 200€ sprengt 😮💨
Für die Kater wäre es super, für mich ebenso. But yeeeeah, I need money for my concerts
-
Hätte gern Plot
-
Weil du der Plotmaster bist
-
Jetzt, nachdem ich wieder zuhause bin, werde ich weiter die neue Kimi ni Todoke Staffel schauen.
Ich finde Ryu x Chizuru sind einfach das wahre OTP!
-
Meine Arbeitskolleginnen... die mir gegenüber ständig Seitenhiebe austeilen oder provokante Äußerungen..
Wenn ich hier bald nicht mehr bin, werden sie aber dumm aus der Wäsche schauen
-
Weil du auch via PN mit anderen "plaudern" kannst
-
-
Weil du deine Profilbilder viel zu oft wechselst :0
-
Manche Vermieter sind dreist af xD
-
Vollgefuttert und aufgeregt.
Morgen wird mein erster Arbeitstag nach meiner "Erkältung" und nach der Arbeit habe ich wieder viel zu tun
-
Ich liebe Hunde und Katzen. Da ich aber zwei Kater habe, bin ich pro Katzis!
-
Ekelhaft. Habe seit ein paar Tagen eine "Erkältung" (was eigentlich Coroniski ist) und es ist noch immer so ekelhaft wie vor 1/2 Jahren auch
-
Ihre süßen Katzen und ihr schönes Profil
-
Total kaputt. Will nur schlafen und meine Ruhe
-
Ist so entsetzt, dass er mir ein Eis spendiert!
-
-
Irgendwie kränklich. Meine Gelenke tun mir weh und ich habe Schnupfen. Ich hoffe echt, dass es nicht das ist, was ich denke.. .
-
-
Sollte mir lieber eine Giraffencreme zubereiten und nicht so viel mit ihrer Süßheit flexen ;<