ich les hauptsächlich shojo ai/ yuri ^^ da es nicht mehr viele gute japanische gibt.. greife ich auch mal gerne auf koreanische, chinesische oder thailändische werke zu. Ansonsten comedy/romance :D
Beiträge von ranran
-
-
-
-
hab das forum erst gestern entdeckt.. dachte das foren in dieser form schon als ausgestorben gelten.. (wegen insta, facebook, discord usw.)
So schön wie aktiv ihr hier seid :D
-
essen :)
blattgold?
-
yay oki :)
-
in der arbeit werd ich mit dem vornamen angesprochen aber gesiezt.. das siezen ist mir auf einer gewissen ebene lieber (großer Altersunterschied, Position..). Duzen kann man sich ja privat oder wenn man sich schon länger und gut kennt.. ka..
-
Joghurt, pistazie und cheesecake.. na eigentlich komm ich mit jeder sorte klar ^^
-
lego movie "hier ist alles super!" ^^
-
Mich hat ein freund zum palworld spielen überedet, macht echt laune :D ansonsten sims4 ^^
-
-
hi zusammen, ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Japanischkenntnisse hab ich n bisschen. Wann gehts los und wie wollen wir zusammen lernen?
Ich bin mal zufällig auf eine discordgruppe gestoßen.. da wurde mit genki workbook und textbook gearbeitet. (Mann muss aber schon zumindest hiragana lesen können).